• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ich habe die Einstellung, das Spiel zu genießen, die muss ich nicht erst annehmen :zwinker: Es geht mir lediglich darum, dass man sinnvoll nur zusammenspielen kann, wenn man +/- 1 auf dem gleichen Level ist. Ich werde also mittelfristig schlicht schwer Koop-Partner in meiner Friendlist finden, befürchte ich. Und mit irgendwelchen Random-Pickups zu spielen, ist halt immer nur der halbe Spaß. Aber warten wir es ab, vielleicht findet sich ja dann doch der eine oder andere, der ähnlich langsam voran kommt!

@GraveDigger368 Ich habe Dich schon länger in meiner Friendlist... kannst mich also jederzeit einladen oder einfach dazustoßen, wenn Dir danach ist!

Hallo Starsky,

nachdem ich nicht so oft zum spielen komme wird das aufleveln bei mir auch eher langsam von statten gehen. Ich nehm Dich mal auf meine Liste wenn's recht ist? :smile:

GraveDigger hab ich glaube ich schon.

Tritokx

Jungspund
Ach ich seh schon wieder, dass ich in spätestens 4 Wochen raus bin aus dem Game. Bin erst Level 5 und hänge schon wieder kilometerweit hinterher, wenn ich mir meine Friendlist so ansehe. Ab Samstag in ich eine Woche im Urlaub und werde dann nach der Rückkehr wieder mal völlig den Anschluss verpasst haben. :ugly: Also wenn hier noch Leute sind, die ebenfalls sehr wenig Zeit zum Zocken haben und trotzdem nicht ganz allein in NYC rumhängen wollen - ich bin Euer Mann! :fettes Grinsen:

Ich sehe, du bist der ideale Mitspieler für mich, zumindest wenn du das Tempo beim Leveln so beibehältst. In meiner Freundesliste bist du drin, jetzt muss ich mich nur noch überwinden, mein über die Jahre antrainiertes Singleplayer-Dasein zumindest temporär zu beenden.

Ich hatte gestern nur knappe drei Stunden Zeit zum Spielen und bin jetzt in der Basis angekommen mit Level 5. Bis jetzt macht's richtig Laune, sieht gut aus und spielt sich super. Heute werde ich noch mal neu anfangen, so richtig identifizieren kann ich mich mit dem von mir erstellten Charakter nicht. Hätte vielleicht doch keine Frau wählen sollen... :rolleyes:

Spodydary

Rentenbezieher
Zum Thema durchrennen:

Ich habe gestern auch mit einem Kumpel begonnen (leider nur zu Zweit, da eingeplanter Spieler 3 kurzfristig zum PC gewechselt ist).
In der 1. Storymission für den Sicherheitsflügel haben wir dann mal einen fremden Spieler aus der Suche mit aufgenommen (allerdings nicht in die Party), um die Funktion zu testen.
Der Typ hat auch nicht nach links oder rechts geschaut, sondern ist stur durchgerannt. Kisten, Schränke, usw.....kein Interesse. Nachdem er dann auch ständig draufgegangen ist (haben auf Schwer gespielt), hat er uns mittendrin verlassen.

Für sowas habe ich auch kein Verständnis.
Mir geht´s da weniger ums genießen. Denn jedes gute Spiel, hat so ein Detailreichtum oder Eye-Catcher zu bieten. Da erfindet TD das Rad jetzt nicht neu.
Aber Ziel ist es doch, EP zu bekommen (Handys, Echos) und Ausrüstung zu finden/verbessern. Suchen, suchen, suchen, sammeln, sammeln, sammeln.
Manch einer macht das exzessiver als andere, klar. Aber völlig darauf schei**en und nur schnell durch und ab dafür...?! Dann hat man das Spielprinzip solcher Games, finde ich, nicht verstanden.

Und noch 2 Sachen:

- Ich hatte gestern noch einen Code per Mail von Ubisoft bekommen. Ausrüstung. Wo finde ich die denn? Hab den eingelöst und bin davon ausgegangen, dass das Zeug in meiner Kiste liegt. Leider neee....

- Ich hatte gestern einen Freeze, während besagter Storymission. Spiel aus. Spiel an. Und ich stand genau an der gleichen Stelle. Gleiche Mission. Gleiche Gruppe. Ohne, das ich was machen musste. Glück im Unglück.
Hatte das auch schon wer?

Oben