• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

ToshBe

Senior
Wie ist das eigentlich mit den Waffen zerlegen, oder verschrotten? Zerlegen um mit den Teilen andere Waffen aufzurüsten? Verschrotten um mit dem Metall andere Waffen zu erstellen? Und das geht an der, in der Beta nicht verfügbaren, Werkbank? Fragen eines RPG Frischlings :O

Dimo2006

Frührentner
Auch wenn ein paar Personen es nicht gerne hören: Bei "The Division" war ich immer wieder an "Destiny"
erinnert. Ok, das Set ist ein anderes aber dennoch.

Ähnlichkeiten mit "GOW" kann ich nur bei dem "Deckungssystem" erkennen. "GOW "war an einigen Stellen
blutig (allein die nette Kettensäge), bei "The Division" konnte ich bisher keine "blood and gore"-Effekte ausmachen.
Ich glaube auch nicht, dass man das auf die Beta-Version schieben kann.

Die Grafik ist gut - besonders die Wettereffekte wissen sehr gut zu gefallen. Matschige Texturen sind mir nicht aufgefallen,
wo Schnee liegt, ist auch manchmal Matsch :ugly:. OK, ab und zu werden die Texturen ein wenig zu spät dargestellt,
so dass es zum "Plop" Effekt kommt. Bei "BF4" hat DICE mal dazu geschrieben, das man die Anfangs-Ladezeiten verringern
wollte, daher werden die detaillierten Texturen erst ein wenig später nachgeladen, das mag hier auch so sein.
(Man müsste mal schauen, wie sich das bei einer SSD-Festplatte verhält)

Ruckler kann ich auch bestätigen, wenn auch nur in der sog. "Darkzone".

Ich bin im Moment nicht so sicher, ob ich mir das Spiel holen werde. Vielleicht wenn es später günstiger angeboten wird...
mal sehen.. so richtig "angefixt" bin ich jedenfalls noch nicht...

Spodydary

Rentenbezieher
Also Tag 2 der Beta lief bei mir und meinem Team heute weniger gut und sorgte eher dafür, das ich wie ein Rumeplstilzchen durch die Stube gehüpft bin.
Es ist einfach sooooo frustrierend, wenn man in der Landungszone abgeknallt wird und alles futsch ist. Heute auch wieder. Anderen Spieler gehabt, mit dem "Friede, Freude, Eierkuchen" signalisiert wurde, man schoss gemeinsam die Bots ab und als der Heli sein Seil abgelassen hat, bekam ich eine Ladung Schrot ins Gesicht...oder besser gesagt, in den Rücken.
Wie soll das erst laufen, wenn sich eine höhere Anzahl an Spielern auf dem Server tummeln? Das endet doch jedesmal in einem Massaker....wenn´s blöd läuft.
Ist doch auch eher kontraproduktiv, wenn man schon mit einem großen Team spielen "muss" um nicht als Opfer dazustehen.

Mhm.
Ich glaube nicht, das die DZ in der Vollversion so rund laufen wird, wie man das vielleicht gerne hätte. Aber da lass´ ich mich gerne eines besseren belehren, wenn´s soweit ist. Eine Art der Bestrafung für Verrat wäre doch nicht schlecht...das man in dem Fall vielleicht nur die schwächere Sachen des Opfers aufheben kann. Oder EP verliert....

