• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

ToshBe

Senior
Ich habe mal etwas zum Thema Crafting gefunden was gerade für mich als Anfänger sehr interessant ist und ggf. auch für andere :zwinker: Gugsst Du hier

Habe mal geschaut und die Xbox sagt mir, dass ich 14 Stunden und irgendwas TD gespielt habe :eek: Wow, soviel Zeit innerhalb von 2 Tagen habe ich schon lange nicht mehr in einem Spiel verbracht :fettes Grinsen: Dabei ist - man höre und staune - gerade mal Level 9 zustande gekommen. Also rushen kann man das wohl nicht nennen :fettes Grinsen: Nun muss ich noch das "Basteln" verinnerlichen und sehen wie das alles mit den Fähigkeiten usw. funktioniert. Aber ich bin guter Dinge es bis zum Release von GR-Wildlands gelernt zu haben :smile:

vsMIC

Altenpfleger
Habe mal geschaut und die Xbox sagt mir, dass ich 14 Stunden und irgendwas TD gespielt habe...

Weiss nich wo du gekuckt hast, aber ich bin überzeugt, die Zeitangaben beim Gamehub (achievements) sind verbuggt. Bei Alien Isolation zeigt es an ich hätte über 48Std. gespielt, obwohl das mein 2.durchlauf war (1. war anderer account). Das stimmt nie und nimmer, der Durchlauf war recht zügig. Für R6S zeigt es doppelt so hohe Zeiten als die dedizierte Statistik-Seite von Ubi für das Game. Gibt auch noch einige andere Beispiele.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich muß sagen das mich die Divison erzogen hat. Normalerweise bin ich jemand der einfach losrennst ohne Rücksicht auf Verluste und dadurch oft scheitert.
Hier habe ich aber das Deckungssystem verinnerlicht und jetzt auch Missionen angefangen (Solo) . Das macht richtig Spass so nebenbei drehe ich auch noch jeden Stein um .
Ich gebe es zu es suchtet mich ungemein. Ständig wird an der Ausrüstung rumgeschraubt. Was die Fähigkeiten betrifft fahre ich trotzdem 3 gleisig allerdings mit dem Augenmerk auf Sani.
Ganz nebenbei bin ich jetzt schon auf Level 9 :O . Vorhin stand ich vor der Dark Zone aber nein da werde ich nie rein gehen denn das würde Frust bedeuten und mir den Spass am Spiel verderben. Solo hat man da nichts zu suchen....

SGT Safran

Frührentner
Vorhin stand ich vor der Dark Zone aber nein da werde ich nie rein gehen denn das würde Frust bedeuten und mir den Spass am Spiel verderben. Solo hat man da nichts zu suchen....

Liegt ein bisschen dran. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es ab Rang 13/14 so langsam in der DZ1 funzt. Teilweise ist das gar nicht so schlecht, alleine, man kann sich einen Winkel in der Zone suchen und ganz in Ruhe, so wie du das auch mit Deckung, etc. beschreibst, sich ein Gefecht mit einigen Truppen liefern. Das Gute ist ja, daß sich die Fraktionen auch gegenseitig bekämpfen, da kreigt man sogar Punkte, wenn die sich gegenseitig killen...

ToshBe

Senior
Weiss nich wo du gekuckt hast, aber ich bin überzeugt, die Zeitangaben beim Gamehub (achievements) sind verbuggt. Bei Alien Isolation zeigt es an ich hätte über 48Std. gespielt, obwohl das mein 2.durchlauf war (1. war anderer account). Das stimmt nie und nimmer, der Durchlauf war recht zügig. Für R6S zeigt es doppelt so hohe Zeiten als die dedizierte Statistik-Seite von Ubi für das Game. Gibt auch noch einige andere Beispiele.

Mag sein und wenn ich per Finger an der Hand nachzähle komme ich trotzdem auf mind. 12 Stunden, was den Kern meiner Aussage bestätigt. Denn ob nun 14 oder "nur" 10 Stunden, gegenüber meiner üblichen Spielzeit ist das ein Quantensprung :zwinker: Das wird sich natürlich im laufe der Zeit "normalisieren", aber ich freue mich einfach darüber endlich mal wieder ein Spiel zu haben, auf das ich mich freue es zu spielen :top:

rubberduck21

Jungspund
Jetzt mal meine 2 Cent zum Spiel:

...

Es gibt nur eine Sache die ich tatsächlich furchtbar finde ..... Crafting ... Jetzt ist mir auch klar weshalb dies nie in der "Alpha" oder "Beta" verfügbar gewesen ist, ich hab selten ein so leb- und liebloses Crafting erlebt. Es animiert nicht wirklich zum sammeln des Materials. Keine Ahnung wie man 2016 sowas noch abliefern kann. Echt schade, hatte mir mehr erhofft.

...

100% Agree

Ja das ist absolut lieblos gemacht. Dachte schon ich wäre verwöhnt von den PC Spielen her ;) Normalerweise muss da mehr gehen, aber gut.

Keine Ahnung wie lange ich schon spiele, aber durch meine Erkundungsgier bin ich erst bei Level 6 :fettes Grinsen: und bin gerade mal in der Operationsbasis eingetroffen die man wieder aufbauen soll. Wobei es 2 Level 6 Charaktere sind die ich spiele :king:

Muss mal mein Headset parat legen, Als ich gestern ne Gruppeneinladung bekam und auf der suche nach meinen Headset war gabs nen Deltafehler :fieser Blick:

Nun ja ab Samstag erstmal ab in den Urlaub, aber die Konsole kommt wohl mit :fettes Grinsen::fettes Grinsen: Mal sehen was da geht :Banane::Banane:
Da dann aber vermutlich wieder ohne Headset unterwegs, ein bischen vermisse ich ich ja schon nen Textchat Ingame :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wow mehr fällt mir nicht ein . Gestern abend habe ich während meiner solo Touren Besuch Besuch vom [MENTION=2368]NoJoke[/MENTION] und [MENTION=1973]Chief Brody 01[/MENTION] bekommen. Wird sind dann ganz entspannt durch die Straßen getourt nach der Suche auf Ärger :fettes Grinsen: und haben auch eine Mission gemacht. Ich muß sagen das hat aber so was von Laune gemacht da bin ich doch so richtig auf dem Geschmack gekommen.

Ich werde außerdem mal ernsthaft meine Rucksackgestaltung überdenken :shame: (Kleiner Insider) So geht das irgentwie doch nicht weiter :sniff:

X30 SidDevill

Frührentner
Wow mehr fällt mir nicht ein . Gestern abend habe ich während meiner solo Touren Besuch Besuch vom @NoJoke und @Chief Brody 01 bekommen. Wird sind dann ganz entspannt durch die Straßen getourt nach der Suche auf Ärger :fettes Grinsen: und haben auch eine Mission gemacht. Ich muß sagen das hat aber so was von Laune gemacht da bin ich doch so richtig auf dem Geschmack gekommen.

Ich werde außerdem mal ernsthaft meine Rucksackgestaltung überdenken :shame: (Kleiner Insider) So geht das irgentwie doch nicht weiter :sniff:

Na siehste geht doch( nicht immer gleich meckern....:keine Panik:), war gestern auch schon drauf und dran bei dir reinzuspringen, meine Holdeste rief dann aber zum essen und ich musste ausmachen.
Bestimmt am WE mal.:thumbup:

Oben