• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bugs hin oder her - ich hab spaß. Heute Früh habe ich die "Jefferson Plaza" aufgeräumt. Derzeit geht bei mir die Kombi aus LMG+Sniper (Einzelschuss) und Skills: Reparaturspay und Flammenwerfer (da buggy nur als Granate nutzbar aber wenn er "trifft" dann ist er klasse!!) echt gut.

Ich hab sowieso das Gefühl das das variiert. Gestern mit ner random Gruppe gespielt und gemerkt das ich anscheinend der einzige war der die skills nicht nutzen konnte. Die andern hatten immer schön die Drohnen draußen bzw Geschütze aktiv.
Also bei mir funktionieren die Skills immer nachvollziehbar nicht. Aber das wird schon werden.

Ein paar schöne Bilder habe ich natürlich auch mitgebracht - toller Fotomodus!!!!

Familienfreundlich ists hier - leider ein bissel staubig.
Anhang anzeigen 1994

Als ich hier unten fertig war habe ich gleich noch die Wäsche abgehangen. Und da beschweren sich Senioren, dass es zu wenig Klamotten im Spiel gibt ;-9.
Anhang anzeigen 1995

Zäpp

Moderator
Team
Kann es sein, dass auch Trophys verbuggt sind? Habe gestern einem anderen Spieler aufgeholfen aber keine Trophäe erhalten (erst bei einem anderen wurde sie getriggert). Ebenfalls das Zerlegen eines Tanks vor der Eliminierung scheint nicht gezählt wurden zu sein. Er sah dann zumindest recht rüstunglos aus als er da lag, aber keine Trophäe. Hat sicher nicht höchste Prio, ist aber sicher nicht ganz unwichtig für viele.

Skills liefen bei mir gestern Abend dann auch wieder. