• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

HENZOID

Jungspund
Moin,
kann mir jmd. sagen wo ich diesen Henry Hayes auf dem Campus finden kann. In seinen Container komm ich nich rein, und sonst wo ist der auch nicht zu sehen?!?

X30 SidDevill

Frührentner
@All:
Ich hab noch zwei Level 1 exotische Waffen ganz vom Anfang. Beim Crafting kann ich die verbessern, mir fehlt nur eine Komponente.. Irgendwelche "Punkte". Wiegenliedpunkte oder Schonungslospunkte. Das sind die Namen der Waffen, aber wo bekomme ich diese Punkte her?
Das ist der Gear Score den die Waffe mindestens haben muss. Und die Waffen heißen Wiegenlied und Schonungslos.

Birdie

News-Zwitscherer
Das was da als Update kommen wird, wurde von Ubi auf Reddit mitgeteilt.

Other Work in Progress
  • After the major audio issues have been addressed, they are looking into other improvements. For example:
    • Headshot sounds
    • Silencer not impacting gun-sounds
  • But as of now, they have no date for that, but they are looking into it.
Next Server Patch
These are some of the fixes they plan to deploy in the next server patch.

• Progress blockers like “Talk to the Division Coordinator” / “Talk To that Person” will be addressed.
  • Daily and Weekly Projects that are not resetting (They are not resetting when you are not online)
  • Clan XP progress:
    • If a player with stuck CXP stays in the clan, then any missing CXP/progression will be applied to their clan after the fix is deployed on their next login.
    • If a player with stuck CXP leaves and rejoins the clan, then they will be able to earn CXP/progression again immediately, but any missing CXP/progression will be permanently lost. Source
  • Group Scaling when you play with a different leveled player is also not working as intended. The NPC tuning is wrong – they are doing to much damage. This will be changed but it will not fix all the issues. There is also a problem with item scaling because a green item buffed to level 30 has not the same stats as a high-end item on level 30. But this needs a client patch
Next Client Patch
These are some of the planned features that will be added in the next client patch:

• Rest of the Skill-reset reasons will be addressed
  • The rest of the group-scaling issues (the item quality part)
  • The issue when your character suddenly looks different will be addressed
  • Lost skins should be returned
Other planned features
These are some features that are planned but we don’t have a date for them

• Autorun on console will be added
  • The color of clan members Names will be changed (it will not be yellow anymore)
  • Strobe lighting will be addressed
  • Field of View slider will be added
  • The scaling of the Skill Mods and how you can equip them in the World Tiers are being looked into
Roadmap
Health of the game comes first – they want to iron out balancing and bug-fixing issues first before they progress to the next stage of the game.

• World Tier 5
    • Will not be released this week but it will be soon

Hatte es jetzt zweimal das eine Geisel einfach nicht aus dem Container kommen wollte und so die Geiselrettung so nicht abgeschlossen werden konnte.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Moin,
kann mir jmd. sagen wo ich diesen Henry Hayes auf dem Campus finden kann. In seinen Container komm ich nich rein, und sonst wo ist der auch nicht zu sehen?!?
Hatte das gleiche Problem wie viele andere auch,ist halt verbuggt.:cautious:
Spiel einfach weiter in der Story und nachdem du die Lincoln Memorial Mission gespielt hast geh gleich ins Camp und Hayes sollte im Container sein.
Das hat bei mir und vielen anderen auch so funktioniert.;)

HENZOID

Jungspund
Hatte das gleiche Problem wie viele andere auch,ist halt verbuggt.:cautious:
Spiel einfach weiter in der Story und nachdem du die Lincoln Memorial Mission gespielt hast geh gleich ins Camp und Hayes sollte im Container sein.
Das hat bei mir und vielen anderen auch so funktioniert.;)
der ist erst seit genau der Mission verschwunden, und es wird mir halt die ganze zeigt angezeigt das ich den besuchen soll...naja sind ja noch andere Sachen zu tun

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Da ich ab und an auch gerne mal solo unterwegs bin möchte ich gerne einen kleinen Tip geben für Solospieler in Missionen oder Festungen. Das beschriebene hat zumindest für mich bisher gut geklappt in den Missionen wo ich diese Taktik eingesetzt habe. Leider kann ich nicht sagen ob das Grundprinzip immer klappt!

