• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Chief Brody 01

Frührentner
Zockt jemand momentan die Beta????
Ich bekomme die Meldung Server down wegen Wartung...:sad2: Hat das noch jemand oder hilft vielleicht mehrmaliges Anmelden?

Starsky

Damn good coffee...!
Die Serverwartung heute ab 10:00 h wurde gestern in den "News" im Spiel angekündigt. Ich hab gleich ein paar Stunden sturmfreie Bide, ich hoffe, dann laufen sie wieder! :fettes Grinsen:

360GameTV

Frührentner
Ach Leute. Immer das Gemecker übers "Endgamecontet". Was hatte denn Vanilla WoW vorm ersten Raidpatch zu bieten? Unendliche Strath Runs und Tarren's Mill PVP. Wird schon werden.

Molten Core und Onyxia waren Bestandteil zum Release von WoW o_O (Patch 1.1 war der richtige Start vom Spiel bei den Amis, EU kam erst 2-3 Monate später, ebenfalls incl.)

Und du kannst schlecht ein Spiel von 2005 in einer vollkommen anderen Spielekategorie mit einem Spiel von 2016 vergleichen....

Außerdem meckert keiner über Endgame sondern wir reden darüber nur wie Ubisoft diesen wichtigen Bestandteil lösen will, nicht mehr oder weniger. Mir geht es einfach tierisch auf den Sack das mittlerweile keiner mehr erkennt wann diskutiert wird und wann gemeckert. Jegliche (kritische) Äußerungen die Sachen hinterfragen sind in der heutigen Zeit sofort "gemecker" :autsch::autsch::autsch::shame::shame:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Mir geht es einfach tierisch auf den Sack das mittlerweile keiner mehr erkennt wann diskutiert wird und wann gemeckert. Jegliche (kritische) Äußerungen die Sachen hinterfragen sind in der heutigen Zeit sofort "gemecker" :autsch::autsch::autsch::shame::shame:

Dito, geht mir auch übelst auf die Nerven.

Von keiner kann aber nicht die Rede sein.

Sind hauptsächlich immer die gleichen 4 Personen, welche penetrant das letzte Wort haben müssen und andauernd Sachen in Texte anderer hineininterpretieren, die überhaupt nicht der Realität entsprechen.

Da es aber auch User sind die hier im Forum leben und anscheinend schon zum Inventar gehören, interessiert es die Mods überhaupt nicht - wird einfach drüber hinweggesehen:top:

Anscheinend müssen Fanboys auch eine ganz andere Konsole haben, denn Pop-Ups, Ruckeln etc. gibt es komischerweise nur bei den anderen.... bei ihnen läuft es immer perfekt:ugly:

Bestes Beispiel sind die Reaktionen in diesem Thread hier.

Ich habe die Beta bei einem Kumpel jetzt über 5 Stunden gezockt und was [MENTION=4019]qione[/MENTION] schreibt trifft definitiv zu.

Aber vielleicht hat mein Kumpel ja auch einfach nur die falsche One erwischt, in der komplett andere Technik verbaut wurde:shame:

In anderen Foren und in den Kommentarbereichen auf Newsseiten, sind die Meinungen zu The Devision auch hauptsächlich kritisch und da dreht keiner gleich am Rad wie hier.

Die Betreiber/Mods dieser Seite sollten sich echt mal überlegen, ob Sie hier wenigen alles durchgehen lassen, nur weil sie täglich mehrere Stunden im Forum unterwegs sind, mit der Gefahr dadurch andere User zu verlieren. Oder ob man nicht vielleicht doch ab und zu OBJEKTIV betrachtet & ggf. einschreitet.

Zum Spiel:

Die Technik ist so lala und Meilenweit von den ersten Gameplayvideos entfernt. Pop-Ups, spät ladende und z.T. matschige Texturen gibt es immer wieder.
Die Lichteffekte sind schön anzusehen.
Die viel zu dominanten Anzeigen stören mMn die Atmosphäre - hätte man besser lösen/designen können.
Das Leveldesign ist wirklich gut, gibt immer mehrere Wege zum flankieren.
Das Gegnerdesign ist bis jetzt extrem eintönig, sehen mehr oder wenige alle gleich aus.

Nun zum wichtigsten - dem Gameplay:

Die Shootermechanik ist ok, kommt aber nicht annähernd an Titel wie Gears Of War heran. Gears fühlt sich einfach wesentlich flüssiger und direkter an.

The Devision spielt sich eigentlich wie ein endloser Hordemodus mit ordentlichem Schwierigkeitsgrad und schönem Setting.

Mein persönliches Fazit:

Die in den ersten Gameplayvideos und Trailern angedeutete ruhige melancholische/bedrohliche Stimmung kommt zu keiner Zeit auf.
Dazu versauen mir die viel zu dominanten und z.T. schlecht platzierten Anzeigen die Atmosphäre.
Das Gamedesign mit immer gleichen Gegnerwellen und langweiligen Standartmissionen überzeugt mich bis jetzt auch überhaupt nicht.

Ubisoft sollte es einfach mal lassen, immer mit Superlativen im Vorfeld hausieren zu gehen und am Ende bekommt man zu lesen was es alles nicht ins Spiel geschafft hat.
Dann wäre die Enttäuschung für manche auch nicht so groß.
Mag sein, dass es sich am Ende wieder für Ubisoft auszahlt und nicht letztendlich die Fakten zählen - sondern nur der generierte Hype.

