• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Alles klar, Arbeitsteilung ist wichtig... ich übernehme dann die Feuerlöscher:biglaugh:

In NY dürfte es eigentlich keine mehr geben. Ich hab die alle schon mehrfach hochgejagt :).

Hier ein Zitat eines Spielers welches ich gefunden hab und mir gut gefällt. Dass sicherlich nicht alle Einschusslöcher ewig bleiben aber deutlich mehr sichtbar bleibt als bei anderen Shootern kommt gut gerade nach Feuergefechten auf der Straße wenn man sich in aller Ruhe die zerschossenen Autos anguckt (ja das mit dem Glas ist schade, dass es nicht so toll kaputt geht!!).

Zitat:
"Ich finde das schon echt top was die bis jetzt geleistet haben , stand im Laden habe mit meinen Gewehr meinen Namen in die Wand geschossen , danach 10 Meter weiter gegangen und den ganzen Laden zerschossen und schau da ! Mein Name stand immer noch in der Wand , hatte ich bis jetzt noch bei keinen spiel auf Konsole ;)".

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, die Details sind grandios. Ich finde auch, dass sie die Eingangssequenz gegenüber der Closed Beta verbessert haben. Die sah wesentlich holpriger aus. Hoffe auf einige weitere Verbesserungen. Darauf werde ich mal achten.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Erfreuliche News für alle Season Pass Besitzer! Da ich die Gold Edition inkl. Season Pass vorbestellt habe, konnte ich bereits zur Beta ( hatte mich schon gewundert woher plötzlich die ganzen Ausrüstungssets kommen ^^ ) sämtliche Ausrüstungssets pre-downloaden. Vor allem die Eigenschaften der Rücksäcke sind nützlich.

Season Pass enthält Vorbesteller-Ausrüstungssets | MYDIVISION.NET

Folgende Sets sind enthalten:
  • N.Y.-Polizei-Paket: anpassbares 870-Schrotgewehr, ein einzigartiges Aussehen für deinen Agenten und einen Notfallrucksack, der die Munitionskapazität erhöht
  • N.Y.-Rettungssanitäter-Paket: anpassbares P416-Sturmgewehr, ein einzigartiges Aussehen für deinen Agenten und einen Notfallrucksack, der deine Heilung beschleunigt
  • Jäger-Paket: anpassbares Super 90-Schrotgewehr, ein einzigartiges Aussehen für deinen Agenten und einen Notfallrucksack, der den Schaden von Schrotgewehren erhöht
  • Überlebender-Paket: anpassbares AK47-Sturmgewehr, ein einzigartiges Aussehen für deinen Agenten und einen Notfallrucksack, der die Inventarkapazität erhöht
  • Gefahrengut Paket: anpassbares P416 Sturmgewehr, ein einzigartiges Aussehen für deinen Agenten und einen Notfallrucksack, der den Widerstand gegen exotische Schäden erhöht
  • N.Y.-Feuerwehrmann-Paket: anpassbares Super 90-Schrotgewehr, ein einzigartiges Aussehen für deinen Agenten und einen Notfallrucksack, der die In-Brand-Schadensminderung verbessert
  • Nationalgarde Pakte: anpassbares P416 Sturmgewehr, ein einzigartiges Aussehen für deinen Agenten und einen Notfallrucksack für verbesserten Körperschutz

Somit hab ich jetzt folgende 4 Ausrüstungssets übrig, denn für diese habe ich einen gemeinsamen Download Code aus einer anderen Aktion von Ubisoft. (Laut Mail von Ubisoft zum Release einlösbar. Habs probiert, Code wird noch nicht erkannt)
Hat zufällig jemand interesse an dem Code? Bei mehreren Interessent würde ich einfach ne Verlosung machen :smile:

tcrpg.jpg

Tritokx

Jungspund
Mir hat das Spiel gestern gezeigt, wie schlecht ich trotz all der Jahre als Videospieler bin. Ich habe die Mission, in der man die Ärztin befreien muss, trotz dreier Anläufe einfach nicht gepackt, die dritte Gegnerwelle in der etwas größeren Halle hat mich jedesmal mit ihren blöden Gasgranaten weggepustet, so dass ich frustriert aufgegeben habe.

Eigentlich hatte ich nach Ubisofts bzw. Massives Aussagen gehofft, auch als Alleinspieler was reißen zu können, aber entweder will es das Spiel nicht oder ich bin wirklich zu schlecht. Mit mir unbekannten Leuten wollte ich gestern nicht unbedingt spielen und meine Freundesliste hat auf der Box genau zwei Einträge, wovon einer keine Xbox mehr hat und der andere "nur" eine 360, die aber auch eher verstaubt.