Der "anscheinend Teil":
Es scheint so zu sein, dass es oft Wellen gibt, die irgendwann versiegen. Ich habe bis auf zwei Missionen alle mal solo gespielt. Ob nun Boote zu vernichten sind, Radarstationen zu deaktivieren sind oder sonstwas. Man hielt immer ne Weile aus, dann war Ruhe. Triggerte ein Event (Zerstörung eines Ziels oder Knopf zum aktivieren drücken bzw. deaktivieren). Dann kamen X neue Wellen. Die folgend beschriebene Taktik klappt nur, wenn nicht doch irgendwo unendlichen Gegnerspawn gibt!!

Der Trick liegt in der Ruhe und ist auch eher statisch. Nix für die Stürmer unter uns:
Beginnt man eine Mission läuft man immer in ein Gebiet rein und die NPC's sind inaktiv. Dort bleibe ich immer ganz am Anfang stehen und drehe mich um. Wie ist der Weg nach hinten beschaffen. Klingt komisch ist aber sehr sinnig. Oft sind die neuen Räume so ausgelegt, dass man taktisch in einer wenig günstigen Position ist wenn an ihn betritt. Schließt sich hinter einem keine Tür, so kann man dorthin zurückweichen woher man kam. Oft stehen vor den neuen Orten auch Munitionskisten. Unser Witz in der Gruppe: "Oh eine Munitionskiste, hinter der nächsten Tür gibts neue Gegner". Wenn der Weg zurück offen bleibt, was überraschend oft passiert, dann kann man mit einem Eröffnungsschuss/Skill was auch immer die Gegner triggern. In der Regel nehme ich gleich einen mit meiner Sniper aus dem Spiel oder lasse was detonieren, was mehrere Gegner verletzt. Ich ziehe mich dann in den "Vorraum" zurück. Fast immer latschen die Gegner einer nach den anderen dann brav zu mir und ich kann sie taktisch günstig eliminieren. Kommt ein Boss nutze ich gern den Flammenwerfer als Blocker und ne LMG full auto und der ist schnell Geschichte. Auf Muni muss ich nicht achten, da die Kiste praktisch vor mir steht.

Ab und an linse ich mal in den Raum was noch so an Gegnern übrig bleibt. Dann den letzten killen. Kommt eine neue Welle wiederhole ich das Spielchen bis auch die wech ist. Spätestens wenn die Rüstungsleiste voll aufgeladen wird und verschwindet ist das ein untrüglichen Zeichen, dass keine neue Welle kommt. Dann halt die Aufgabe erledigen. War es "Raum sichern" zum nächsten Raum vorrücken. War es ein "aktiviere den Computer", dann vorher sich die neue Situation ansehen und von wo die Gegner kommen können. In den meisten Fällen sind die Orte die man verteidigen soll taktisch recht gut gelegen. Zur Not stirbt man ein oder zwei mal bis man den Dreh raus hat von wo die dicken Gegner kommen und dort postiere ich in der Regel meine Artillerie. auch gerne gucken, wo die Benzinkanister im Raum verteilt stehen, so ein Flächenfeuer hilft auch ungemein. Denn selten sind es die Schusswechsel die gefährlich sind. In der Regel sind es die Spielzeuge der Techniker und die Stürmer die im Solo Probleme bereiten können.

Vielleicht hilft euch das im Solo. TD2 ist in jeden Fall ein Koop Spiel aber auch als Team haben wie diese Taktik schon eingesetzt und sind damit gut gefahren. Je besser der Gearscore der Gruppe ist, desto mehr Fehler verzeiht einem das Game.

Oben