• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

ToshBe

Senior
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Starsky erneut POSITIV bewerten kannst.

Kauf dir mal ne anständige Brille, dann siehste auch die Unterirdische Qualität von The Division :loool:Und wenn Du während des spielens ordentlich am Netzwerkkabel rummwackelst wirst Du auch die Poppups und Ruckler bestätigen können - Du mieser Fanboy Du :fettes Grinsen:

Ich glaube deinen Beitrag melde ich an die Mod´s - ach nee, die haben mich ja auch nicht dazu bewogen meinen Beitrag zu entschärfen :zwinker:

crizzero

Rusty Loot Unit
Habe mich vorhin solo in eine Auseinandersetzung auf dem Parkdeck eingemischt und konnte einen Agentenmörder killen. Schnell hin und seine Goodies einsacken... und siehe da... 6 verschiedene Sachen hat der dabei gehabt. Die beiden Sieger auf dem Dach haben mich entweder nicht wahrgenommen oder ich war ihnen egal, jedenfalls schnell weg. An einer ruhigen Kreuzung den Heli gerufen und gezittert, dass das Zeug heil rauskommt. Und nach einem vergeblichen Versuch eines Einzelnen gingen die Sachen tatsächlich weg. Saugeil!

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Anscheinend müssen Fanboys auch eine ganz andere Konsole haben, denn Pop-Ups, Ruckeln etc. gibt es komischerweise nur bei den anderen.... bei ihnen läuft es immer perfekt:ugly:

Bestes Beispiel sind die Reaktionen in diesem Thread hier.

Ich habe die Beta bei einem Kumpel jetzt über 5 Stunden gezockt und was @qione schreibt trifft definitiv zu.
Aber vielleicht hat mein Kumpel ja auch einfach nur die falsche One erwischt, in der komplett andere Technik verbaut wurde:shame:
.[/QUOTE

Von unterschiedlichen Meinungen lebt eine Plattform wie das Forum hier ja. Habe ich auch kein Problem damit wenn jemand das Game nicht gefällt. (Ich finde zum Beispiel Witcher 3 grausig, weiß aber natürlich dass es viele toll finden).
Aber technisch tauchen diese Ruckler etc. bei mir zum Beispiel nicht auf. Liegt vielleicht an unterschiedlichen physischen Servern, da wird sicher mehr als einer genutzt, momentaner Auslastung, vielleicht auch an der Internetanbindung.
Mir fällt einfach NUR auf dass es wohl unterschiedliche Erfahrungen gibt. Die Sache so zu kommunizieren, dass Person A Müll erzählt und nur B Recht haben kann kommt mir etwas ungeschickt vor. Für mich ist auffällig dass es unterschiedliche Erfahrungen gibt. Nicht mehr, nicht weniger.

PS fällt mir gerade noch ein.
Forza 6 Fish and Chips Runde 2015 - dass der Spiele Chat nicht hasenrein läuft wissen wir.
Aber die Fehlerquote war sehr unterschiedlich und teils individuell. Bei gleichem Spiel, einheitlicher Konsole und gleicher Uhrzeit.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nach guten 12h Beta bin ich nach wie vor begeistert. Vor allem das taktische Spiel zu viert in einer Mission auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer". Genau so mag ich es. Pläne und Strategien ausdenken und versuchen sie umzusetzten. Wie seinerzeit in WoW Molten Core. Die Beginnzeit 1th year of WoW. Ohne gutes Gear und Planung guter Raidleitung lief da nix.

Genauso wars vorhin. War ne super Gruppe und nach entsprechenden Absprachen klappte alles recht gut. Die Elitegegner und der named Boss gingen down und wir bekamen alle tollen Loot.