Ansonsten gefällt's mir sehr gut und das Ballern fühlt sich super an, so dass ich eigentlich noch nicht aufgeben will. Das Setting finde ich extrem reizvoll, aber ich habe so meine Zweifel, dass ich mit meinen Skills und der eher spärlichen Zeit, die ich zum Spielen und Leveln habe, Spielpartner finden kann. Falls mich jemand trotzdem in seine Freundesliste aufnehmen mag, nur zu, würde mich freuen. Für evtl. stattfindende gemeinsame Spielzeit ist auch ein Headset vorhanden. Zeitlich ginge wochentags ab ca. 21:00 Uhr bis max. 24:00 Uhr (nicht jeden Abend), am Wochenende wegen Familie eher selten. Das Beta-Zeitfenster erlaubt mir also noch genau zwei Abende, an denen ich herausfinden kann, ob ich das Spiel kaufen sollte oder nicht.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe heute mal die PS4 Beta gespielt. Außer dass doch erkennbar mehr Leute als auf der Xbox One unterwegs waren, war die Beta identisch mit der MS-Version. Allerdings tummelten sich in der DZ meiner Meinung nach weniger Leute herum.
Sonst waren keine erkennbaren Grafikunterschiede oder Abweichungen in der Performance zu entdecken. Mal sehen, ich denke es wird die One-Version bei mir werden. Gamerscore > Trophies. :zwinker:

Starsky

Damn good coffee...!
Mir hat das Spiel gestern gezeigt, wie schlecht ich trotz all der Jahre als Videospieler bin. Ich habe die Mission, in der man die Ärztin befreien muss, trotz dreier Anläufe einfach nicht gepackt, die dritte Gegnerwelle in der etwas größeren Halle hat mich jedesmal mit ihren blöden Gasgranaten weggepustet, so dass ich frustriert aufgegeben habe.

Eigentlich hatte ich nach Ubisofts bzw. Massives Aussagen gehofft, auch als Alleinspieler was reißen zu können, aber entweder will es das Spiel nicht oder ich bin wirklich zu schlecht. Mit mir unbekannten Leuten wollte ich gestern nicht unbedingt spielen und meine Freundesliste hat auf der Box genau zwei Einträge, wovon einer keine Xbox mehr hat und der andere "nur" eine 360, die aber auch eher verstaubt.

Ansonsten gefällt's mir sehr gut und das Ballern fühlt sich super an, so dass ich eigentlich noch nicht aufgeben will. Das Setting finde ich extrem reizvoll, aber ich habe so meine Zweifel, dass ich mit meinen Skills und der eher spärlichen Zeit, die ich zum Spielen und Leveln habe, Spielpartner finden kann. Falls mich jemand trotzdem in seine Freundesliste aufnehmen mag, nur zu, würde mich freuen. Für evtl. stattfindende gemeinsame Spielzeit ist auch ein Headset vorhanden. Zeitlich ginge wochentags ab ca. 21:00 Uhr bis max. 24:00 Uhr (nicht jeden Abend), am Wochenende wegen Familie eher selten. Das Beta-Zeitfenster erlaubt mir also noch genau zwei Abende, an denen ich herausfinden kann, ob ich das Spiel kaufen sollte oder nicht.
Habe ähnliche Zeitprobleme und freue mich über jeden hier, der wenig spielt! :fettes Grinsen: Werde Dich mal zur Feundesliste hinzufügen! Kleine Sorge, es finden sich hier schon ein paar Leite, mit denen Du bei Division Deinen Spaß haben wirst! :top:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Ich konnte leider nur gestern zocken und es lief erfreulich gut. Nur bei der Tech-Mission ist der Endgegner an einem simplen Geländer hängen geblieben und ich konnte meine Pistolenskills mit gefühlten 1000 Treffern verbessern. Hoffentlich ist bald Frauentag

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
Ich habe nun vorbestellt via UPLAY-Shop...bin da eher zufällig drüber gestolpert das man dort 100 UCoins für 20% Rabatt eintauschen kann :cool:
So macht es das ganze doch viel besser und endlich weiß ich was ich mit diesen Sinnlosen Coins auch was anfangen kann

Also bis später (heute Abend und/oder ab Release )

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
Habe ähnliche Zeitprobleme und freue mich über jeden hier, der wenig spielt! :fettes Grinsen: Werde Dich mal zur Feundesliste hinzufügen! Kleine Sorge, es finden sich hier schon ein paar Leite, mit denen Du bei Division Deinen Spaß haben wirst! :top:
hier noch ein wochenend zocker. hoffentlich seh ich dich/euch mal für die eine oder andere mission.
hab heute erstmals gespielt, es ist vielversprechend aber ich hab noch erhebliche probleme mit interface und steuerung.
mit ein wenig hilfe wird das aber schon werden.

gruß
robert

Oben