• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
X

Xbox Senior 2665

Guest
Genau. Nur die Recalibrierung funzt hier anders als wie noch im 1. Teil. Du würfelst deine Talente nicht mehr aus und wählst das Beste, sondern du überträgst das Talent von Sturmgewehr A auf Sturmgewehr B. Wichtig zu wissen ist, Sturmgewehr A ist dann hin. Das wird zerstört bei dem Vorgang. Also gut überlegen was man tut :D

Das selbe gilt dann natürlich auch für jegliches Gear.
Genau. Super System... Nur komm ich nicht hinterher Sachen auszusortieren. Da musste irgendwann mit ner Exceltabelle anfangen um nen Überblick zu haben was ich auf der Bank habe und was weg kann.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
endlich "cooked" als Talent bekommen nun können die Feinde schneller in Brand gesetzt werden :) Feuerwehrmann Manfred regelt

pi6T4Sz.jpg

Daddli

Rentenbezieher
Fraglich wie sinnvoll das grade ist weil ja T5 'bald' kommt.
Für mich überhaupt nicht sinnvoll. In den Welträngen gehe ich genauso vor, wie ich es schon von 1-30 größtenteils gehalten habe. Ein Auge auf gute Waffen haben, der Rest ist uninteressant. Ich lege immer die Ausrüstungteile mit dem höchsten Itemlevel an. Warum soll ich Rekalibrieren oder endlos an den Ausrüstungen feilen, wenn im nächsten Weltrang wieder alles von vorn beginnt und ich mein mühsam zusammen gebautes Set in die Tonne klatschen kann.

Es soll auch Spieler geben, die bewusst Items mit niedrigerem Gearscore anlegen, um bestimmte Waffentalente, Boni der Marken Sets etc pp. zu bekommen. Wozu? Damit beschneide ich mich ja in meinem möglichen Loot bzw. der Zeit für den Aufstieg in den nächsten Weltrang. Und spielerisch macht es für mich keinen Unterschied, ob ich da 2 Dreier Markensets mit irgendwelchen Boni am Start habe, oder mehr oder weniger zusammengewürfelten Schrott. Hauptsache hohes Itemlevel.

Die Weltränge sind letztlich nur dazu da, um bis T5 dein Spielerlebniss zu strecken und eben nach und nach an bessere Ausrüstung zu kommen. Von 1-30 habe ich TD2 genossen, jetzt will ich nur so schnell wie möglich durch. Wem langweilig ist oder wer Bob der Baumeister in Reinkarnation ist, der kann natürlich sein Faible ausleben. Das steht jedem frei und ist letztlich die eigene Entscheidung, die es zu respektieren gilt. Für mich ist es allerdings nichts.

crizzero

Rusty Loot Unit
Mal die Kurzform für alle verunsicherte Agenten:

1. Vorm Endgame immer alles verkaufen.

2. Ab Gold- bzw. HighEnd-Teilen auf gute Talente achten. Will man eines davon später auf seiner Toprüstung haben, dann ab in die Lagerbox damit.

3. Bis zum Release und dem Erreichen von World Tier 5 braucht niemand irgendetwas zu craften oder zu rekalibrieren. Das ist Ressourcenverschwendung, da der maximale Gearscore noch nicht erreicht werden kann.

4. Den Crafting Table aktuell aufrüsten bis 450. Nach WT5 dann auf das Maximum aufrüsten und erst dann Topitems craften.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Endlich habe ich geschnallt wie ich die Minimad vergrößern kann,das ist doch gleich ein anderes spielen,finde ich :cool:

Durch beenden eines Siedlungsausbau habe ich jetzt auch eine Blaupause für einer meiner Lieblingswaffen bekommen,die stelle ich mir auch immer her wenn die Stufe es bedarf und vorallem kommt mir immer ein erweitertes Magazin drauf :cool:

X

Xbox Senior 2665

Guest
Mal die Kurzform für alle verunsicherte Agenten:

1. Vorm Endgame immer alles verkaufen.

2. Ab Gold- bzw. HighEnd-Teilen auf gute Talente achten. Will man eines davon später auf seiner Toprüstung haben, dann ab in die Lagerbox damit.

3. Bis zum Release und dem Erreichen von World Tier 5 braucht niemand irgendetwas zu craften oder zu rekalibrieren. Das ist Ressourcenverschwendung, da der maximale Gearscore noch nicht erreicht werden kann.

4. Den Crafting Table aktuell aufrüsten bis 450. Nach WT5 dann auf das Maximum aufrüsten und erst dann Topitems craften.

Rüstungen ab 30 zerlegen für die herstellerspezifischen Materialien. Ich würde auch ab und zu mal was rekalibrieren damit man nicht ständig mit vollen Materialien rumrennt. Geht recht schnell wenn man sich nen Buff von nem Kontrollpunkt holt und dann Schlüssel im Untergrund sammelt.

Oben