• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

dor1lla

Altenpfleger
Hatte nie Probleme damit! Höchstens schlechte Verbindung zum Horst.
Allerdings seit der X lief es immer rund!
Erst seit dem letzten Global Event fliege ich häufiger raus.

Wird Zeit das langsam mal das X Update kommt!

Zelo

Altenpfleger
Ich hatte diese Freezes auch, habe den Box Cache geleert (XBox-Taste an der Box 10 sec. festhalten und die Box nach 2 Minuten wieder anschalten), seit dem habe ich keine Freezes mehr gehabt.

Spodydary

Rentenbezieher
Diesen Freeze hatte ich letztens auch.

btw.
Die Sache mit dem Loot fängt so langsam an doch ein wenig auf die Motivation zu schlagen. Denn ich finde nix! Rein gar nix was mir wirklich hilft.
Freitag der lange Tripp durch die DZ. Gestern noch zweimal mit Randoms die mich nicht umegbracht haben allen möglichen Kram gemacht, über eine längere Zeit. Auch immer wieder die Stufe 5 Areale...
Dann immer wieder mal alleine....und immer, wirklich immer mit leeren Händen.
Es ist ja nicht so, das ich nur noch an Stellschrauben drehen muss. Ich bin ja quasi noch fast eine nackte Mutti. Und wenn, sind es höchstens mal Alpha, Taktiker mit denen ich mich todschmeißen könnte. Aber auch dort irgendwie immer die gleichen Dinge.

Bei dem Aufwand den ich seit Wiedereinstieg betrieben haben (inkl. Event) ist das mittlerweile schon sehr frustrierend. Ich will ja nicht ratzfatz alles zusammen haben aber...ich bräuchte langsam aber sicher mal ein kleines Stückchen Speck, das mich in der Falle hält.
In Form von 1-2 Classy-Teilen, bei Sets die ich auch gerne spielen möchte.. . :traurig:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich hatte bisher einen Delta seit dem Event. Ansonsten toi toi toi nicht mehr.

@Spody welches Set strebste denn an?

Zelo

Altenpfleger
Die "Delta-Errors" können auch durch Probleme (Verbindungsabbrüche, Zwangstrennung, ...) in eurem Heimnetz verursacht werden. Muss also nicht Serverseitig sein.
Delta hatte ich eigentlich noch nie, nur das das komplette Spiel eingefroren ist.

@Dorilla: Was hast du für einen Router? Vor der FritzBox hatte ich einen Speedport von der Telekom, dort konnte man das Zeitfenster für die 24h Zwangstrennung nicht einstellen. Problem war dann, dass, wenn ich den Router um 16:00 Uhr neu gestartet hatte, täglich um 16:00 Uhr die Internetverbindungs zwecks Zwangstrennung getrennt wurde.
Musste den Router also zu einem Zeitpunkt neu starten, an dem ich keine aktive Onlineverbindung benötige, also morgens um 4:00 Uhr oder so ... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Spodydary

Rentenbezieher
@Spody welches Set strebste denn an?

Stürmer, Nomaden und Predator. Idealerweise auch in der Reihenfolge. Das sind Sets, die einfach perfekt zu meiner Spielweise passen. PvE wäre ja nicht so schlimm.
Aber ich möchte einfach mal in der DZ ein wenig konkurrenzfähiger sein und einigermaßen mithalten und das Team unterstützen können. Bisher sind die Sets nur lauwarme Kompromisse.
Beim Stürmer und Nomaden habe ich seit jeher nur ein Classy. Da droppte bisher nicht mal etwas doppelt, sondern gar nix. Das gleiche Spiel beim Predator. Nur sind es da 2 Classy, wovon ich eins dir zu verdanken habe, da du es mir Freitag(?) überlassen hast. Das habe also nicht mal ich gefunden. :ugly:

Voll habe ich den Jäger. Der ist witzig,nur halt genau das Gegenteil von meiner Spielweise. Dann Alpha. Aber dazu wurde ja schon alles gesagt. Und beim Taktiker fehlt mir noch ein Teil. Aber das juckt mich auch nicht. Und von denen droppen mir ständig Dinge. Naja, vielleicht nicht ständig aber wenn Classy, dann regelmäßig dafür. Immer die gleichen...
Ich hatte schon gedacht, das manche eine höhere Quote haben als andere. Aber das ist ja - wie ich erfahren habe - nicht der Fall.
Der Rest fällt ähnlich mager aus.

Wie gesagt, mir geht´s gar nicht darum so schnell wie möglich so viel wie möglich zu haben. Looten, looten, looten...damit habe ich kein Problem. Früher oder später kommt schon alles.
Aber es stört mich dann schon ein kleinwenig, wenn ich gefühlt "nur" mit Kompromissen spielen "muss" und mir bei meinen Favoriten, die meine Spielweise entsprechen, nicht wenigstens mal eine Basis aus gut 3-4 Teilen aufbauen kann, die auch die entsprechend besseren Werte haben.

Ich stecke viel Aufwand in das Spiel aber der Ertrag ist wirklich so gering... :traurig:

Zelo

Altenpfleger
Spody, wenn einer von uns on ist, joinen, dann können wir das Gear teilen, falls was passendes fällt. Ist notiert was dir fehlt ... 🤪

dor1lla

Altenpfleger
Also ich habe ne Fritzbox 7490 und muss sagen, dass ich das echt mal überprüfen sollte mit der Zwangstrennung!
Habe nämlich in letzter Zeit häufiger mal zu anderen Zeiten gespielt wie sonst.
Allerdings ist diese Sache von meinem link oben doch eher Serverseitig oder?

@spodary
Wie ja schon erwähnt wurde, wird jetzt langsam an den Stellschrauben des Classified loots gedreht und die Events wiederholen sich. Demnach hast du wohl in kürze die Chance auf Deadeye LoneStar und Final Measure.
Usw.
Zusätzlich wird wohl über eine Möglichkeit nachgedacht, zusätzlich an Classified zu kommen.

Oben