• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ähm...ich hab eben mal kurz reingeguckt, mehr Zeit hab ich grad nicht. Werd nachher nochmal genauer schauen aber ähm...ich hab absolut KEINEN Unterschied festmachen können.

Und von wegen schärfer...hab mir mal so alles auf der Strasse im Detail angeguckt und so. Sah aus wie immer. Strassenschilder total verwaschen, Bodentexturen total verwaschen, Autotexturen total verwaschen. Einzig mein Char sehen die Klamotten etwas hochaufgelöster aus und die Spiegelungen auf den Strassen scheinen etwas klarer zu sein...aber sonst...

Also ich kann da wirklich keinen Unterschied festmachen. Konnte aber wie gesagt nicht so lange gucken jetzt. Gucke gg 20 Uhr noch mal genauer. Hab mir nur meine 75 Divtec für die Daylies + 100 Divtec aus der Season Pass Kiste geholt und dann wieder raus.

Mal sehen was die anderen hier so berichten. Hab gesehen Crizzero war ne ganze Weile auch am erkunden.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, also es ist nicht der große Flash... wir brauchen also keine Taschentücher oder Gleitgel. Aber es ist eine Verbesserung erkennbar, aber sie haut dir halt nicht mit dem Vorschlaghammer vor den Kopf, sondern man muss sie suchen bzw. genauer hinschauen.
Die Figuren wirken knackscharf, der Schnee glänzt und die Sonne scheint so schön wie nie zuvor. Das Wetter und vor allem das Feuer sind schon erkennbar hübscher. Ein Nachteil ist der Patch natürlich nicht, aber jeder hat sich einfach mehr davon erhofft!
Ich habe ja jede grafische Stufe mit dem Game mitgemacht und das hier ist natürlich der Höhepunkt. Aber der Schritt ist dieses Mal nicht so groß wie jener aus dem letzten Herbst vom HDTV zum 4KTV. Am derbsten dürfte der Schritt sein, falls man bisher noch auf der One und HDTV spielt sich jetzt aber 4KTV und One X holt. Das dürfte knallen!!

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Was ich schade finde ist, dass sie das mit dem Aufpoppen der Texturen nicht hinbekommen haben. Und dass es keinen Performance Modus (60fps) gibt. Aber hey man kann auch alles kaputt meckern. Das Spiel ist hübsch, keine Frage, aber der neue Content ist das Verkaufsargument. Man kann sich jeden Tag fixe 75 DivTec holen. Das ist halt geil. Das sind, wenn man 7 Tage grindet, 525 Divtec + 100 Divtec aus der Weekly. Pro Woche!

Endlich hört dieses DZ-Gefarme mal auf und man kann anfangen andere Spieler zu fighten! :aufs maul:

Apropos, wann machen wir die neuen Legendären Missionen? :D

Zelo

Altenpfleger
Also, wenn der Patch 4,4 GB groß war, glaube ich nicht, das ein echter 4K Patch dabei war, dafür hätte ich bei dem Spiel eigentlich 20GB+ erwartet ...

smartyone

Rentenbezieher
War das gestern ein cooler Run in Amherts Wohnung auf Legendär holla die Waldfee, am Schluss ein nicht sterben wollender Hunter , ja Hunter und ohne Hubschrauber dEn Level abgeschlossen. Knappe 30min mit [MENTION=2546]crizzero[/MENTION] [MENTION=5104]baum2k[/MENTION] und [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] dem ins einzige Loch Kofferwerfer ????

Zelo

Altenpfleger
Von den erhöhten Dropchancen für Classified merke ich nichts. Nachschub geholt, Legendäre gemacht, etliche Landmarks in der DZ gefarmt. Ergebnis: kein einziges Classified ....

baum2k

Kaffeefahrtpendler
War das gestern ein cooler Run in Amherts Wohnung auf Legendär holla die Waldfee, am Schluss ein nicht sterben wollender Hunter , ja Hunter und ohne Hubschrauber dEn Level abgeschlossen. Knappe 30min mit @crizzero @baum2k und @Trikkes dem ins einzige Loch Kofferwerfer ????

Ja das war hart geil :D Der Trikkes ey :D

Vlt. versuchen wir das nächste mal Flawless? Also ohne down zu gehen? Sollte definitiv machbar sein. Ich denke das gibt eine Belobigung. Außerdem haben wir uns gestern zusammen nochmal die Grafik angeschaut und festgestellt, dass man doch einen Unterschied erkennt. Aber es sind halt die Feinheiten die man etwas suchen muss. Besonders wenn man schon die One X hatte, die das Spiel ohne Patch, sowieso schon hochskaliert hatte, weil sie das standardmäßig macht. Trotzdem sind die Texturen an Wänden, Gegenständen usw. schärfer. Man kann Poster lesen, Graffiti ist knackscharf und die Spiegelungen in Eispfützen und Fenstern sind der Hammer :boah:

@Zelo naja sie wollten cf auch nicht regnen lassen, sondern "sprinkeln" also rieseln :D

Zum Divtec dass man jeden Tag sammeln kann. Da habe ich wohl gestern etwas Verwirrung gestiftet. Nochmal etwas klarer: Nicht die täglichen Missionen geben 25 Divtec, sondern die täglichen Aufgaben. Sprich, 10 Headshots, 3 Teile craften und 10 LMB's in der DZ töten z.B. (das wars gestern). Wer ganz hart ist, geht in Survival und lässt sich einmal ausfliegen. Dann sind pro Tag sogar 100 Divtec drin. Das wären ganze 700 Divtec pro Woche + 100 aus der Wöchentlichen = 800 Divtec!

Ich hoffe das ist jetzt etwas klarer. Sorry für die Verwirrung :D

Zelo

Altenpfleger
Hab mir schon gedacht, was erzählt der Baum da über DivTec... [emoji848]

Was die Dropchancen angeht, glaube ich, dass es zusätzlich einen Modifikator gibt, der die Chance bei Vielspielern herunter setzt und berücksichtigt wieviel Classified man schon besitzt. Ich hab schon ewig keine Classified mehr bekommen ...

Oben