• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

ToshBe

Senior
Was für ein Phänomen - Gefühlte 90% aus meiner FL haben bereits den Erfolg "Mach die Tür zu" erhalten :loool:prima das offensichtlich die Erwartungen bislang erfüllt wurden :top: Aber BITTE! Lasst noch ein paar Viren übrig :zwinker:

Tritokx

Jungspund
Als Käufer der Download-Version muss ich noch bis morgen warten. Bin sehr gespannt und freue mich drauf, The Division scheint ja bisher zumindest hier ganz gut die Erwartungen erfüllen zu können.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Hallo liebste Senioren...
...pünktlich zum neuen Titel von Ubisoft – The Division – hab ich mal angefangen mit einer Playlist der Story-Missionen, also vom Intro über das Tutorial (bzw. die Missionen) bis man endlich in Manhattan gelandet ist und wirklich richtig loslegen kann.
Playlist von The Division

Also für all die, die das Spiel nicht haben und nur mal reinschauen wollen oder einfach nur nicht warten können bis sie selber loslegen...

Intro:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Charaktererstellung (wenn auch sehr begrenzt, aber dafür kommen ja noch Klamotten später):
Hier nur ein Link da nur 3 Videos erlaubt sind in einem Post

Tutorial Missionen:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Intro – Part 2 – Auf nach Manhattan:

Hoffe doch ihr seid mir nicht böse wegen der Videos :p
(und ja, sind aus der PS4-Version aber dies tut dem ganzen ja keinen Abbruch und bewegt ja auch den ein oder anderen noch dazu das Spiel zu kaufen oder überbrückt die Zeit bis die Post kommt oder der Download fertig ist)

Chief Brody 01

Frührentner
Moin Männer´s:morgähn:

Sehr interessant zu lesen wer welche Problemchen hat und wie unterschiedlich diese bei den Einzelnen sind. Damit auch die Abwechslung bleibt berichte ich kurz von meinem "Problem".
Spiel wurde bei Gameware.at vorbestellt und war gestern in der Post. Hab es dann mittags installiert und konnte nach den Patch anfangen zu zocken. Ich musste das Spiel ebenfalls 2 mal starten bevor es lief und hatte dann meinen Spaß.
Klingt ja eigentlich nach keinem Problem....aber als Vorbesteller wurden einem ja 3 DLC´s versprochen und davon habe ich leider nix entdecken können. In der Spielhülle war das Booklet, und Werbezettel für den Seasonpass und dieses Collapse-Buch. Von einem Downloadcode weit und breit nix zu sehen!!!:scratch:
Hat von euch jemand auch keinen Code trotz Vorbestellung (bei Gameware.at) bekommen???

Threatcon

Frührentner
Moin Männer´s:morgähn:

Sehr interessant zu lesen wer welche Problemchen hat und wie unterschiedlich diese bei den Einzelnen sind. Damit auch die Abwechslung bleibt berichte ich kurz von meinem "Problem".
Spiel wurde bei Gameware.at vorbestellt und war gestern in der Post. Hab es dann mittags installiert und konnte nach den Patch anfangen zu zocken. Ich musste das Spiel ebenfalls 2 mal starten bevor es lief und hatte dann meinen Spaß.
Klingt ja eigentlich nach keinem Problem....aber als Vorbesteller wurden einem ja 3 DLC´s versprochen und davon habe ich leider nix entdecken können. In der Spielhülle war das Booklet, und Werbezettel für den Seasonpass und dieses Collapse-Buch. Von einem Downloadcode weit und breit nix zu sehen!!!:scratch:
Hat von euch jemand auch keinen Code trotz Vorbestellung (bei Gameware.at) bekommen???
Habe auch bei Gameware bestellt.
Den Code hast du normalerweise per email bekommen von Gameware. An die email Adresse mit der du bestellt hast, ggf. ist das nun im Spam Ordner gelandet. Habe den Code am Tag nach der Bestellung bekommen.
Sollte so aussehen:
[FONT=wf_segoe-ui_normal][FONT=Calibri,sans-serif]Bestellung: 26763x vom 3/2/2016 (cc X1-DIV)
An: .....

