• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

X30 OsnaMichi

Frührentner
Hallo Starsky,

nachdem ich nicht so oft zum spielen komme wird das aufleveln bei mir auch eher langsam von statten gehen. Ich nehm Dich mal auf meine Liste wenn's recht ist?[emoji2]
GraveDigger hab ich glaube ich schon.
Was soll ich sagen...? ? ? Das Spiel liegt seit Gestern Zuhause, zum zocken komme ich frühestens Samstag......und besonders schnell aufleveln werd ich dann wohl auch nicht.....[emoji12]

360GameTV

Frührentner
Wer Probleme hat das letzte Echo in Chelsea zu bekommen, hier kommt die Hilfe. Ihr könnt das Echo erst nach Abschluss der Story erhalten. Nach dem Beenden aller Storymission erhaltet ihr eine neue Nebenmission in Chelsea welche in das Gebäude führt wo das Echo liegt. Ihr bekommt für das Echo auch gleichzeitig einen Erfolg.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Komisch, obwohl ich schon einige Erfolge verbuchen konnte, ploppen die im Spiel nicht auf. Ich habe die DL Variante, hat sonst wer das festgestellt?

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wo kann man denn diese Ausstattungsmods o. ä. einsetzen bzw. wann? Keine Ahnung was man damit macht.

Alles was keine Waffe ist und einen freien Mod Platz hat. Mir ist bisher aber noch nix untergekommen daher tippe ich mal das dafür mindestens lila Gear benötigt wird oder vlt. gibt's ja auch high Level blaues Gear mit Mode Plätzen, man wird sehen:).

[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] nope ist mir noch nicht passiert, bei anderen Spielen ab und an mal aber bei Division noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

X30 SidDevill

Frührentner
Komisch, obwohl ich schon einige Erfolge verbuchen konnte, ploppen die im Spiel nicht auf. Ich habe die DL Variante, hat sonst wer das festgestellt?
Also mir ist aufgefallen, das die sowieso nur noch sporadisch aufploppen, bei mir zumindest.
Das Problem habe ich seid dem letzten One-Patch. Auch in der Comunity Site werden nicht mehr alle Erfolge für alle sichtbar
angezeigt. Musste schone einige per Hand freigeben.
Liegt wohl nicht an deiner Version.

X30 SidDevill

Frührentner
Alles was keine Waffe ist und einen freien Mod Platz hat. Mir ist bisher aber noch nix untergekommen daher tippe ich mal das dafür mindestens lila Gear benötigt wird oder vlt. gibt's ja auch high Level blaues Gear mit Mode Plätzen, man wird sehen:).
Habe gestern nen blauen Rucksack mit MOD PLatz gefunden, aber nichts was ich dort einsetzen könnte. Wußte bisher aber nicht
was man dort einfügen könnte. Habe nur Waffen-Mods bisher gefunden.....:nana:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Habe gestern nen blauen Rucksack mit MOD PLatz gefunden, aber nichts was ich dort einsetzen könnte. Wußte bisher aber nicht
was man dort einfügen könnte. Habe nur Waffen-Mods bisher gefunden.....:nana:

Die dafür benötigten Ausstattungs- und Leistungs Mods sind die besagten und diese kannst du an der Werkbank herstellen sobald du Baupläne für diese Mods gefunden oder erhalten hast.

Was auch praktisch ist, ist die extra Werkbank im Techflügel an der man einzelne Attribute austauschen kann! Die muss natürlich erst freigeschaltet werden wie alles in der Basis.

Oben