Tamudan
Aushilfe der Essenausgabe
bleiben erhalten, kann man auch jederzeit umverteilen innerhalb der KlasseWenn man die Klasse wechselt und schon Klassenskillpunkte verdient hat, gehen die dann verloren oder nicht?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
bleiben erhalten, kann man auch jederzeit umverteilen innerhalb der KlasseWenn man die Klasse wechselt und schon Klassenskillpunkte verdient hat, gehen die dann verloren oder nicht?
Hurra gestern dann doch im ersten Durchgang Capitol Hill geschafft. Eigentlich garnicht so schwer wenn man sich nicht doof anstellt!
Hab den Überlebensexperten jetzt gewählt, bin aber nicht so glücklich damit. Wenn man die Klasse wechselt und schon Klassenskillpunkte verdient hat, gehen die dann verloren oder nicht?
Versuch mal die Mission alleine zu wiederholen.Hat bei paar Leuten funktioniertder ist erst seit genau der Mission verschwunden, und es wird mir halt die ganze zeigt angezeigt das ich den besuchen soll...naja sind ja noch andere Sachen zu tun
Bleiben erhalten..Hab den Überlebensexperten jetzt gewählt, bin aber nicht so glücklich damit. Wenn man die Klasse wechselt und schon Klassenskillpunkte verdient hat, gehen die dann verloren oder nicht?
Komm einfach spontan bei uns mit rein wenn wir spielen und noch nen Platz frei ist. Mal spielen wir auf T4, mal helfen wir uns gegenseitig durch die anderen T's.Ich habe mich dann doch für die Sniper Klasse entschieden da ich die letzten Stunden nur mit Gewehren gespielt habe. Die Kal 50 Sniper haut auch mal richtig rein. Langsam wird es aber Solo oder mit Randoms echt schwierig durch die missionen zu kommen.
Texturen laden auf der 1X auch nicht immer mit Hochgeschwindigkeit. Grad nach der Schnellreise kommt es regelmäßig vor, dass man 10-15 Sekunden warten darf bis alle Texturen geladen sind. auch während des Laufens ist es mir schon oft passiert, dass ein "nackter Hund, Waschbär" ect rumlief. Bis die Felltexturen da waren bin ich schon vorbei gerannt. Nix ist perfekt aber schön ist TD2 allemal!!..... Das einzige was mich etwas irritiere ist, dass die Texturen auf der (alten) PS4 recht altbacken wirken, erfernte Texturen brauchen teilweise 10-20 Sekunden bis sie geladen sind. Das wirkt zumindest bei mir nicht wie ein Spiel aus dem Jahr 2019. Ich denke da wurde viel Zeit in die Pro-Versionen des Konsolen gesteckt aber vergessen das nicht alle einen haben.....
Erbsenzählerei? Echt jetzt, ich kann man ich an ein Spiel erinnern in dem du dich an der schlechten Texturen hochgezogen hast. Die Grafik gehört nun mal zu einem Spiel wie das Gameplay auch. Und wenn es auch den aktuellen (nicht Pro-Versionen) Konsolen seltsam aussieht hat der Entwickler da was falsch gemacht. Das hat ja auch nichts mit dem Gameplay zu tun ist aber ein Teil des Spiels.Inwiefern spät ladende Texturen mit einem grandiosen Loot-Shooter-Prinzip zusammenhängen, zumal die Welt wunderschön designt ist, erschließt sich mir nicht. Hört sich für mich nach Erbsenzählerei an.
Vielleicht liegt es an der persönlichen Wahrnehmung aber NY kam mit etwas bevölkerter vor als Washington. Das hat auch wieder nichts mit dem Gameplay zu tun. Ich habe manchmal das Gefühl des nur noch eine Hand voll Zivilisten gibt und ca. 1 Millionen Gegner.Außerdem ist Washington nicht leer, es gibt an jeder Ecke was zu tun, zu entdecken und zu erledigen! Eine kontaminierte Welt darf ja nicht groß bevölkert sein, aber sie muss an jeder Ecke interessant sein. Und das ist sie. Ich sehe da wie SkillUp Welten zwischen den Spielen liegen. Und das macht er (nicht nur er) mit seinen beiden Reviews zu den Spielen auch deutlich.
Die Titel der Video sind schon sehr polarisieren, es gibt fast nur Superlativen. Ich habe das Gefühl er spielt nur Spiele sie super gut oder super schlecht sind.Der Clickbait-Vorwurf ist ziemlich unpassend. Gerade bei so einem reflektierten Reviewer ist das eine reichlich haltlose Anschuldigung. Er sagt immer seine Meinung und diese ist immer vielschichtig und kritisch. Er ist deshalb so erfolgreich, weil er sich eben nicht abhängig macht.
Da bin ich vollkommen bei dir. Teil 1 ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Hab's ein paar Tage gehockt, aber mitgerissen hat's mich nicht. Irgendwann landete es in der Schublade. Hätte Game Stop das Spiel beim Trade In angenommen, wäre es schön längst weg. Teil 2 hat mich irgendwie von Anfang an gefesselt. Ich Versuche jede Minute zu zocken, jede Nebenmissionen wird erst gezockt bevor ich in der Story weiter mache. Mich hat's gepackt und das ist auch gut so.Teil 1 konnte mich irgendwie nur bedingt abholen und ich war am zweifeln ob dies nicht bei Teil 2 wieder ebenso wäre - Unerklärlicherweise hat mich Teil 2 vom Start weg komplett mitgenommen - Es spielt sich für mich irgendwie runder. Die Fähigkeiten liegen mir, irgendwie habe ich bessere Ausrüstung und ich bin gespannt was in 2 Leveln, dann ab 30 passiert.