• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
...auch wenn ich gleich hier wieder als Oberlehrer und was weiß ich beschimpft werde....

Ihr wißt schon das ihr dem NDA zugestimmt habt, oder , nur so mal am Rande und ohne jegliche Wertung.

Edit falls jemand nicht weiß was der NDA ist.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hast vollkommen recht, hab ich mir auch gedacht. Aber wo kein Kläger...

Solange das Feedback positiv ist geht Ubisoft mit Sicherheit nicht gegen vor. Nur wenn Fehler zu Tage kommen die wir erst bei Release selbst "erfahren" und nicht vorher durch Betatester gespoilert bekommen sollen:thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Rusty Loot Unit
Bei FB hauen sie die Spielberichte auch nur so raus... da haben sie genug zu "verknacken", wenn sie es denn wollen. Hoffen wir, dass hier keiner den Kläger macht. Ich lese die Eindrücke nämlich sehr gerne!

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ach... Als wenn es hier keinen interessiert was die testenden Senioren dazu meinen. Einige sind da sicher ziemlich scharf auf Info's, die nicht von irgendwelchen komischen Vögeln bei FB oder fragwürdigen Onlinemagazinen stammen. Ich geb immerhin, wie die meisten hier, auch eher was auf die Meinungen der User als irgendwelche Testberichte oder Rezensionen auf Amazon. Wir können es ja verspoilern, dann guckt halt nur der, der es lesen will.
Oder sitzt jetzt bei Ubi jemand und drückt das Knöpfchen, dass bei unseren Boxen die Selbstzerstörung einleitet?

SIWOOOT

Frührentner
Eben! Für mich sind das auch alles eher Eindrücke als wirkliche Wertungen. Und davon mal ab, die ersten Eindrücke des Altenheim sind ja durch weg positiv. Freue mich mehr lesen zu können, da ich es selbst leider keinen Key besitzte. :smile:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, aber man darf eigentlich nicht mal über die Alpha sprechen. Finde das auch arg lächerlich, aber dem willigst du halt ein, wenn du die Alpha spielst.
Wie gesagt, glaube auch nicht, dass hier jemand die Petze macht...

ToshBe

Senior
Ja, aber man darf eigentlich nicht mal über die Alpha sprechen. Finde das auch arg lächerlich, aber dem willigst du halt ein, wenn du die Alpha spielst.
Wie gesagt, glaube auch nicht, dass hier jemand die Petze macht...

Du hast jetzt bereits zweimal Alpha in einem Post geschrieben :nana:, das glaube ich Ubisoft mal melden zu müssen :fettes Grinsen:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wir berichten ja nur in "groben" Zügen. Im Grunde sind das fast alles Dinge die man so in der Art schon in den diversen Trailern gesehen hat.

[MENTION=3433]NannyMcPhee[/MENTION] so wie ich das im Spiel gesehen habe scheint die Zusammenstellung der Gruppe/Koop ähnlich zu funktionieren wie bei Destiny. Hab heut halt nur ne Liste mit allen meiner Freunde gesehen und die Möglichkeit zum einladen Ingame. Ich werd dich mal adden falls du nix dagegen hast :D

Zuletzt bearbeitet:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
[MENTION=2615]Hirogen[/MENTION] Ja die Option haben wir gesehen. Auf Einladungen reagieren ging auch, aber dann passierte nichts. Und das Feld um zu joinen war ausgegraut, konnte nicht ausgewählt werden.

Der Dritte im Bunde ist für heute Abend leider abgesprungen, also wären von meiner Seite noch zwei Plätze frei. Weiß aber nicht ob mein Co-Pilot noch jemanden mitbringt.

ToshBe

Senior
Auch wenn ich jetzt ein geheimes Geheimnis verraten sollte und dafür von Ubiweich auf ewig verbannt werde - Nach knapp einer Stunde Spielzeit in The Division Alpha, kann ich nur sagen - Fett, ach was sage ich, dicker als Fett :top: Nur das englische verwirrt mich natürlich ein wenig und somit ergründen sich mir so einige Dinge nicht wirklich, aber wenn das die Alpha, vor der Beta, vor dem Endprodukt ist, dann wird es endlich ein Spiel, womit auch für mich die X1 ENDLICH ihre Berechtigung bekommt :victory: Wenn ein Koop (Versuch) für z.B. Freitag angesagt ist, bin ich gerne dabei :zwinker:

Dimo2006

Frührentner
Ach... Als wenn es hier keinen interessiert was die testenden Senioren dazu meinen. Einige sind da sicher ziemlich scharf auf Info's, die nicht von irgendwelchen komischen Vögeln bei FB oder fragwürdigen Onlinemagazinen stammen. Ich geb immerhin, wie die meisten hier, auch eher was auf die Meinungen der User als irgendwelche Testberichte oder Rezensionen auf Amazon. Wir können es ja verspoilern, dann guckt halt nur der, der es lesen will.
Oder sitzt jetzt bei Ubi jemand und drückt das Knöpfchen, dass bei unseren Boxen die Selbstzerstörung einleitet?

Nein sicherlich nicht. Fraglich ist sowieso, ob die NDA für den einzelnen bindend ist. Bei der Doom-Alpha hat man während des Spieles immer den "Gamer-Tag" zufällig irgendwo auf den Bildschirm eingeblendet (BF4 CTE Spieler haben so etwas ähnliches schon einmal gesehen) damit sollte der geneigte User nicht in die Versuchung kommen, Screenshots oder Videos von der Alpha zu veröffentlichen. Letztendlich ist das aber alles nur reines Marketing-Gehabe:

-> Man ist ja was ganz besonderes, da man ja einen exklusiven Code bekommen hat (man musste nur XYZ vorbestellen etc.)
-> Diese pseudo Exklusivität wird dann wieder verwässert, da man auf einmal viele Codes so bekommen kann, via Twitter, Facebook etc. pp
-> "Wir wollen unsere Server unter Realbedingungen testen" Klar... später stellt sich dann heraus, dass die Server beim Endprodukt bei ganz anderen Hostern mit anderen Internet-Strecken "gehostet" werden
-> "Wir wollen User-Feedback". Das ist dann auch eine reine Märchenstunde: Meistens wird in einem öffentlichen Forum etwas gepostet, ein "Moderator" soll dann die (wichtigen) Posts weiterleiten, teilweise ist
der aber auch nur ein ganz normaler User, der keine wirklichen Kontakte hat... d.h. er bekommt keine Antwort etc. (Beim BF4 Forum lief das ähnlich)

Oben