• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

ToshBe

Senior
Einige Infos zur Auflösung, woran sich die Pixel-Fetischisten wieder warm die Hände reiben können :zwinker: Außerdem wird es einen Händler geben, wo es Klamotten und Waffen-Skins geben wird, falls man zu ungeduldig ist, diese unterwegs zu finden bzw. von bedürftigen Zivilisten zu erhalten :fettes Grinsen:

Klick mich

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Einige Infos zur Auflösung, woran sich die Pixel-Fetischisten wieder warm die Hände reiben können :zwinker: Außerdem wird es einen Händler geben, wo es Klamotten und Waffen-Skins geben wird, falls man zu ungeduldig ist, diese unterwegs zu finden bzw. von bedürftigen Zivilisten zu erhalten :fettes Grinsen:

Klick mich

Nur 81%?

"Revolution, Boykott, Randale.....".

Err.. Scheiß drauf :). Klamotten kaufen ist aber toll "da freu ick mir druff". Danke für die Info Tosh!

Edit:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Also ich glaub ich kauf mir den Seasonpass nicht nachträglich. Der angekündigte Spielmodus klingt nach "Horde" (kommt auf die Belohnungen an aber sonst eher ausgelutscht). Die Koopsachen (klingt nach Raids) sind kostenlos und die erste Haupterweiterung "Untergrund" zahl ich dann halt einzeln. 40€ ist ja echt krass!!

Folgende kommende kostenlose Inhalte sind bestimmt toll für unseren Stammtisch:

Zitat Xboxfront:
"....fordernde gruppenorientierte Operationen, in denen die Spieler ihre Fähigkeiten im Koop-Modus testen und einzigartige Belohnungen erhalten können".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Starsky

Damn good coffee...!
Edit:
Tom Clancy's: The Division News Xbox One - XboxFront.de
Also ich glaub ich kauf mir den Seasonpass nicht nachträglich. Der angekündigte Spielmodus klingt nach "Horde" (kommt auf die Belohnungen an aber sonst eher ausgelutscht). Die Koopsachen (klingt nach Raids) sind kostenlos und die erste Haupterweiterung "Untergrund" zahl ich dann halt einzeln. 40€ ist ja echt krass!!

Folgende kommende kostenlose Inhalte sind bestimmt toll für unseren Stammtisch:

Zitat Xboxfront:
"....fordernde gruppenorientierte Operationen, in denen die Spieler ihre Fähigkeiten im Koop-Modus testen und einzigartige Belohnungen erhalten können".

Also das mit dem Seasonpass sehe ich ähnlich. Bin froh, nur die Standarversion gekauft zu haben. Den "Untergrund" kann man nachher auch einzeln für 15-20 Euro kaufen, der Rest interessiert mich (bislang zumindest) nicht.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich kaufe den Season Pass. Bei solchen Spielen, die ich lange zocken werde, weil sie so schick aussehen und mich in einer tollen Spielwelt abtauchen lassen, macht das Sinn. Da schmeiße ich den Entwicklern gerne die Kohle in den Rachen. Außerdem will ich da alles auskosten.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hab eh die Goldversion vorbestellt da ist der Season Pass mit dabei. Aber ich denke das sich XboxFront da täuschen wird. Die Preise konnte man noch nie so einfach nur nach Währung umrechnen da spielen schon mehr Dinge eine Rolle und Ubisofts Season Pässe kosten doch in der Regel immer 30 Euro nicht 40 Euro.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hab eh die Goldversion vorbestellt da ist der Season Pass mit dabei. Aber ich denke das sich XboxFront da täuschen wird. Die Preise konnte man noch nie so einfach nur nach Währung umrechnen da spielt schon mehr eine Rolle und Ubisofts Season Pässe kosten doch in der Regel immer 30 Euro nicht 40 Euro.

Achso nur 30€, na dann kann ich mir ja doch noch einen kaufen :) - hast aber recht, die Seasonpasses (uähh hätt fast "Pässe" geschrieben) die ich bisher angeguckt hab haben alle um die 29,99€ gekostet.

Naja ich persönlich überlege noch. Liegt aber daran dass ich bisher noch nie einen Seasonpass gekauft habe. Ich hatte ne längere Daddelpause hinter mir. Ich habe somit keine guten und keine schlechten Erfahrungen damit.

Ich denk mal für den 8.3. ists noch nicht von Bedeutung. Wenn dann die erste Haupterweiterung 19,99€ kosten sollte könnts schon sein dass ich was drauf leg und mir den Pass kaufe, denn dann werden die andere Erweiterungen ebenfalls in der Preisregion liegen.