[FONT=wf_segoe-ui_normal][FONT=Calibri,sans-serif]Hallo Robert![/FONT][/FONT]
[FONT=wf_segoe-ui_normal][FONT=Calibri,sans-serif]Du hast bei uns das Tom Clancys The Division + 3 DLCs (AT-PEGI) vorbestellt. Vielen lieben Dank dafür! Wir freuen uns dir nunfolgenden Code senden zu dürfen.[/FONT][/FONT]
[FONT=wf_segoe-ui_normal][FONT=Calibri,sans-serif]Du bekommst das[/FONT][/FONT]
[FONT=wf_segoe-ui_normal][FONT=Calibri,sans-serif]· Gefahrengut-AusrüstungspaketSchutzanzug[/FONT][/FONT]
[FONT=wf_segoe-ui_normal][FONT=Calibri,sans-serif]Gefahrengutrucksack
Sturmgewehr POF P416
[/FONT][/FONT]

[FONT=wf_segoe-ui_normal][FONT=Calibri,sans-serif]Dein Bonus CODE:
xxxxxxxxxxxxxx

[/FONT][FONT=Calibri,sans-serif]Anleitung:[/FONT]
[FONT=Calibri,sans-serif]Nur einlösen, wenn du noch KEINEN Code für eine Beta oder Alpha eingelöst hast. Alle welche schon eine Code für die BETA eingelöst haben bekommen das Gefahrengut-Ausrüstungspaket automatisch.[/FONT]
[FONT=Calibri,sans-serif]So bekommst du das Gefahrengut-Ausrüstungspaket:[/FONT]
[FONT=Calibri,sans-serif]1) Besuche die folgende Website: Tom Clancy's The Division - OPEN BETA
2) Melde dich mit deinem Uplay-Konto an, um dich zu registrieren.

3) Wähle deine Plattform aus

4) Löse deinen persönlichen Code ein

5) Zum Start des Spiels erhältst du deinen Download-Code per E-Mail.

[/FONT]
[FONT=Calibri,sans-serif]Wir wünschen dir noch viel Spaß und schöne Grüße aus Innsbruck
dein gameware.at Team
[/FONT]
[FONT=Calibri,sans-serif][/FONT][/FONT]

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Schade, ich konnte heute Früh noch nicht spielen.

Das Spiel startete, musste gleich einem Update unterzogen werden. Bis hierhin super. Erneuter Start, Intro gucken (was für ne bittere Enttäuschung - ich hoffe da kommt nach der Charerstellungn och ein richtiges Intro!!) und dann gings leider nicht weiter mit ner servertypischen kryptischen Fehlermeldung. Ich nehme mal an, da ich beim erneuten Versuch in eine Warteliste mit Platz 4.500+ geschoben wurde, dass der Loginserver dicke Backen macht, weil alle morgens fix probieren wollen mal vor der Arbeit/Schule ect. kurz reinzuschauen. Uplay war auch down.

Chief Brody 01

Frührentner
@Thretcon770

Danke für die schnelle Antwort! Dann warte ich mal noch heute ab, da ja heute erst offizieller Release ist.... Da ich schon einen Betacode eingelöst habe, müsste das dann heute automatisch angezeigt, bzw. zugewiesen werden.
Man sieht sich heute Abend.

Threatcon

Frührentner

Das Spiel startete, musste gleich einem Update unterzogen werden. Bis hierhin super. Erneuter Start, Intro gucken (was für ne bittere Enttäuschung - ich hoffe da kommt nach der Charerstellungn och ein richtiges Intro!!) und dann gings leider nicht weiter mit ner servertypischen kryptischen Fehlermeldung. Ich nehme mal an, da ich beim erneuten Versuch in eine Warteliste mit Platz 4.500+ geschoben wurde, dass der Loginserver dicke Backen macht, weil alle morgens fix probieren wollen mal vor der Arbeit/Schule ect. kurz reinzuschauen. Uplay war auch down.
Kann ich bestätigen, dann hat es allerdings weitergeladen. Bin jetzt im Spiel. Hab allerdings gestern schon Charakter erstellt etc.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Zwecks Pre-Order:
Code kommt vom Händler und muss bei Ubisoft eingegeben werden.
Der Support von Ubisoft hilft da aber auch gern und hinterlegt ohne weiteres den Bonus in deinem Profil.
Im Spiel sieht man dies dann nach der Charakterertsellung als Einblendung (siehe Video) und bekommt es dann vom Bonushändler in der Basis...

Kommt noch ein zweites Intro...siehe letztes Video oben von mir...und fandest das 1. nicht gut?
weiteres kommt dann nach dem Tutorial, also nicht gleich nach der Erstellung.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich habe über Nacht runtergeladen, 2 DLC direkt dabei, es startet alles problemlos:fettes Grinsen:

Brooklyn hab ich jetzt grade durch und setze jetzt über. Es sieht einfach toll aus !!!!:smile:

Mein Problem ? Ich muß jetzt gleich zur Arbeit :nervous::fettes Grinsen:

Bis heute abend........

Zuletzt bearbeitet:
Oben