• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Wart aber noch bis das PvP gebalanced wurde. Sonst wirst du die DZ sehr schnell hassen. Und vor allem alleine....

Linsenheld

Rentenbezieher
Also momentan vermisse ich den PvP so gar nicht... :p

Bin jetzt bis auf Level 14, eine Handvoll Hauptmissionen sind schon gemacht, vier Distrikte "freigeschaltet", die Theatersiedlung schon fast vollständig ausgebaut und (für die Stufe) echt brauchbaren Loot gefunden...

Und ich bin wieder schwer begeistert was Ubisoft da an Detailfülle auf die Beine gestellt hat. :love:
Washington in Abgefuckt nach der Dollargrippe... Absolut genial gemacht. Und an jeder Ecke so viele kleine Details wieder. Ich muss sagen, mir gefällt das Sommersetting jetzt schon deutlich besser als die Schneestürme in New York (Wobei das auch seinen ganz eigenen Charme hatte... Was wohl auch allein schon an der Stadt lag). Man merkt deutlich, dass Ubisoft den Fokus noch mal eine ganze Portion in Richtung Singleplayer geschoben hat... Die Hauptmissionen sind alle auch Solo machbar, es werden recht fair die Gegnerwellen und deren Anzahl angepasst, sie sind -wie im ersten Teil schon- anspruchsvoll aber durchaus machbar. Klar, es gibt auch wieder die Frustmomente wenn z.B. zwei oder drei Gegner unbemerkt in den Rücken fallen und einen mit Blei vollpumpen oder aber im Eifer des Gefechtes man mal auf 'nem Spawnpunkt der Gegner sitzt und plötzlich von einer Handvoll Gegner umzingelt ist... Gehört aber irgendwie dazu. :cool:

Ich mag die Soloerfahrung auf jeden Fall, da ich so in meinem ganz eigenen Tempo spielen kann (Das Air &Space Museum... Ich hab bestimmt ne Viertelstunde im Planetarium gestanden und mir die Show angeschaut :love: ), dass hat mich im ersten Teil -in der Gruppe- immer ziemlich genervt wenn man Teammates dabei hatte, die einfach nur durch die Missionen gerusht sind...

Erstaunlicherweise ist aber trotzdem in der Gruppe ganz spaßig, sogar mit Randoms... (y)
Das werde ich mir aber definitiv bis zum Endgame aufheben... Aufs Capitol freue ich mich jetzt schon...

Kurz um:
TD2 ist wirklich gelungen, ich hab bewusst etwas gewartet da man momentan ja leider grad bei Koop-Online Spielen nie so genau weiß, was bei Release wirklich in der Wundertüte versteckt ist...
TD2 hat mich allerdings in dieser Hinsicht nicht enttäuscht, ich muss allerdings auch sagen, das ich kein "Loot-Jäger" bin und das Spiel eher Casual zocke, aber aufgrund des Settings genau ins Schwarze getroffen habe. Bin froh, dass ich mich für TD2 und nicht für Anthem entschieden habe... (y):whistle:

Linsenheld

Rentenbezieher
Ja... Die Pros hatten das alles schon vor 5 Wochen durch... :LOL:
Und sind jetzt nur noch auf der Suche nach dem besten Gear... :D:p

Aber das habe ich auch schon am ersten Teil so gemocht, dass es eben nicht nur für die Hardcore-Zocker was ist. Sondern, dass man es eben auch recht Casual angehen kann... (y)

Linsenheld

Rentenbezieher
Ja, im zweiten Abschnitt (2. Flur) muss man ja durch... Da lief bei mir ne nette Planetenvorstellung mit atmosphärischer Musik... :D

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Mal ne Frage. Was hat es eigentlich mit den organgen Fähnchen mit LB, bei einigen Gegnern auf sich? Irgendwie habe ich das nicht auf dem Schirm. :unsure:

Zäpp

Moderator
Team
Das bedeutet, dass du die Fähigkeit die auf LB hast, auf den Gegner anwenden kannst. Bspw. Rollminen, Geschütze, Drohnen,... (gibt's auch mit LR)

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Also ich werd noch waaaaaaaaaahnsinnig!!! Ich bin jetzt bestimmt schon 20x DCD Headquarter gerannt. Denkt ihr es fällt auch nur mal im Ansatz die Sweet Dreams? :mad:

Hab auch schon alle Bounties mit Outcast-Bossen durch. Nix! :mad::mad::mad:

Oben