baum2k
Kaffeefahrtpendler
@Hirogen Kein Angriff oder so ge? Aber check mal deine Farbeinstellungen von deinem TV oder Monitor (ka worauf du zockst). Die Xbox hat nen Kalibrierungsmodus. Da wird man durch so ein Farbmenü geführt und du kannst demnach den Kontrast usw. für deinen TV/Monitor einstellen. Evtl. heben sich dann die Farben für dich besser ab. Wenn du nämlich sagst, das sieht bei dir gleich aus, stimmt wahrsch. was mit deiner Farbkalibrierung nicht. Auch kann es helfen, mal unter den Einstellungen den Farbraum "PC-RGB" einzustellen (wenns dein TV kann). Ich hab nen Monitor und deswegen gehts bei mir recht gut. Gibt aber auch TV's die das können. Wenn dann allerdings alles zu dunkel ist bei dir, bzw. die Schwarzwerte "absaufen", heißt du in den dunklen Stellen keine Details mehr erkennst, kann dein TV diesen Farbraum nicht. Dann wieder zurückstellen auf Standard. Findest du alles unter "Einstellungen -> Anzeige & Audio und anschließend die Option Videoausgabe".
Aber versuch erstmal die Farbkalibrierung an der Xbox (findest du auch dort, wo ich eben genannt hab). Denn Türkis und das Blau von den Randoms, das hebt sich schon mega ab. Ohne jetzt hier einen auf Division Fanboy zu machen
Aber versuch erstmal die Farbkalibrierung an der Xbox (findest du auch dort, wo ich eben genannt hab). Denn Türkis und das Blau von den Randoms, das hebt sich schon mega ab. Ohne jetzt hier einen auf Division Fanboy zu machen