• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Elkacho

Aushilfe der Essenausgabe
Genau. Nur die Recalibrierung funzt hier anders als wie noch im 1. Teil. Du würfelst deine Talente nicht mehr aus und wählst das Beste, sondern du überträgst das Talent von Sturmgewehr A auf Sturmgewehr B. Wichtig zu wissen ist, Sturmgewehr A ist dann hin. Das wird zerstört bei dem Vorgang. Also gut überlegen was man tut :D

Das selbe gilt dann natürlich auch für jegliches Gear.
Ab welchem Level wird das den freigeschaltet?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Gestern Abend haben wir eine Nebenmission absolviert, wo es ein hübsches Bekleidungsset gab. Dann sind wir natürlich als geordnete Truppe losgezogen - diesmal auch optisch erkennbar zusammengehörig :love:.
Anhang anzeigen 2009

Hier noch eines der vielen schönen kleinen Details des Spiels. die Gruppe musste leider ohne mich weiter kämpfen während ich Insekten fotografiert habe :cool:. Auf dem Arm sieht man auch schon die Berufung meiner Heldin im Spiel. Freue mich schon auf Level 30+ und die Spezialisierungen.
Anhang anzeigen 2010

Khaaoos

Sonntagsfahrer
über 'hübsch' könnte man ja durchaus streiten :)

schade dass die bartmänner alle gleich aussehen... kann man eigentlich irgendwo zum frisör?
muss man klamotten kaufen oder wo bekomm ich n anderes hemd her? das blaukarierte startleibchen langweilt etwas...

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
kann man eigentlich irgendwo zum frisör?
muss man klamotten kaufen oder wo bekomm ich n anderes hemd her? das blaukarierte startleibchen langweilt etwas...

Den Frisör schaltest du im Laufe der Story im Campus frei, dann kannst du dich im Weißen Haus neu stylen, tätowieren usw.

Klamotten gibt's als Belohnungen, in Kisten, als Drops oder im Store dann gegen echte Euros.

Daddli

Rentenbezieher
hab gerade ein video angeschaut, wo gesagt wird, dass die lootitems immer anhand des kompletten vorhandenen gears - egal ob im inventar, truhe oder angelegt - bestimmt werden.?!
Ist natürlich absolut richtig. Ich hätte noch ergänzen müssen: Niedriegere Items anlegen und dann ein höherwertiges Item vielleicht verkaufen oder verschrotten, weil man es aufgrund z.B. der Boni eh nie anlegen bzw. spielen wird. Machst du das, dann tja...beschneiden ist wohl gut ausgedrückt ;)

Nochmal: Jeder wie er mag. Nur nicht meine Art der Herangehensweise.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
dh es ist wie vermutet...? alles einsammeln, zwischendurch die sachen mit dem besten gearscore anlegen und den rest verscherbeln/verschrotten.
alles was darüber hinausgeht dann erst im endgame...?

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich mach mir da bis jetzt noch keine großen Sorgen, ich nehme alles außer grün 😁.
Habe auch schon Lila Items geschreddert oder verkauft. Bin wählerisch bei den Perks 😁

Oben