Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Habe auch bei Gameware bestellt.Moin Männer´s:morgähn:
Sehr interessant zu lesen wer welche Problemchen hat und wie unterschiedlich diese bei den Einzelnen sind. Damit auch die Abwechslung bleibt berichte ich kurz von meinem "Problem".
Spiel wurde bei Gameware.at vorbestellt und war gestern in der Post. Hab es dann mittags installiert und konnte nach den Patch anfangen zu zocken. Ich musste das Spiel ebenfalls 2 mal starten bevor es lief und hatte dann meinen Spaß.
Klingt ja eigentlich nach keinem Problem....aber als Vorbesteller wurden einem ja 3 DLC´s versprochen und davon habe ich leider nix entdecken können. In der Spielhülle war das Booklet, und Werbezettel für den Seasonpass und dieses Collapse-Buch. Von einem Downloadcode weit und breit nix zu sehen!!!:scratch:
Hat von euch jemand auch keinen Code trotz Vorbestellung (bei Gameware.at) bekommen???
Kann ich bestätigen, dann hat es allerdings weitergeladen. Bin jetzt im Spiel. Hab allerdings gestern schon Charakter erstellt etc.Schade, ich konnte heute Früh noch nicht spielen.
Das Spiel startete, musste gleich einem Update unterzogen werden. Bis hierhin super. Erneuter Start, Intro gucken (was für ne bittere Enttäuschung - ich hoffe da kommt nach der Charerstellungn och ein richtiges Intro!!) und dann gings leider nicht weiter mit ner servertypischen kryptischen Fehlermeldung. Ich nehme mal an, da ich beim erneuten Versuch in eine Warteliste mit Platz 4.500+ geschoben wurde, dass der Loginserver dicke Backen macht, weil alle morgens fix probieren wollen mal vor der Arbeit/Schule ect. kurz reinzuschauen. Uplay war auch down.
Schade, ich konnte heute Früh noch nicht spielen.
Das Spiel startete, musste gleich einem Update unterzogen werden. Bis hierhin super. Erneuter Start, Intro gucken (was für ne bittere Enttäuschung - ich hoffe da kommt nach der Charerstellungn och ein richtiges Intro!!) und dann gings leider nicht weiter mit ner servertypischen kryptischen Fehlermeldung. Ich nehme mal an, da ich beim erneuten Versuch in eine Warteliste mit Platz 4.500+ geschoben wurde, dass der Loginserver dicke Backen macht, weil alle morgens fix probieren wollen mal vor der Arbeit/Schule ect. kurz reinzuschauen. Uplay war auch down.