Auch ich habe am Wochenende ein wenig TD spielen können, leider nicht so viel wie gewollt

Ich habe aber noch ein paar Fragen zu dem Spiel:
- Wird die Ausrüstung im Inventar nach Stärke sortiert? Oder ist die Anordnung im Inventar zufällig?
- Wie kann ich im Spiel chatten, oder über das Headset mit anderen reden? Muss ich dafür etwas einstellen?
- Wer bekommt den Loot im KOOP? Ich habe ein Spiel im KOOP gemacht, und mein Mitspieler hat alles liegen gelassen, so kam mir der Verdacht das jeder einen eigenen Loot bekommt, stimmt das? Und wie sieht das mit Truhen aus? Ich hatte eine Tür mit dem Dietrich im KOOP geöffnet, hinter der befand sich eine Truhe mit blauen Gegenständen, bekommt der Mitspieler diesen Inhalt auch angezeigt?
- Wofür sind die Phönix Credits?
- Woher bekomme ich Blaupausen um auch höherwertige Ausrüstung herstellen zu können?
- Gab es nicht eine Ankündigung das Beta Spieler einen besonderen Skin bekommen sollten?
Mir fallen bestimmt noch mehr Fragen ein

[/QUOT
1. Loot wird soweit ich weiß zufällig angeordnet, wenn du einen Gegenstand markierst und Y drückst wird dieser zumindest mit deinem ausgerüsteten Gegenstand verglichen.
2.Auf der Konsole gibts nur Voicechat, siehe Optionen in den Audioeinstellzngen.
3. Im Koop erhält jeder seinen eigenen Loot und Truheninhalt, deinen Loot kann also weder jemand anderes sehen,noch nehmen
4. Phönix Credits ist ne Art Endgame Währung, erst später interessant.
5.Blaupausen gibts als Belohnung für Quests und als Loot, glaub ich.
6. Zusatzinhalte müssen separat installiert werden, schau mal bei Division, da sollten dann zusätzliche Inhalte zur Installation bereit stehen.
Grüße
Dirk