• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe mal eine Noob-Frage! Da ich das Spiel in den letzten Tagen etwas vernachlässigt habe und bei Assassin's Creed Origins im New Game+ hängengeblieben bin - wie ist das eigentlich bei The Division 2, wenn ich eine geile Schotflinte Lvl.3 besitze, aber die gerne auf Lvl.5 aufrüsten möchte. Gibt es da auch so eine Möglichkeit zum Aufrüsten oder muss ich mir zwingend eine bessere suchen?

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Habe mal eine Noob-Frage! Da ich das Spiel in den letzten Tagen etwas vernachlässigt habe und bei Assassin's Creed Origins im New Game+ hängengeblieben bin - wie ist das eigentlich bei The Division 2, wenn ich eine geile Schotflinte Lvl.3 besitze, aber die gerne auf Lvl.5 aufrüsten möchte. Gibt es da auch so eine Möglichkeit zum Aufrüsten oder muss ich mir zwingend eine bessere suchen?

Es gibt keine Möglichkeit die Waffe mittels Upgrade auf eine neue Stufe zu heben. Du kannst deine Waffe nur mittels Mods verbessern und damit vielleicht 1-2 Stufen überbrücken. Beim leveln dürfte dies auch der normale Weg sein, ich tausche ständig die Waffen aus (Highend -> Blau -> Lila -> Blau).

GismoX

Foren-Gremlin
Kurze Frage ohne die letzten 200 Seiten zu lesen:

Funktioniert die scalierung richtig. Wir waren zu 3t unterwegs 15 - 4 - 4 auch mit fast ähnlichen Lebens- bzw. Rüstungswerten lag ich gefühlt nur im Dreck. Wie sind da die Erfahrung?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Kurze Frage ohne die letzten 200 Seiten zu lesen:

Funktioniert die scalierung richtig. Wir waren zu 3t unterwegs 15 - 4 - 4 auch mit fast ähnlichen Lebens- bzw. Rüstungswerten lag ich gefühlt nur im Dreck. Wie sind da die Erfahrung?

Die Erfahrung ist das das Spiel sich am höchsten gelevlten Spieler orientiert ,die niedrigen Spieler bekommen zwar eine Aufwertung aber das Ergebnis hast du ja gespürt :p In der tat ist es momentan so das man lieber mit Spieler zusammen sein sollte die ein ähnliches Level haben ! Leider ist der Spieler mit Stufe 15 euch dann keine Hilfe sondern eher eine zusätzliche Herausforderung ;)

LG

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Du solltest dir deine Lieblingswaffen merken und evtl. bekommst du eine Blaupause,mit dieser kannst du sie dann immer selber Herstellen,ist dann auch immer auf deinem aktuellen Stand da die Blaupausen mitleveln ! Aber eigentlich lohnt sich das herstellen erst wenn du 30 erreicht hast da du höchstes 2 Level kompensieren kannst ,danach machst du keinen spürbaren Schaden mehr !

Wenn du Mods an der Waffe hast dann vergesse nicht sie wieder zu entfernen falls du die Waffe wechselst oder verschrottest sonst ist der Mod weg und du mußt ihn dann wieder selber herstellen,was man ja nicht braucht !

LG

Zäpp

Moderator
Team
Heißt dann aber auch ich kann die Waffe aus dem Pre Order Bonus verkaufen/zerlegen?

Apropos: Wie macht ihr das wenn das Inventar voll ist und keine Projekte offen sind: zerlegen oder verkaufen? Meine gehört zu haben, dass zerlegen nicht so viel bringt...aber wirklich arm bin ich auch nicht.

Oben