- - - Aktualisiert - - -

bruex

Jungspund
Gestern zuerst solo einige Stunden durch die Straßen gelatscht. Wenn man schön langsam alles abcheckt findet man extrem viel Outfit Teile.
Ich war voll drinnen im Spiel. Geil. Dann waren wir noch zu viert die Krankenstation Mission auf schwer rocken, schwer genial. Wie vorher schon gesagt wurde, fühlte mich auch ein wenig in die molten core Zeiten zurückversetzt. Einfach nur Spitze.
Mit LVL 8 ging es dann nochmal in die DZ. Also zu viert war es hier spannend pur. Eliten killen, umherstreifen und ab und zu Paket rausschaffen.
Macht echt Spaß.
Gibt es für LVL 8 chars ne eigene DZ? Am ersten Spieltag konnte ich auch nichts raus bringen, gestern genug erfolgreich. Empfand die fremden Leute relativ friedlich. Gekillt wurden wir natürlich auch von Spielern, ist ja aber auch bekannter weise ein PVP Gebiet. Aber zu viert ist es machbar.
Hab auch an die beiden Video Settings umgestellt, sieht nun meiner Meinung nach besser aus. Aber die Grafik besorgt mir sowieso immer
wieder mal ne offene Kinnlade.
Solo geil. Koop geil. Hardmode geil. PVP geil. Outfits geil. Sammelwahn geil. Atmosphäre geil. Waffen geil..... darf kommen:Banane:

Bin noch immer voll geil aufs Spiel:victory:
Werde morgen mal den Händler des Vertrauens kontaktieren und das game auf collectors box upgraden.

so Long

crizzero

Rusty Loot Unit
Also meine 4 Tage Beta enden nun mit Stufe 7 und DZ-Level 9. Ich habe eigentlich schon mein Wunschoutfit und meine liebste Waffenkombo gefunden. Beim Outfit mit Wollmütze, Hoodie unter 'ner Lederjacke, dazu Jeans und Turnschuhe. Herrlich! So will ich in 'nem Game rumlaufen, wie auch privat.
Bei den Waffen ist für mich klar, dass ich auf Maschinengewehr oder Sturmgewehr als Primärwaffe setzen werde, dazu 'ne flotte Schrotflinte und 'ne Magnum im Halfter. Auch den Medic-Skill finde ich extrem sinnvoll für sich und andere. Aber ich bin auch offen für das, was da noch kommt. Gibt bestimmt tolle Technikspielereien, wenn der Abschnitt dazu erstmal errichtet ist. Ich bin begeistert und werde das Game lieben! Das Gefühl, wenn man ein paar Goodies aus der DZ rausbekommt und später stolz in der Zentrale aus der Kiste holt, ist schon klasse. Auch mal alleine als Rogue überleben und die gewonnene DZ-Währung und die geklauten Goodies einstreichen... das hat was. Immer muss man neu abwägen, ob die Leute freundlich sind oder nicht. Mir macht das Bock ohne Ende. Ebenso wie die Kontaminationsmissionen für den Medizinflügel oder die Geiselbefreiungen... und solche Missionen wird's bestimmt noch einige andere geben. Ich kann den März kaum noch abwarten!!

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Breaking News:
Die Beta wurde übrigens spontan um einen Tag verlängert. Bis morgen mittag um 12.00 Uhr kann man jetzt also noch spielen.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab auch nochmal die Beta getestet.
Diesmal etwas ruhiger angegangen.. Waffen aufgerüstet.. Missionen gemacht.. aber leider ist der Funke bei mirr nicht übergesprungen...
Dazu fand ich die Feuergefechte... einfach nicht knackig genug...
Schade, ich hätte es auch sehr gerne gemocht... :traurig:

Wünsche euch viel Geduld beim warten bis zum Release.

Ich denke das ich wirklich ein Spiel um viel Spaß mit zu haben, wenn es einem grundsätzlich gefällt. :top:

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Ich freu mich schon auf den Start 8.März, mit vollem Umfang und grosser Karte. Aber das sind ja leider noch 5 Wochen hin. :(
Bis dahin tummel ich mich in Kyrat.
Oder ich beschäftige mich nochmal mit Battlefield 4 oder Battlefront, zu denen ich bisher nicht so richtig den Draht gefunden habe. :weiss nicht:
Das gemeinsame durch die Strassen zockeln und das Adrenalin wenn es richtig rund geht fehlt mir schon ein wenig. :winkewinke:

Oben