Wer sich bis hierher durch den Text gearbeitet hat bekommt frei Haus noch ein Infogoody:
Drückt dauerhaft rechts auf dem Steuerkreuz und es öffnet sich ein Auswahlmenü für Buffs. Wasser, Müsliriegel, Sprenggeschosse und mehr sofern ihr diese Verbrauchsgüter gefunden habt. +33% Damage auf nen Elitegegner beispielsweise ist nicht zu verachten ;-).
Beneering

Ich würde nen Senioren-Stammtischcharakter anfangen. Wenn alle vom Stammtisch (so sich einer gründet) das machen und den Char nur zum Stammtisch spielen oder ggf. mal ein paar Level aufholen könnte man immer zusammen spielen und bleibt im Levelbereich der anderen.

macvirus

So,
Ich muss leider sagen, dass ich meine Vorbestellung heute wieder storniert habe.
Das liegt aber nicht am Game selber oder an technischen/optischen Problemen, sondern schlicht daran das mir das Spiel keinen Spaß gemacht hat.

Die Haupt und Nebenmissionen waren in meinen Augen zu einfach und zu langweilig. Die DZ dagegen ... puh, vielleicht hatte ich nur Pech aber das Überleben war gelinde gesagt so gut wie unmöglich. Von 20 Versuchen habe ich tatsächlich 1 extract geschafft :(
Ansonsten wurde ich von anderen Spielern umgelegt und das nimmt mir definitiv den Spaß.
Zum anderen bin ich meistens alleine unterwegs und das macht es nicht einfacher bzw in bestimmten Situationen unmöglich DZ aufgaben zu lösen oder zu überleben.

Vielleicht springe ich ja noch auf den Zug auf wenn einige Punkte angepasst werden. Aber in Moment passt es für mich nicht.

Lg

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich glaube, dass es da noch ein paar ordentliche Missionen geben wird. Auch das Sammeln der Handys oder Intels macht doch in dieser Spielwelt Laune. Die DZ kannst du ja meiden bzw. nur mit Freunden betreten. Das ist ja das Schöne! In einer 3er- oder 4er-Kombo pisst dir niemand so schnell ans Bein.

Mich hat das Game mit seinem Konzept mittlerweile überzeugt, dass es auch langfristig motivierend bleibt. Das war meine größte Sorge. Den Ausbau der Basis, die besten Klamotten für den Charakter finden, die besten Ausrüstungen, Waffen und Mods... dazu die verschiedenen Missionsformate. Das wird mich fesseln.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ey, es gibt so viele tolle Spiele da ist für jeden was dabei. Nur weil ein paar Leute ein Spiel hypen bedeutet es ja nicht, dass es ab sofort nix anderen mehr geben darf/soll.

Ich finde daher sollte man hier im Forum ganz entspannt miteinander umgehen.

Wem welches Spiel gefällt und warum ist höchst subjektiv.

Blöd wirds halt nur, wenn in einem XBL-Forum ständig die PC oder PS4 Version eines Spiels für das Nonplusultra dargestellt wird.

Mir persönlich ist es scheißegal ob ein Game auf anderen Plattformen besser aussieht und ggf. 10 Frames pro Sekunde mehr drauf hat. Ich ganz persönlich habe mich vor Jahren für XBL entschieden. Auf der Basis mag ich dann auch mit Leuten im XBL Forum quasseln.

So zurück zum Thema :

Ich hab ne Idee für nen Division-Stammtisch und werde den mal die Tage in nem eigenen Thread ansprechen. Mal gucken wer mitmacht und was draus wird.

Habt Spaß und lasst es Euch gut gehen.

'See ya on'...

AND5

War gerade wieder in der Darkzone unterwegs und hab nur gute Erfahrungen mit fremden gemacht...Hab mal 4-5 Videos gemacht wie das mir bis jetzt fast immer ausschaut:
(Das hochladen dauert noch n bisschen bei meiner Internet Leitung :rolleyes:)

And5's Xbox clips on XboxDVR.com

ich denke Rambos die nur stunk machen wollen sind eher in der Unterzahl...
allgemein wurden zur Alpha wirklich viele dinge verbessert und geändert...ich persönlich freue mich wie bolle auf März:Banane:

Gusa

Das Geschäftsmodell "Rambo" könnte man ja auch nutzen. Und manchem "Kollegen" den Zahn ziehen. Einer spielt den Lockvogel und die anderen sind strategisch gut positioniert. :smile:

Spodydary

Rentenbezieher
Ist eigentlich bekannt, ob man Ausrüstung zwischen den eigenen, erstellten Charakteren tauschen kann? Wie´s z.B. bei "Destiny" über den Safe möglich war?

Oben