• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Chief Brody 01

Frührentner
Wie ist das denn heute zum Stammtischtermin geplant? Treffen wir uns alle in einer großen Party und splitten dann je nach Erfahrungsstufe in 4er Gruppen auf???

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also bei mir hat das Spiel definitiv schon Auswirkungen auf das reale Leben :rolleyes: Ich versuche meine Arbeit noch schneller zu erledigen, damit ich endlich wieder zurück nach NY kann :fettes Grinsen: :top:

Ich habe kommenden Donnerstag einen sehr sehr "wichtigen Technikertermin" und musste dafür leider leider einen Urlaubstag nehmen :). Sobald die tägliche Serverwartung fertig ist werde ich wohl oder übel daddeln müssen bis der Arzt kommt :).

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wie ist das denn heute zum Stammtischtermin geplant? Treffen wir uns alle in einer großen Party und splitten dann je nach Erfahrungsstufe in 4er Gruppen auf???

Ich schreib noch was dazu, aber so in etwa hatte ich es mir vorgestellt. Erstmal Partychat, dann gucken wir wie es von den Leveln her passt und was die Leute so machen wollen.

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Jetzt mal meine 2 Cent zum Spiel:

Optik - Das Spiel sieht gut aus, denke es ist ein Spiel was mit seinen Reizen nicht geizt. Mir ist eigentlich nur eine Sache aufgefallen, es wird sehr viel Recycled (z.B. Fahrräder und Räume) Es gibt allerdings gelegentlich Probleme mit den Animationen d.h. die NPCs gleiten über die Straßen usw. Positiv fallen mir wirklich immer Dinge wie Nebel, Schnee oder auch die Blendeffekte auf, es ist wirklich toll wenn man nichts mehr sehen kann ^^

Technik - Technisch scheint es auch noch einige Probleme zu geben z.B. hatte ich gestern wirklich Lag in den Gruppenmissionen. Dies führte dann zum sterben der kompletten Gruppe -.-* Nicht schön aber in Ordnung.

Schwierigkeitsgrad - Die Gegner verhalten sich zur Zeit wirklich blöd, sie klettern unter Beschuss auf höhere Etagen, so kann man ihnen bequem in den Rücken schießen. Leider versuchen Sie auch nicht die Spieler/den Spieler in den Rücken zu fallen oder wirklich zu flankieren. Hoffentlich wird noch an der KI geschraubt, da ist noch genug Luft nach oben.

Fun - Das Spiel hat mir in den letzten zwei Tagen wirklich viel Freude bereitet. Ich pirsche zur Zeit recht viel durch NY und erforsche Hinterhöfe, Bahnhöfe und natürlich Gebäude. Ich bin eigentlich nur Solo unterwegs und spiele ohne feste Gruppe, nur die eigentlichen Missionen mache ich mit unbekannten Spielern.

Es gibt nur eine Sache die ich tatsächlich furchtbar finde ..... Crafting ... Jetzt ist mir auch klar weshalb dies nie in der "Alpha" oder "Beta" verfügbar gewesen ist, ich hab selten ein so leb- und liebloses Crafting erlebt. Es animiert nicht wirklich zum sammeln des Materials. Keine Ahnung wie man 2016 sowas noch abliefern kann. Echt schade, hatte mir mehr erhofft.

DZ - In der Dark Zone war ich bisher nicht unterwegs, hatte keine Lust auf PVP und da macht es wirklich Sinn mit "bekannten" Spielern zu spielen.

Ich bin jetzt ca Level 16 und habe etwa 8 oder 9 Stunden Spielzeit hinter mir. Ich bin mir nicht sicher ob The Division zur Zeit genug Inhalt bietet, ich denke in einigen Tagen werden sich Leute wegen fehlender Inhalte beschweren :)

Fazit für mich:
Für mich ist The Division kein Fehlkauf und bietet noch Potential nach oben, ich hoffe dies wird auch entsprechend umgesetzt. Persönliche finde ich die Story ein wenig dünn ... da hätte man wirklich mehr machen können.

Hier noch zwei tolle Musikvideos, gehören zwar zu Ultima Online ... passen aber trotzdem
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Midas - Dont hurry, be laggy

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Midas - prepatch day

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wenn Bedarf an einem Technikchat besteht, wo Ihr Infos bekommt, wie man was "skillen" kann und was worauf Auswirkungen hat, dann geb ich gerne online Auskunft. Alles was man so bis Level 8 nutzen kann habe ich so ziemlich gut durchschaut und kann auch gut erklären. Wenn sich genügend Leute intieressiert zeigen mache ich gerne mal nen Termin in den Kalender wo ich was zur Spielmechanik erzähle (Ausrüstung, Buffs...) halt all den Kram den das Rollenspiel im Shooter ausmacht.

SGT Safran

Frührentner
Habe gerade mal einen neuen Charakter erschaffen und bemerkt, daß man auf seinen Stash aus den höheren Leveln Zugriff hat. Es macht also bei Aufleveln ggfs. Sinn, die wirklich guten Waffen, die aber einen zu niedrigen Level haben, nicht zu verkaufen oder zu verschrotten, sondern im Stash für spätere Zeiten auf niedrigeren Levels aufzubewahren.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Leute, ich hab es selten das ein Spiel mich fesselt, aber hier das das tut es.:ugly: Wahnsinn bis hier hin, ich bin ja nicht so der Taktiker oder Stratege aber ich entwickle diese im Spiel. YES, ich bin ein Killer:fettes Grinsen:.....Wo war noch mal der Abzug? :shutup::shame:

Oben