• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Also mich hats gleich wieder gepackt und mir gefällt das Spiel einfach. Vor allem im Koop. Ja, der gleiche Kartenausschnitt, aber es gibt andere Missionen und andere Gegner. Hat mir sehr gut gefallen. :top: Ich freu mich einfach tierisch auf das Spiel. Scheint genau mein Ding zu sein. :top:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Die Closed Beta hatten wir ja nicht mitgemacht und somit gestern das erste mal angespielt.

Wow, watn Spiel. => Gekauft :top:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Die offene Beta hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Es gab einige grafische Updates die das Spiel noch stimmiger machten. Das Coop-Spiel hat wieder sehr viel Spaß gemacht und man merkt, wenn man mit Leuten spielt, die schon in der closed Beta dabei waren ging sogar die erste Mission auf hart zu dritt. Klar sind wir gestorben ab und an aber es war fernab von unschaffbar.

Das finde ich sehr gut, da man hier gut sehen kann wie taktisch das Spiel ist. Wenn man die Maps kennt und weis was kommt, die richtige Ausrüstung dabei hat und im Team spielt klappts gut. Wir mussten nur der fortgeschrittenen Stunde unseren Tribut zollen und ausloggen.

Die neue Mission hat mir auch sehr gut gefallen. Der Schwierigkeitsgrad im Level hat langsam angezogen, es wurden neue Gegnertypen eingeführt, die andere Taktiken notwendig machten. Der Endboss der Mission war leider ein wenig zu leicht zu besiegen wenn man den Dreh (ist keine sehr komplexe Taktik) raus hat. Nachdem ich dort 3x verreckt bin hatte ich im 4. Anlauf ne Idee wies klappen könnte und dann hab ich im gesamten Bosskampf grad mal ein Medpack benötigt. Als ich das zweite mal in die Mission allein rein bin wars spannend aber kaum eine Herausforderung. Auch wieder ein Indiz für ein taktisches Spiel. Schade nur, dass die KI sich nicht anpassen konnte. Aber das ist jammern auf sehr hohen Niveau.

Das Spiel ich noch abgerundeter geworden, bietet viele taktische Möglichkeiten und macht einfach übelst viel Lust auf mehr :Banane:.

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
Für die Unterprivilegierten wie mich ist es die erste Gelegenheit, mal reinzuschauen. Bin ziemlich beeindruckt, die ersten zwei Stunden sind wie nix vergangen und das Zusammenspiel mit einem Kollegen hat schon mal gut geklappt. Weiß nicht, ob ich direkt zu Launch zuschlage, aber das Spiel ist ein Kauf.

Ja das war ein spaßiger Test ... und führt mich zu dem gleichen Urteil wie Safran

Ich werde wohl aber schon zum Release zuschlagen

ToshBe

Senior
Ich denke das erste was du macht ist:

Schnee von den Bäumen schießen und dann gibst du dich wieder voll deinem Hobby " Autotüren schließen" hin. :heulen: :fettes Grinsen:

Du kennst mich besser als ich mich selbst :fettes Grinsen: Heute Abend ist "Bäumchen schüttle dich" angesagt :Banane:und danach mache ich alle Auto Türen zu :loool:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
meins isses irgendwie nicht. sieht schon interessant aus, spielt sich ein bisschen wie 'der typ aus just cause mit gears-of-war steuerung' ... aber in der ersten Mission die ich gespielt hab..mit sonem ballerheinrich den man von nem dach holen soll... da hats mich verlassen. das ewige geballer auf einen einzelnen feind, der trotz 3 Granatentreffern noch rumspringt... mog i ned. mag dann doch lieber taktische schleichvarianten a la ghost recon..

Oben