• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Zäpp

Moderator
Team
Und wenn es auch den aktuellen (nicht Pro-Versionen) Konsolen seltsam aussieht hat der Entwickler da was falsch gemacht.

Auch auf der Pro laden die Texturen nach. Habe sogar gehört, dass dieses Verhalten auch auf einer X mit SSD auftritt. Am PC soll es besser sein(?) Hoffe sehr, dass sie das noch hinbiegen können.

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe ein invetar Bug, der meine Ausrüstung usw mit übertrieben Werten anzeigen lässt.

Kein Bug, du hast sicher die Taste für das Anzeigen der normalisierten Werte erwischt, weiss jetzt nicht welche, sollte aber bei geöffnetem Inventarmenü zu finden sein.

Mit SSD sind die Ladezeiten wirklich super. Besser noch als in Teil 1 und viel besser als Anthem (konnte ich mir verkneifen sorry). Was aber stört ist nach längerer Session ein extremes ruckeln einsetzt. Dachte erst das seien die Server. Ein kurzes Aus und wieder Einloggen hilft aber um das zu beseitigen. Denke es ist ein Speicherleck o.ä..
Irgendwas in der Art geistert da herum.
Mal abgesehen von den anderen Fehlerchen nervt auch noch das der Wiederbeleber made in China zu sein scheint.
Die Hälfte der Zeit funktioniert das Teil nicht.

Birdie

News-Zwitscherer
Das mit dem nachladen wurde mir auch schon einigemale zum Verhängnis, weil plötzlich Gegner auf der Straße um mich herum nachgeladen wurden, welche da wohl auf Patrouille waren. Gestern gehe ich zu einem Propaganda-Lautsprecher - Wie keiner da - Dann zack Schüsse und Bye Bye ........ ;)

eLm3x

Neuankömmling
Kein Bug, du hast sicher die Taste für das Anzeigen der normalisierten Werte erwischt, weiss jetzt nicht welche, sollte aber bei geöffnetem Inventarmenü zu finden sein.
Danke und tatsächlich ist diese eingeschaltet. Aber komisch ist es schon. Wenn ich meine Werte wieder normalisiert anzeigen lasse und die DZ betrete, hab ich wieder die übertrieben Werte und muss immer erneut die Taste "Stick L" drücken.

crizzero

Rusty Loot Unit
Die Titel der Video sind schon sehr polarisieren, es gibt fast nur Superlativen. Ich habe das Gefühl er spielt nur Spiele sie super gut oder super schlecht sind.

Was haben die Titel der Videos mit ihrem meist 50-minütigen Inhalt zu tun? Schaust du die überhaupt komplett?

Er kritisiert einiges, aber er lobt zurecht, was überragend funktioniert und was wesentlich besser als bei anderen Spielen dieser Art gemacht ist. Das Lob für TD2 ist nunmal weit verbreitet und zurecht angebracht. Ganz so viel haben die Entwickler also wohl doch nicht falsch gemacht. 😊

Zuletzt bearbeitet:
X

Xbox Senior 2665

Guest
Danke und tatsächlich ist diese eingeschaltet. Aber komisch ist es schon. Wenn ich meine Werte wieder normalisiert anzeigen lasse und die DZ betrete, hab ich wieder die übertrieben Werte und muss immer erneut die Taste "Stick L" drücken.

Normalisierte Werte sind die erhöhten Werte und das ist normal in der DZ. Nur in der besetzten DZ (oder wie die auch heißt) hast du deine unmodifizierten Werte.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Kann man die Hunter eigentlich schon vor Level 30 triggern?
Habe den schalter am Washington Monument gedrückt und auch zwei Gräber gefunden. An denen habe ich salutiert, aber ich habe kein Feedback bekommen ob das geklappt hat (normalerweise soll ja das HUD leicht 'verschwimmen').

Kannst du, sie sind aber immer Level 35, d.h. du machst kaum Schaden und deine Überlebenschancen sind eher bescheiden.

PS, am Monument sind es 3 Gräber nicht blos 2 und beide Hunter musst du mit einem Schuß töten 😀

Zäpp

Moderator
Team
Ja, das dritte habe ich noch nicht entdeckt. Habe nur gefragt, weil ich wie gesagt keine 'Bestätigung' bekommen habe, dass es bei den zwei Gräbern schon geklappt hat.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Was haben die Titel der Videos mit ihrem meist 50-minütigen Inhalt zu tun? Schaust du die überhaupt komplett?
Ich habe das Video komplette (wenn auch in zweifach Geschwindigkeit) gesehen. Deine Frage war aber wie ich drauf komme das es Clickbait sein könnte. Und meine Antwort ist, das seinen Titel polarisieren und in Superlativen gehalten sind, und das seinen Video immer genau im Trend sind und oft einen paar Tage später als der Rest kommen. Nicht mehr und nicht weniger.
Das ist meinen Wahrnehmung und wenn du die mit Unterstellungen in Frage stellen willst ist das dein Bier.
Er kritisiert einiges, aber er lobt zurecht, was überragend funktioniert und was wesentlich besser als bei anderen Spielen dieser Art gemacht ist. Das Lob für TD2 ist nunmal weit verbreitet und zurecht angebracht. Ganz so viel haben die Entwickler also wohl doch nicht falsch gemacht. 😊
Wie ich schon geschrieben habe macht Massive mit TD2 vieles richtig. Wie du aber selbst sagt machen sie auch Fehler das ist auch okay aber muss auch die Fehler benennen dürfen. Wenn du mir einen triftigen Grund nennen kannst warum 2019 Texturen einige Sekunden zum nachladen brauchen denke ich darüber nach aber im Moment sieht es nach einen Fehler aus. Und scheinbar habe nicht nur ich das Problem.
Ebenso die Skalierung, das Problem, dass mein Char beim einloggen ne andere Hautfarbe hat, das seltsame (teilweise unfaire) Respawnverhalten der Gegner und das mein Agent einfach nicht die Zähne auseinander bekommt selbst wenn er angesprochen wird. Das ist sind zwar kleine Problem, die nicht Gamebreaking sind, aber sie stören (für mich in geringen Maße) das Gesamtbild.

Und wenn man Teile von Spielen betrachtet lobt bzw. kritisiert sollte man das auch durchziehen und nicht in dem einem Spiel ein Feature verteufeln und in dem anderen loben.

Oben