• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nö, ich hab eben alleine gezockt. Man kann an den Terminals nur auf Verstärkung warten.

Ich finde geil, dass es Brooklyn ins Spiel geschafft hat und dass man dort auch startet. Überhaupt gibt es einen neuen Einstieg ins Spiel! Und es sieht noch detailreicher aus als vorher. Wunderschön!!

Super, das sind ja grandiose Neuigkeiten. An alle, die jetzt schon zocken - habt viel Spaß!!

Spodydary

Rentenbezieher
Bin auch gerade am installieren.....und echt gespannt. :cool:

Hoffentlich wird das wirklich DER Zeitfresser. Hätte richtig Bock mal wieder viel Zeit und Energie in nur ein Spiel zu stecken.

crizzero

Rusty Loot Unit
Wie startest du die Missionen solo? Ich stehe am Startpunkt und dort sagt er mir jedesmal "finde agents blabla" aber ich kann nichts solo starten?
Diese Vorräte kann man doch einfach so sichern. Einfach dem Wegpunkt folgen. Du startest die Mission und gehst los. Damit entfernst du dich dann ja automatisch aus dem Lobby-Bereich und bist alleine unterwegs. Die Mission läuft aber. So war das bei mir.

Habe übrigens gleich mal mein HUD reduziert. Wer die Beta kennt, weiß wie er klettert oder in Deckung geht. Wird das nicht andauernd angezeigt, wirkt alles noch authentischer, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:

Threatcon

Frührentner
Meins ist auch da, konnte es doch nicht abwarten :nervous: bestellt bei Gameware.

Lädt in der Tat erstmal 2,6 GB Patch runter. Geht aber einigermaßen zügig.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Hat irgendjemand aus dem Raum Hamburg
Probleme bei der Installation ?
e704c8ad05c2a97e6f14f64203cf6065.jpg

7f24cb2f53b01efcf6e0183e7ea04018.jpg

Spodydary

Rentenbezieher
Sagt mal, habe ich das durch die Flut an Infos überlesen oder im Spiel selbst schlicht verka**t: Mehr als dieser 08/15 Charaktereditor ist nicht drin?
Also ein paar Gesichter. Ein paar Frisuren. Ein bissl Zubehör. Datt war´s...?!

Also sofern das Problem nicht vor dem Controller saß, finde ich das allerdings schon ziemlich armselig.

Naja, Tutorial ist jedenfalls durch und der gute Eindruck durch die Beta wurde erstmal bestätig. Jetzt geht´s an das Testen der virtuellen "Herz und Nieren". :cool:

2 Sachen noch:

- Installation:

Lief bei mir reibungslos. Kleine Schrecksekunde gab´s aber dennoch, als nach dem Start und dem TD-Schirm erstmal alles schwarz wurde, eine gefühlte Ewigkeit nix ging und ich mich plötzlich wieder in der Steuerung befand.
Beim 2. Versuch klappte es dann. Puh.

- Missionsstart:

Also ich habe während der einen Mission im Tutorial auch erstmal wie Falschgeld am Startpunkt gestanden, weil ich dachte, ich MUSS die Mission im Coop zocken.
Naja...3 Schritte weiter und das Problem war gelöst. Einfach losgehen... :O

SGT Safran

Frührentner
Bislang grundsätzlich cool. Allerdings habe ich kleinere Probleme beim 'normalen Laufen'. Die Figur zockelt manchmal vor und zurück, ziemlich nervig.
Ich starte mal neu... hat jemand sonst die Probleme?

crizzero

Rusty Loot Unit
Ab und zu zuckt mal ein Zivilist, ansonsten passt alles. Ich finde den Prolog in Brooklyn wunderbar. Bin jetzt in Manhattan und genieße das Erkunden. Mein Gott, was für ein tolles Spiel!

Oben