• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wo du die grad ansprichst. mir fehlen da ein paar die ich nicht vollständig bekomme, weil ich sie nicht verstehe/ oder verbuggt sind?
Bei einem soll ich 20 Foto Logs anschauen, was soll das sein? Habe in der gesamten Datenbank nichts mit Fotos.
Für ein anderes soll ich Zivilisten retten und Fotos von Gegnern machen. Alles schon xmal gemacht, steht aber immer noch alles bei 0/20??
Hmmmm.
:unsure:

Sehr viele von den Belobigungen sind leider verbugt, ganz ohne Funktion, zählen teilw. gar nicht hoch oder bleiben stehen, manche resetten sich sogar bei einigen Spielern. Die von dir angesprochenen haben bei mir funktioniert. Fotologs findest du bei dir unter Fortschritt in der Datenbank. 20 Zivilisten retten/20 Fotos von Feinden machen ohne down zu gehen musst du in einem Rutsch machen! Ist leider auch verbugt, klappte bei mir erst nach dem 3ten Versuch, bei anderen gar nicht.

X30 SidDevill

Frührentner
Du musst sie ja auch nicht machen, aber wenn du die Belobigung haben willst dann schon. :)
Fotos machen übern den Fotomodus. (Start-Taste, dann x gedrückt halten)
AHHH in einem Rutsch, verstehe. Danke.
Aber die Fotologs in der Datenbank verstehe ich dennoch nicht, habe alles in der Datenbank unter Fortschritt angesehen. Passiert nichts.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Agentennotrufe:
Wie genau kann ich fix nen Agentennotruf annehmen und wo stelle ich ein, dass ich nur die der Clanmitglieder sehen mag?

Umgekehrt klappt es super. Als Scharfschütze spiele ich gern im Team und habe gestern zum test mal für alles wo es geht Verstärkung angefordert. Klappte super!
@Hirogen Danke Für Deine Hilfe gestern bei der Nebenmission!!😍

Zäpp

Moderator
Team
In der richtigen Siedlung. Wenn das Projekt fertig ist, gibt es dann aus dem Menü auch eine Schnellreiseoption.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
so richtig spannend finde ich das game bisher leider nicht.. im vergleich hat mir zb der letzte ghost-recon ableger wesentlich besser gefallen und mehr abwechslung geboten.
Ist auch schwer zu vergleichen. "Wild Lands" ist ein open world taktikshooter, TD2 ein lootshooter. Taktik wird hier durch loot ersetzt. "Tür auf, Spieler rein, Mobs rein, Tür zu.. Ballerei und ab zum nächsten Raum.

Sehr oberflächlich beschrieben halt die Grundstruktur von den meisten Lootshootern. TD2 grenzt halt durch das eher hakelige Deckungssystem noch zusätzlich die Bewegungsfreiheit ein.

Das was es tut finde ich macht es gut. Viel Loot, viele Buildmöglichkeiten und somit viele verschiedene Möglichkeiten die im kern gleichbleibenen Szenarien unterschiedlich anzugehen.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Meinst du jetzt die Projekte ? Da gab es auch nichts weiteres zu finden. Ich guck mal weiter, vermute aber mittlerweile dass man die Automatisch kriegt.

Oben