Meinst du jetzt die Projekte ? Da gab es auch nichts weiteres zu finden. Ich guck mal weiter, vermute aber mittlerweile dass man die Automatisch kriegt.
Oder hast du die vom Clan noch nicht abgeholt von letzter Woche?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Meinst du jetzt die Projekte ? Da gab es auch nichts weiteres zu finden. Ich guck mal weiter, vermute aber mittlerweile dass man die Automatisch kriegt.
Agentennotrufe:
Wie genau kann ich fix nen Agentennotruf annehmen und wo stelle ich ein, dass ich nur die der Clanmitglieder sehen mag?
Umgekehrt klappt es super. Als Scharfschütze spiele ich gern im Team und habe gestern zum test mal für alles wo es geht Verstärkung angefordert. Klappte super!
@Hirogen Danke Für Deine Hilfe gestern bei der Nebenmission!!![]()
Dankr, fand es noch unter den Einstellungen.Jo, da die Notrufe leider zu 99% zum Matchmaking missbraucht werden habe ich diese auf „nur Freunde & Clanmitglieder“ gestellt
Mach einfach die Karte auf, dann mitauf das SHD “!“ Zeichen gehen, unten steht dann was in Richtung Einstellung, glaub
soll man drücken um diese aufzurufen. Dann bekommste die 3 Auswahlmöglichkeiten (Alle/Nur Freunde & Clan/Aus)
Jetzt bauen wir builds und dann gehts mit verteilten Aufgabenbereichen un die herausfordernden Missionen.
Aktuell bringt es nicht viel ein Skillpower-Build zu bauen da die Mods zu wenig Schäden bringen und die Skills nicht von Skillpower profitieren.Dankr, fand es noch unter den Einstellungen.
Einem Aufruf folgen fand ich nur über den Aktivität suchen Bereich. Da waren die Notrufe. Schade, dachte es gibt da nen kürzeren Weg hin.
@All:
Narggg.. heute nur von 498 bis 499 gekommen.
So bis 500 will ich einfach aus Prinzip kommen, dann gehts los mit den Builds.
Heute auf T5 und schwer gespielt mit einem Daddelkumpel und 2 randoms. Bis auf eine Passage wo es nen whipe gab weil wir nicht aufgepasst hatten war es ein Spaziergang.
Jetzt bauen wir builds und dann gehts mit verteilten Aufgabenbereichen un die herausfordernden Missionen.
Ähh..nicht ganz!Aktuell bringt es nicht viel ein Skillpower-Build zu bauen da die Mods zu wenig Schäden bringen und die Skills nicht von Skillpower profitieren.
Falls das an mich gerichtet war, hilft mir das jetzt auch nicht weiter. Sag mir doch lieber mal wo diese FotoLogs zu finden sind, anstattBei mir war noch nicht eine Belobigung verbuggt.![]()