• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Was für ein Chaos heut früh. Hatte gerade den großen zur Schule geschickt und wollte mal schauen ob der Download über Nacht durchgelaufen ist, was lacht mich da an, Server Down! :Teufel:

Kaum ist Release Day versaut Ubisoft es wieder. :shame:
Alle Foren down, Uplay down und ALLE Server down inkl. die der anderen Ubisoft Spiele. Hab mir mal den Spaß gemacht und den Shitstorm via Twitter (Foren waren ja down, geht da jetzt weiter) verfolgt, war sehr unterhaltsam :haha:

Da jetzt angeblich alles funktioniert werd ich mich heut auch endlich ins Getümmel stürzen.

Zuletzt bearbeitet:

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Da alles platt ist/war und nicht nur Division glaub ich nicht das es Ubisofts Schuld ist, sondern eher das da wieder paar Script-Kiddies am Werk waren...mal abwarten, vielleicht gibts ja ein offizielles Statement...

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Da alles platt ist/war und nicht nur Division glaub ich nicht das es Ubisofts Schuld ist, sondern eher das da wieder paar Script-Kiddies am Werk waren...mal abwarten, vielleicht gibts ja ein offizielles Statement...

Gibt nur das übliche blabla, werden keine Gründe genannt:
UPDATE 2:00AM EST: All services have resumed normal operation on all platforms. We are monitoring the situation.

X30 SidDevill

Frührentner
Macht mich nicht verrückt, will keine Videos etc. mehr sehen. :nene::nana:
Mein Paket wird heute erst versandt. :pissed: Ich bekomme ne mittel schwere depressive Epikrise.
Ich will mit euch spielen..... :traurig:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Zwecks Pre-Order:
Code kommt vom Händler und muss bei Ubisoft eingegeben werden.
Der Support von Ubisoft hilft da aber auch gern und hinterlegt ohne weiteres den Bonus in deinem Profil.
Im Spiel sieht man dies dann nach der Charakterertsellung als Einblendung (siehe Video) und bekommt es dann vom Bonushändler in der Basis...

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Kommt noch ein zweites Intro...siehe letztes Video oben von mir...und fandest das 1. nicht gut?
weiteres kommt dann nach dem Tutorial, also nicht gleich nach der Erstellung.

Ich schalt mal Spoiler ein um Dir zu antworten - will keinem die Überraschung verderben der erst heut Abend spielt...
[SPOILER2=Spoiler]
Also das Video noch bevor man zum Charlogin kommt wo so im Kurzabriss die Verbreitung des Virus dargestellt wird fand ich persönlich haöt nicht so prickelnd, da es zu 90% aus Videoschnipseln bestand, die teilweise (wohl gewollt) in geringer Qualität dargestellt werden (Ladenkamera oder so..). Bei einigen Stellen wurde dann halt ne vom Computer generierte Grafrik drüber gelegt. Alles ganz okay aber halt nicht das was ich erwartet hab. Ich dachte mehr an nen Intro mit inplay Grafiken. Aber Senioren haben shcon bestätigt, dass es nach der Charakterauswahl ja noch ein Intro gibt. Da freuhe ick mir druff also bidde nix verraten, das Video guck ich auch nicht, will es "Live" sehen :).[/SPOILER2]

X30 SidDevill

Frührentner
Hat irgendjemand aus dem Raum Hamburg
Probleme bei der Installation ?

7f24cb2f53b01efcf6e0183e7ea04018.jpg

Konntest du dein Problem lösen???
Übrigens bei mir sah das so aus als sich meine Festplatte verabschiedet hatte. Hoffe es war was anderes und du konntest es beheben.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich wünsche Euch allen zum Release.... gaaaaanz viel Spaß mit dem Spiel. :)
Gute Server, epische Missionen und tolle Mitspieler und sagenhaftes Loot und auf das ihr immer die Dark Zone schafft zu verlassen. :smile:

Oben