• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Zäpp

Moderator
Team
Ich verstehe ja, dass man die Dropmenge der Spezialwaffen klein halten will, damit man nicht ständig mit diesen mächtigen Waffen alles niedermäht. Aber auch ich finde die Dropmenge viel zu wenig. Das ist echt schade.
Ja, irgendwie nimmt das den Spaß an diesen Waffen. Man möchte damit ja auch mal ein wenig auf den Putz hauen (selbst wenn die Waffen im Grunde gar nicht so übermächtig sind). Ärgerlich ist auch, dass die Munition verschwindet, wenn man die Sitzung verlässt. Das einzige was man machen kann ist die Spezialisierung erneut auszuwählen, dann gibt es wieder ein volles Magazin.

Misc

Sonntagsfahrer
Hehe gestern Abend das erste mal über Ruf folgen bzw. Aktivitätensuche im Multiplayer von Einsatz zu Einsatz gesprungen. War eine echt kurzweilige Sache. Schade das MicMan und planschi gehen mussten. So als tripple Michaelteam wär das bestimmt ne spaßige Runde geworden.

crizzero

Rusty Loot Unit
Wenn sich Deine Gruppe soweit zurückziehen musste, dann war wohl Eure Ausrüstung noch nicht stark genug für diese Spielstufe.

Es spielt keine so große Rolle wie stark die Ausrüstungen sind, eine heroische Mission wird immer ein Brett sein. War bei den Legendarys in Teil 1 so und es ist nochmal schwieriger in Teil 2.
Und unsere Gruppe hat sich taktisch erstklassig verhalten, trotzdem ist das noch nicht machbar. Das braucht viel Übung und perfekte Builds. Und wie Leute hier die KI so abtun können, als würden da nur Vollidioten von Gegnern rumlaufen, ist mir ein Rätsel.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also wie ich jetzt gelesen habe, ist der Zustand der Spezialmunition tatsächlich wohl nicht so von den Entwicklern beabsichtigt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hoffen wir mal, dass Massiv diesen Zustand rascht fixt, nachdem sie sich das genauer angesehen haben.
Hey, danke für die Nachricht!!

@All: Klasse endlich 490 erreicht und noch den Scharfschützen angefangen. Hat sich in der Gruppe hervorragend gespielt. Schade, dass ich sein Gewehr nur wenig einsetzen konnte aber wenn der Bug gefixt wird, dann wär das ne klasse Waffe, die recht ordentlich Schaden macht. Die Drohne von ihm ist auch klasse.

Massive hat sich für den Launch schöne Klassen einfallen lassen!

Zäpp

Moderator
Team
Ja, der Scharfschütze hat zwar die schwächste Waffe (pro Schuss), aber die restlichen Perks machen ihn wirklich gut.

Habe dann mal den ersten Jäger erledigt. Der hatte schon ein paar mehr Tricks drauf. Besonders viel hat er aber aus dem Chaos in dem er gespawnt ist nicht machen wollen. Naja, nun habe ich ne Maske. Wird aber wohl an der Wand hängen. Der Bart braucht Frischluft.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hallo,

so wie sich das alles hier liest scheint es ja noch einige Probleme zu geben. Habe die Gold Edition für lau zu meinem XBox one X Bundle bekommen. Denke es lohnt sich noch den ein oder anderen Patch abzuwarten.

Aber meine Vorfreude auf das Spiel ist schon gross. Habt Ihr Einsteigertipps die ich beachtrn sollte?

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Hallo,

so wie sich das alles hier liest scheint es ja noch einige Probleme zu geben. Habe die Gold Edition für lau zu meinem XBox one X Bundle bekommen. Denke es lohnt sich noch den ein oder anderen Patch abzuwarten.

Aber meine Vorfreude auf das Spiel ist schon gross. Habt Ihr Einsteigertipps die ich beachtrn sollte?

Ach was, kannst ruhig damit anfangen.
Das meisste betrifft das "Endgame" und bis dahin hast du einige Spielstunden vor dir.
Und machen wir uns nichts vor, mit den weiteren größeren Updates wird es immer wieder mal an anderen Ecken zu leichten Irritationen kommen.
Richtig fertig werden diese "Service Games" ja nie so wirklich.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich hab mich gestern auch endlich bis Level 24 hochgezogen. Wollte zwar auf 30 kommen, aber das RL wollte nicht so wie ich 😄. Bis jetzt ist es immer noch fordernd, bin mal über den Hilferuf bei einem mitgelaufen, und später hatte ich einen Ruf abgesetzt, ging auch gut. Also Randoms sind gar nicht mal so übel.
Jetzt wieder Arbeit, da weiß ich nicht ob ich die Woche noch auf 30 komme, ich will auch Endgame Contend 😂

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hallo,

Wenn Du Zeit hast kannst Du jetzt schon einsteigen. Bugfrei wird ein Spiel nie sein. Der blödeste Bug derzeit ist dass es seit dem Patch kaum Muni für die Signature Waffen der Klassen gibt. Der Bug betrifft Dich aber erst ab Level 30 also je nach Spielart in 15-20 Spielstunden.

Hab als Einsteiger einfach spaß. Was Du nicht nutzt an Ausrüstung kannst Du bis Du im Endgame zerlegen oder verkaufen. Du wirst hier mit Loot reichlich versorgt.

Gestern Abend haben ein Kumpel und ich erst nen Senior von 285 auf ~470 gebracht und das in recht kurzer Zeit. Loot gibts also genug😏😀

Oben