Ich persönlich finde es einfach nur schade, da die Grundstory und das Setting viel versprochen haben, es momentan aber eher nach einem Destiny 2.0 aussieht.

Denn auch da wurde am Anfang sehr viel versprochen und am Ende aber leider nur sehr wenig davon eingehalten.

crizzero

Rusty Loot Unit
Das mit dem Gears-Gameplay hatte ich ja auch bereits erwähnt, ich kann das aber mittlerweile prima verschmerzen. Auch das Deckungssystem von TD passt und funktioniert prima. Wenn man Gears will, dann zockt man halt die UE oder wartet auf Teil 4. TD muss sich nicht wie Gears anfühlen. Es hat genug Alleinstellungsmerkmale, vor allem das geniale Design, den schicken Charakterstyle (so schick sah meine Spielfigur noch in keinem Game aus) und das entschleunigte Gameplay. Außerdem ist die Symbiose aus Shooter und RPG perfekt gelungen. Ich finde es einfach nur klasse, auch wenn es an die damals gezeigte Grafik nicht herankommt. Aber was soll's... es sieht auch so spitze aus!

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Gestern hatte ich nun die Gelegenheit den PVP-Bereich zu genießen. Kurzum, auch in diesem Spiel gibt es natürlich Idioten die einem den Spaß am Spiel vermiesen wollen. Wir hatten die Freude ein Pärchen kennen zu lernen, welches mit nichts anderem beschäftigt war als anderen die Beute zu stehlen und trieben es auf die Spitze in dem Sie uns bereits am Eingang zur DZ abknallten :rolleyes:. Dem konnten wir leider nur entgehen, indem wir die DZ verließen. Meine 4 Versuche etwas aus der DZ ausfliegen zu lassen scheiterten also kläglich :(. Mal sehen ob sich die Entwickler dazu etwas einfallen lassen, wenn einige ständig nur auf solchen Weise vorgehen.

Die Atmosphäre ist aber auch in der DZ absolut atemberaubend und Detailreich. Kurzzeitig kam es zu einigen Rucklern wenn ich schnell gelaufen bin, das verschwand aber wieder. Die Grafik Probleme die einige auf Ihrer Box 2. Wahl haben :zwinker:, kann ich nicht bestätigen, aber ev. habe ich den Alpha Bonus, da auch dort mir so etwas nicht aufgefallen ist.
Die deutsche Synchro gefällt mir eben so gut. Keine Spur davon, dass sich Passagen anhören als werden sie einfach nur leblos herunter gelesen werden.

Mein Fazit anhand einer Beta:

Das gesamte Setting gefällt mir unglaublich gut und die Grafik ist bereits in der Alpha/Beta atemberaubend! Kann also nur besser werden. Das Gameplay war bis auf wenige Ausnahmen absolut flüssig und hat sehr viel Spaß gemacht. Ob die Inhalte lange genug motivieren und durch die DLC´s hochgehalten werden, wird sich erst ab dem 08. März zeigen. Das mit dem DZ PvP Problem wird sich garantiert auch regeln lassen und wenn es nur durch die „richtige“ Gruppe geschieht.
Anhand der 4 Charakteren die man erstellen kann glaube ich auch, dass Spieler mit weniger Zeit als Powergamern die Möglichkeit geboten wird, das Spiel nicht nur zu spielen, sondern auch ihren Spaß daran zu haben.

Also ich bin weiterhin absolut von dem Spiel überzeugt und glaube, es wird mir lange Spaß machen :top:

Starsky

Damn good coffee...!
Ich hatte gestern und heute gemeinsam mit mehreren Co-Senioren einige sehr unterhaltsame Stunden bei The Division. Werde meine Vorbestellung aufrecht erhalten und freue mich auf den Launch im März und mit den Kollegen hier im Forum weiter Manhattan (un)sicher zu machen! ALLEN, mit denen ich zusammen gespielt habe, geht es genauso.

Tja, wir sind halt hier wohl zum großen Teil alle anspruchslose Fanboys, die sich einfach so weigern, irgendwelche Grafik-Phantomdiskussionen zu führen und auf die üblichen Xbox- und in dem Fall Ubisoft-Hater zu hören, wie ein gutes Spiel heutzutage auszusehen hat. Aber wisst Ihr was, liebe Hater? Es ist mir scheissegal, ob da irgendwo was matschig ist oder aufpoppt oder was weiss ich. Wir haben vorhin nach rund 1,5 Stunden und unzähligen Toden endlich den Maidson Square Garden auf Schwer gewuppt und das war einfach geil! :fettes Grinsen: High Five @Kralle @Gusa @Pepe :victory:

qione

Frührentner
Sind hauptsächlich immer die gleichen 4 Personen, welche penetrant das letzte Wort haben müssen und andauernd Sachen in Texte anderer hineininterpretieren, die überhaupt nicht der Realität entsprechen.
Ja Mann :top:
Glaube, dass ist auch der Grund wieso ich hier nicht mehr so aktiv bin. Gibt zahlreiche Beispiele dafür aber ich denke das ist der falsche Thread dafür.

Oben