Mir geht es einfach tierisch auf den Sack das mittlerweile keiner mehr erkennt wann diskutiert wird und wann gemeckert. Jegliche (kritische) Äußerungen die Sachen hinterfragen sind in der heutigen Zeit sofort "gemecker" :autsch::autsch::autsch::shame::shame:
Dito, geht mir auch übelst auf die Nerven.
Von keiner kann aber nicht die Rede sein.
Sind hauptsächlich immer die gleichen 4 Personen, welche penetrant das letzte Wort haben müssen und andauernd Sachen in Texte anderer hineininterpretieren, die überhaupt nicht der Realität entsprechen.
Da es aber auch User sind die hier im Forum leben und anscheinend schon zum Inventar gehören, interessiert es die Mods überhaupt nicht - wird einfach drüber hinweggesehen:top:
Anscheinend müssen Fanboys auch eine ganz andere Konsole haben, denn Pop-Ups, Ruckeln etc. gibt es komischerweise nur bei den anderen.... bei ihnen läuft es immer perfekt
Bestes Beispiel sind die Reaktionen in diesem Thread hier.
Ich habe die Beta bei einem Kumpel jetzt über 5 Stunden gezockt und was [MENTION=4019]qione[/MENTION] schreibt trifft definitiv zu.
Aber vielleicht hat mein Kumpel ja auch einfach nur die falsche One erwischt, in der komplett andere Technik verbaut wurde:shame:
In anderen Foren und in den Kommentarbereichen auf Newsseiten, sind die Meinungen zu The Devision auch hauptsächlich kritisch und da dreht keiner gleich am Rad wie hier.
Die Betreiber/Mods dieser Seite sollten sich echt mal überlegen, ob Sie hier wenigen alles durchgehen lassen, nur weil sie täglich mehrere Stunden im Forum unterwegs sind, mit der Gefahr dadurch andere User zu verlieren. Oder ob man nicht vielleicht doch ab und zu OBJEKTIV betrachtet & ggf. einschreitet.
Zum Spiel:
Die Technik ist so lala und Meilenweit von den ersten Gameplayvideos entfernt. Pop-Ups, spät ladende und z.T. matschige Texturen gibt es immer wieder.
Die Lichteffekte sind schön anzusehen.
Die viel zu dominanten Anzeigen stören mMn die Atmosphäre - hätte man besser lösen/designen können.
Das Leveldesign ist wirklich gut, gibt immer mehrere Wege zum flankieren.
Das Gegnerdesign ist bis jetzt extrem eintönig, sehen mehr oder wenige alle gleich aus.
Nun zum wichtigsten - dem Gameplay:
Die Shootermechanik ist ok, kommt aber nicht annähernd an Titel wie Gears Of War heran. Gears fühlt sich einfach wesentlich flüssiger und direkter an.
The Devision spielt sich eigentlich wie ein endloser Hordemodus mit ordentlichem Schwierigkeitsgrad und schönem Setting.
Mein
persönliches Fazit:
Die in den ersten Gameplayvideos und Trailern angedeutete ruhige melancholische/bedrohliche Stimmung kommt zu keiner Zeit auf.
Dazu versauen mir die viel zu dominanten und z.T. schlecht platzierten Anzeigen die Atmosphäre.
Das Gamedesign mit immer gleichen Gegnerwellen und langweiligen Standartmissionen überzeugt mich bis jetzt auch überhaupt nicht.
Ubisoft sollte es einfach mal lassen, immer mit Superlativen im Vorfeld hausieren zu gehen und am Ende bekommt man zu lesen was es alles nicht ins Spiel geschafft hat.
Dann wäre die Enttäuschung für manche auch nicht so groß.
Mag sein, dass es sich am Ende wieder für Ubisoft auszahlt und nicht letztendlich die Fakten zählen - sondern nur der generierte Hype.
Ich persönlich finde es einfach nur schade, da die Grundstory und das Setting viel versprochen haben, es momentan aber eher nach einem Destiny 2.0 aussieht.
Denn auch da wurde am Anfang sehr viel versprochen und am Ende aber leider nur sehr wenig davon eingehalten.