• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
"Aso".. hatte auch einfach nur Lust ein bissel Strategietalk zu betreiben. Kam daher vllt. falsch rüber - alles ist gut!!

BTW: Strategie.. hätte da schon Bock zu, wollen wir das in nem eigenen Thread machen oder hier? Derzeit ist das hier ein Sammelbecken für alle Themen rund um "The Division", da könnten "Strategieweisheiten" untergehen.

Gute Idee. Wir hatten gestern auch abgesprochen, wer welchen Skill nimmt und sich worum kümmert und es hat sehr gut geklappt. :top:

ManTheFalcon

Frührentner
Ich bin bisher mehr als begeistert von dem Spiel!!! :top:

Endlich mal wieder ein Spiel (in dem Umfang), das ohne große Bugs daher kommt.
Server Wartungsarbeiten machen sie nicht zur Primetime, (Man denke an Destiny :shame:)

Die haben wirklich sehr gute Arbeit geleistet, ist heut zu Tage ja leider nicht mehr selbstverständlich.
Und es suchtet, wie schon lange kein Spiel mehr!

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich wollte mal fragen wofür ich die Phönix-Credits habe und wo ich sie ausgeben kann :Banane: Danke

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mal zurück zur Tagesordnung und zum Spiel, denn Hardware Probleme gehören hier wirklich nicht hin. Dafür haben wir den Technik Bereich.

Mir sind da zwei Dinge aufgefallen. Das eine sind die nicht aufploppenden Erfolge obwohl ich sie im Nachhinein sehe und auch habe. Und dann zum Spiel selbst ist es bei mir so das nach einiger Zeit niemand mehr redet, also weder Händler noch die Leute auf der Straße, die Stimmen sind einfach weg. Starte ich die Box neu ist dann alles wieder da. Hat das sonst noch wer?
Aufgrund dieser beiden Tatsachen habe ich mich entschieden das Spiel noch mal neu zu installieren mit Hoffnung auf Besserung. Denn während der Installation hatte ich beim ersten mal immer wieder Verbindungsabbrüche. Vielleicht führten diese zu den Fehlern? Ansonsten flutscht das Spiel bei mir ausserordentlich gut.

Schneekette

Jungspund
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION]: Ich habe Deine beiden beschriebenen Probleme nicht, bei mir "poppen" sogar die Erfolge auf (habe aber schon an anderer Stelle gelesen das es damit Probleme geben kann)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ja das Erfolge Problem hatten wir hier schon mal diskutiert, ich schau mal ob es mit der Neuinstallation Besserung bringt und werde berichten. :top:

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Ich spiele aber auch komplett allein und fast nur Nebenmissionen, im Hauptquartier sind gerade mal der Medizin- und der Sicherheitsflügel freigeschaltet. Fast sämtliche Leute meiner Freundesliste sind mir meilenweit enteilt, so dass es auch wenig sinnvoll scheint, jemanden zum gemeinsamen Spiel einzuladen. Trotzdem habe ich viel Spaß mit dem Spiel.

Ich würde empfehlen die Hauptmissionen wenigstens übers Matchmaking zu realisieren, da du in den Hauptmissionen wesentlich mehr Ressourcen bekommst und damit schneller die Skills etc. freischalten kannst. Das Matchmaking funzt exzellent und geht ratzfatz. Ich finde das Leveln geht viel zu schnell (das man das mal über ein "MMO" sagt...:guckst du:) und bin fast der Meinung das das nicht wirklich ausbalanciert ist. Jede Hauptmission ist fast ein Level und selbst 2-3 Nebenaufgaben geben das selbe, erwische mich fast schon dabei nicht zu schnell leveln zu wollen. Das Ganze macht jegliche Abstimmung natürlich recht schwierig...

Tritokx

Jungspund
Ich würde empfehlen die Hauptmissionen wenigstens übers Matchmaking zu realisieren, da du in den Hauptmissionen wesentlich mehr Ressourcen bekommst und damit schneller die Skills etc. freischalten kannst. Das Matchmaking funzt exzellent und geht ratzfatz.

Das habe ich für zwei Missionen schon so gemacht, war tatsächlich sehr problemlos. Allerdings war der Spielstil der zugewiesenen Partner nicht so meins, die waren eher darauf aus, alles schnell hinter sich zu bringen statt wie ich auch mal ein, zwei Blicke in die Umgebung zu riskieren.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Ich würde empfehlen die Hauptmissionen wenigstens übers Matchmaking zu realisieren, da du in den Hauptmissionen wesentlich mehr Ressourcen bekommst und damit schneller die Skills etc. freischalten kannst. Das Matchmaking funzt exzellent und geht ratzfatz. Ich finde das Leveln geht viel zu schnell (das man das mal über ein "MMO" sagt...:guckst du:) und bin fast der Meinung das das nicht wirklich ausbalanciert ist. Jede Hauptmission ist fast ein Level und selbst 2-3 Nebenaufgaben geben das selbe, erwische mich fast schon dabei nicht zu schnell leveln zu wollen. Das Ganze macht jegliche Abstimmung natürlich recht schwierig...

ja, level steigen in der tat etwas schnell... ich hab bisher hauptsächlich auf dem linken teil der map die hauptmissionen erledigt, das kam bei ~ lvl 13 raus.
danach einen abend nur die 'normalen' türkisen nebenmissionen der linken hälfte abgegrast und dann wars schon lvl 18.
und nun sind die hauptmissionen auf normal teilweise sehr einfach (besonders im Team).. alleine auf schwer immernoch etwas zu knackig... und mit random-teams auf schwer hatte ich bisher wenig erfolg.. die meisten haben es wohl einfach zu eilig und verlassen die gruppe nach 2-3 versuchen schon...

Oben