• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

X30 andreas2807

Frührentner
Ich finde das ganz toll wie ihr hier Tipps gebt. Einfach großartig, so muss das. Ist ja nicht selbstverständlich und leider auch nicht mehr überall Gang und Gebe.
Von dem ganzen Lesen bekomme ich zwar Kopfweh, aber das liegt daran das ich mit den meisten Begriffen nichts anfangen kann. Für das habe ich mich noch zu wenig beschäftigt damit. Habe letztes Wochenende mal die Untergrund Leveln gemacht, Solo natürlich. Macht schon echt Bock das Game.
Vielleicht ist ja dieses Wochenende wer unterwegs, wo ich mich dann anschließen kann.

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hier noch mal ein kleiner Gruß aus der gestrigen Runde. Der 4. Mann fehlt leider. Keine Ahnung wo Zelo rumgesprungen war zu dem Zeitpunkt :D

3Tankstelle.png

Es grüßen die 3 von der Tankstelle mit dem offiziellen Senioren-Gruß. Wir zeigen übrigens grad von wo der Heli kommt :D

baum2k

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=2546]crizzero[/MENTION] ich habs dir eben schon per Xbox Live geschrieben, aber ich veröffentliche es hier mal für die Anderen als Idee.

Gestern hat crizzero aus Spaß sein Final Measure angezogen und es als Support Build benutzt. War eine ziemlich geile Idee und als ob Marco Style uns gehört hat, just vor ein paar Minuten bringt er ein Video raus, wo er den Final Measure als Supporter / Healer vorstellt :D

Hier das Video:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Und hier noch mal das Cheat-Sheet:

downloadablePNG_00000.png

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, nur spiele ich es nicht so radikal. Werde euch das noch vorstellen.
Ich spiele mein FM-Build mit 4000-5000-7000 und habe somit noch etwas mehr Feuerpower als Unterstützung für das Team zu bieten. Außerdem habe ich darauf neben den 5000 Ausdauer auch noch 50% exotische Schadensminderung, was mich deutlich stabiler fühlen lässt. Mit dieser Punkteverteilung kann man vor allem sehr wichtige Talente freischalten wie Boshaft oder Nachtragend und kann so einfach mehr Unterstützungsfeuer beitragen, ohne aber Unmengen an Heilungsfähigkeit herzuschenken. Liegt mir so deutlich mehr, wenn ich schon Supporter spiele.
Und da sieht man mal wieder, man kann die Builds bauen, wie es einem persönlich am besten gefällt. Es gibt niemals die eine richtige Variante. Du bist immer mit dem Build am stärksten, welches deine Spielweise am besten unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:

dor1lla

Altenpfleger
Die Götter des lootes haben eine Diskrepanz mit mir,... habe heute ca. ne halbe Stunde in der DZ verbracht und zwei Predator Westen bekommen, eine beim Kontaminierten Event und eine vom Tunnel Boss!
Zusätzlich noch Handschuh Holster und paar Classified von anderen Sets 🤬

Der Moment wenn du die Predator Weste siehst und merkst, es ist ne normale [emoji24]

Ziehe nebenbei meinen zweiten Char hoch und übe mich zeitweilig als solo rogue,...

Hoffentlich kommen wir bald mal wieder zusammen und rocken die DZ

dor1lla

Altenpfleger
Gerade mit Zelo die dritte Weste heute [emoji23]

Leider ein paar cf Firecrest Handschuh beim Fight verloren aber so ist das halt.
Dafür noch paar arme Seelen geplättet [emoji106]

Bin gerade wieder ganz kurios rausgeflogen!
Kurz nach dem supply drop. Habe ein Video gemacht, poste es später mal! 🧐[emoji851]

Passiert letzte Zeit häufiger!
Euch auch?

Oben