• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Du solltest dir deine Lieblingswaffen merken und evtl. bekommst du eine Blaupause,mit dieser kannst du sie dann immer selber Herstellen,ist dann auch immer auf deinem aktuellen Stand da die Blaupausen mitleveln ! Aber eigentlich lohnt sich das herstellen erst wenn du 30 erreicht hast da du höchstes 2 Level kompensieren kannst ,danach machst du keinen spürbaren Schaden mehr !

Wenn du Mods an der Waffe hast dann vergesse nicht sie wieder zu entfernen falls du die Waffe wechselst oder verschrottest sonst ist der Mod weg und du mußt ihn dann wieder selber herstellen,was man ja nicht braucht !

LG
Wie ich das verstanden habe, ist es mit den Mods anders als noch in TD1. Du kannst die Mods doch an alle Waffen, sofern sie passen, anbringen. Also einen einzigen Mod an verschiedene Waffen gleichzeitig. Wenn man jetzt hingehen würde und ne Waffe verkaufen oder zerlegen, wären die ausgerüsteten Mods an allen Waffen verloren. Dem scheint aber nicht so zu sein, denn ich habe gestern einige Waffen mit angebrachten Mods zerlegt, verkauft und dennoch sind die Mods an den anderen Waffen noch vorhanden.

Finde dass eine gute Lösung. Bei TD1 war man zugeschmissen mit Mods und bis man den richtigen in seinem Lager gefunden hatte, verging auch sinnlose Zeit.

Misc

Sonntagsfahrer
Die Erfahrung ist das das Spiel sich am höchsten gelevlten Spieler orientiert ,die niedrigen Spieler bekommen zwar eine Aufwertung aber das Ergebnis hast du ja gespürt :p In der tat ist es momentan so das man lieber mit Spieler zusammen sein sollte die ein ähnliches Level haben ! Leider ist der Spieler mit Stufe 15 euch dann keine Hilfe sondern eher eine zusätzliche Herausforderung ;)

LG
Hmm hoffentlich ist das im Endgame nicht so!

G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
Kurze Frage ohne die letzten 200 Seiten zu lesen:

Funktioniert die scalierung richtig. Wir waren zu 3t unterwegs 15 - 4 - 4 auch mit fast ähnlichen Lebens- bzw. Rüstungswerten lag ich gefühlt nur im Dreck. Wie sind da die Erfahrung?

Die Skalierung funktioniert mit Sicherheit nicht richtig. Das Spiel zeigt zwar an, dass die Spieler mit dem tieferen Level auf ein höheres Level (bzw. ein Level unter demjenigen des Spielers mit dem höchsten Level) gehoben werden, trotzdem reichen ein bis zwei Treffer und man liegt am Boden. Wir hatten das letzthin auch diskutiert, wobei das Problem nur aufgetreten ist, wenn wir zu dritt unterwegs waren. Waren wir zu zweit oder zu viert, kamen wir relativ problemlos durch die Missionen durch. Sobald wir aber zu dritt waren, lagen ich und mein Kollege ununterbrochen (im Schnitt so alle 30 Sekunden) am Boden, teilten selber aber kaum noch Schaden aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NESTi

Aushilfe der Essenausgabe
Die Skalierung funktioniert mit Sicherheit nicht richtig. Das Spiel zeigt zwar an, dass die Spieler mit dem tieferen Level auf ein höheres Level (bzw. ein Level unter demjenigen des Spielers mit dem höchsten Level) gehoben werden, trotzdem reichen ein bis zwei Treffer und man liegt am Boden. Wir hatten das letzthin auch diskutiert, wobei das Problem nur aufgetreten ist, wenn wir zu dritt unterwegs waren. Waren wir zu zweit oder zu viert, kamen wir relativ problemlos durch die Missionen durch. Sobald wir aber zu dritt waren, lagen ich und meine Kollege ununterbrochen (im Schnitt so alle 30 Sekunden) am Boden, teilten selber aber kaum noch Schaden aus.
Hab das gestern auch zu spüren bekommen, von 12 auf 15 hochskaliert und trtozdem ein 1shot für die Pumpgun Typen.

X

Xbox Senior 2665

Guest
Du kannst eine neue bauen aber nicht die lvl 1 Waffe upgraden. Brauchst dafür die Pumpgun Sweet Dreams mit nem Gearscore von 250+.

Zum Thema Inventar: Rüsstung zerlegen wegen Crafting und Waffen verkaufen. Vorher checken ob nen interessantes Perk drauf ist. Kannst ja Perks von einem auf nen anderes Item klatschen.

Misc

Sonntagsfahrer
Du kannst eine neue bauen aber nicht die lvl 1 Waffe upgraden. Brauchst dafür die Pumpgun Sweet Dreams mit nem Gearscore von 250+.

Zum Thema Inventar: Rüsstung zerlegen wegen Crafting und Waffen verkaufen. Vorher checken ob nen interessantes Perk drauf ist. Kannst ja Perks von einem auf nen anderes Item klatschen.
Ah ok! Ich brauch das alte Wiegenlied dann nicht mehr im Inventar? Kann man also zerlegen?

Oben