Ich bin mir halt noch total unsicher, weil ich irgendwo gelesen hab, dass Ubisoft für 2016 feste Pläne für Erweiterungen/DLC hat aber eben nicht alle Erweiterungen im Seasonpass inkludiert sind. Muss halt mal gucken wie es sich so rechnet!

Klar will auch ich gerne alle Erweiterungen haben und alles spielen. Für mich ist es das perfekte "Shootergame". Es ist eben kein Shooter im klassischen Sinne sondern ein RPG wo man mit viel farmen für gute Ausrüstung und grottigen Aiming dennoch ans Ziel kommt.

Edit:
hier ein Link zur interaktiven Karte:
The Division: 3rd-Person Shooter Open World RPG | Ubisoft® (US)

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Ich bin mir halt noch total unsicher, weil ich irgendwo gelesen hab, dass Ubisoft für 2016 feste Pläne für Erweiterungen/DLC hat aber eben nicht alle Erweiterungen im Seasonpass inkludiert sind. Muss halt mal gucken wie es sich so rechnet!

Aus dem Grund würd ich sowas auch niemals unterstützen. Das ist ein unerträglicher Trend mit Season Passes derzeit, welche mittlerweile weit vor Release schon angeboten werden ohne jeglich Angaben zu den Inhalten. Anderes Beispiel ist der Fallout 4 Season Pass, der schon vor Release verfügbar war und zu dessen Inhalten sich Bethesda immer noch nicht geäussert hat...:nene:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Aus dem Grund würd ich sowas auch niemals unterstützen. Das ist ein unerträglicher Trend mit Season Passes derzeit, welche mittlerweile weit vor Release schon angeboten werden ohne jeglich Angaben zu den Inhalten. Anderes Beispiel ist der Fallout 4 Season Pass, der schon vor Release verfügbar war und zu dessen Inhalten sich Bethesda immer noch nicht geäussert hat...:nene:

Naja, so isses hier ja zum Glück nicht. Es gibt ganz klar 3 neue Haupt-DLC's die im Seasonpass enthalten sind. Allerdings der "Hordemodus" ist nur mäßig interessant für mich. Feindliche Umgebung und Wellen von Gegnern und Koop hört sich für mich nach Horde an.

Der Untergrund DLC ist für mich ein Pflichtkauf. "Last Stand" klingt wie ein PVP-DLC der sicherlich für mich uninteressant ist. Was mich ein bissel stört ist folgendes, auf dass ich während meiner Recherche gestoßen bin:

"Solltet ihr euch dazu entscheiden, The Division samt Season Pass bereits im März zu kaufen, erwarten euch zudem einige kleine Belohnungen. Dazu gehört eine neue Shotgun, neue Outfits und Waffenskins. Als Season Pass-Besitzer erhaltet ihr zudem monatliche Perks in Form von exklusiven Inhalten und Events.".

Quelle:
The Division: Details zum Season Pass

Was genau bringen diese Perks - neue Missionen, neue Aufgaben? EIn bissel Verkleidung ist nicht sooo wichtig aber halt nett, kann man sich aber auch erspielen.

Für mich bleibts eine Rechnen Aufgabe.
Variable 1: Welche DLC's sind für mich interessant
Variable 2: Was kostet der DLC allein
Variable 3: Spaß.. wie gut sind die monatlichen exklusiven Inhalte!

Ich liege derzeit bei 50:50 (kaufen : nicht kaufen ).

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Naja, so isses hier ja zum Glück nicht. Es gibt ganz klar 3 neue Haupt-DLC's die im Seasonpass enthalten sind. Allerdings der "Hordemodus" ist nur mäßig interessant für mich. Feindliche Umgebung und Wellen von Gegnern und Koop hört sich für mich nach Horde an.

Der Untergrund DLC ist für mich ein Pflichtkauf. "Last Stand" klingt wie ein PVP-DLC der sicherlich für mich uninteressant ist.

Der Season Pass ist bereits schon länger erhältlich und Ubisoft gibt jetzt erst erste Details dazu bekannt. Zu "Last Stand" gibt es noch gar keine Details, du kaufst hier also die Katze im Sack...

crizzero

Rusty Loot Unit
Zusatzinhalte für TD und dabei vor allem der komplette Underground von Manhattan. Was gibt's da für 'ne Rechnung? Shut up and take my fuckin' money!! ^^

Oben