Geisterkrieger
Altenpfleger
Dann melde ich mich auch bei euch(@Starsky)da ich in wechselschicht Arbeite.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Habe ähnliche Zeitprobleme und freue mich über jeden hier, der wenig spielt! :fettes Grinsen: Werde Dich mal zur Feundesliste hinzufügen! Kleine Sorge, es finden sich hier schon ein paar Leite, mit denen Du bei Division Deinen Spaß haben wirst! :top:
Ich habe nun vorbestellt via UPLAY-Shop...bin da eher zufällig drüber gestolpert das man dort 100 UCoins für 20% Rabatt eintauschen kann
So macht es das ganze doch viel besser und endlich weiß ich was ich mit diesen Sinnlosen Coins auch was anfangen kann
Dann melde ich mich auch bei euch(@Starsky)da ich in wechselschicht Arbeite.
um endlich mal wieder ein kleinen Timelapse Film zu machen. Der letzte ist schon so ewig her :ODie Beta hat soweit Spaß gemacht und könnte was für mich sein. Zwei Dinge finde ich nicht so gut, die mir gerade im Moment auffallen:
1. Der eigene Charakter spricht nicht. Daher kann ich wenig Bezug zu ihm herstellen. Das war zB in Maß Effect besser gelöst.
2. Die Spielwelt ist mir etwas zu unübersichtlich. Mir fehlt irgendwie die Orientierung und es steht alles voll mit Autos, Mülltonnen usw. Etwas überladen. Weiterhin ist sie etwas leblos: zu wenig Mobs, Zivilisten, Armee oder menschliche Spieler. Auch in der Dark Zone ist das so. Außerdem würde ich mir wünschen mehr Zugang zu Gebäuden, Kellern usw wünschen. Und wenn ich schon mal eine Kanalisation betrete und durchforste, muss ich da auch irgendwas finden können.
Bin mal gespannt, wie lange es gespielt wird. Die Preorder in Höhe von 99€ (!) geht jedenfalls an mir vorbei.
. Rein ja, aber raus nö..... Naja. Das Game selber hat mich schon an den Fernseher gefesselt:victory: obwohl einige Einstellungen in der Beta nicht zur verfügung standen. In der Darkzone ist es mir dauernd passiert das ich, wenn ich mich Personen genähert habe ,die als nicht feindlich gekennzeichnet waren, diese sofort das Feuer eröffnet haben. Was mich zu dem Entschluss kommen lässt, das hier wieder mal genug Kiddies herumlaufen die Freund/Feind Kennungen nicht interessiert und daraus ein reines Deathmatch machen. :aufs maul: