• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Linsenheld

Rentenbezieher
Bitte um kurzes, nicht all zu "nerdiges" Statement...

Bin jetzt erst in den zweiten Teil eingestiegen, möchte gern hauptsächlich Solo & Missionen spielen, kein PvP...
Ist das wie im ersten Teil auch, dass man sich die Nebenmissionen aufheben kann um zu leveln oder müssen die je District gemacht werden?
Und die neuen Außenposen bzw. Siedlungen... Ausbau nur über Materialen oder auch über Loot möglich?
Gibt es sonst irgendwas zu beachten? Die Hyena-Basen scheinen ja eher fürs Endgame zu sein. Solo machbar oder ist das im Trupp besser zu bewerkstelligen?

Zäpp

Moderator
Team
Die Nebenmissionen leveln mit, Hauptmissionen nicht. Das heißt Nebenmissionen kann man sich aufsparen bis zum Ende oder wenn man mal XP braucht.

Die Siedlungen werden über Missionen verbessert.

Alle Strongholds kommen erst am Ende/nach der Story.

Alles ist auch alleine machbar (manchmal ist Sturheit von Nöten) aber in der Gruppe geht es leichter und mit Freunden macht es mehr Spaß.

Haschlunte

Back to the Roots
Bitte um kurzes, nicht all zu "nerdiges" Statement...

Bin jetzt erst in den zweiten Teil eingestiegen, möchte gern hauptsächlich Solo & Missionen spielen, kein PvP...
Ist das wie im ersten Teil auch, dass man sich die Nebenmissionen aufheben kann um zu leveln oder müssen die je District gemacht werden?
Und die neuen Außenposen bzw. Siedlungen... Ausbau nur über Materialen oder auch über Loot möglich?
Gibt es sonst irgendwas zu beachten? Die Hyena-Basen scheinen ja eher fürs Endgame zu sein. Solo machbar oder ist das im Trupp besser zu bewerkstelligen?

Die Nebenmissionen bringen dir 30 oder 35% von den benötigten EXP für einen Level up. Machst du die mit Level 5 bekommst du die errechneten EXP für Level 5 oder du machst diese mit Level 20 und bekommst dann die errechneten 30% für Level 20.

Ich würde sie als letztes Spielen, oder du machst ein paar zwischendurch, damit du auf den Level für die Hauptmissionen kommst. Es sind genug da.

@Zäpp war schneller (y)

Linsenheld

Rentenbezieher
Die Nebenmissionen bringen dir 30 oder 35% von den benötigten EXP für einen Level up.

Sehr gut... Das meine ich irgendwo gelesen zu haben... Dann kann ich die mir getrost aufsparen...

Levelcap ist momentan noch 30? Und dann wieder der Ausrüstungswert?
Denn in meiner FL sind die Leute, die TD2 zocken, schon deutlich über Level 20+. Da möchte ich mich ungern in der Gruppe anschließen... ;)

Die Siedlungen werden über Missionen verbessert.

Was hat dass dann mit dem "Spenden" auf sich? Booste ich damit nur die Verbessrungen? (Also MUSS ich da nicht zwingend was abgeben?)

Haschlunte

Back to the Roots
@Linsenheld

Ja Level 30 ist Ende, dann kommen die Weltränge.
Spenden sollstet du, damit schießt du die Projekte in den einzelne Quartieren ab, die bringen auch EXP, Blaupausen für Waffenanbauteile und geben dir auch Kopfgeldaufträge.
Ausserdem wenn du an den Posten spendest, ab 50 Teile zeigt er dir 10 Minuten lang die Kisten und alles andere an, die Leuchten dann durch die Wände.

Linsenheld

Rentenbezieher
Super... Vielen Dank an alle Pros... ;)

Dann werde ich mal Story und Missionen Solo machen und dann mal zum Endgame schauen, ob ich ne Truppe finde...
Vielleicht traue ich mich diesmal auch mehr in die DarkZone... Auch wenn ich im ersten Teil nur auf die Fresse bekommen habe.... :LOL:

Oben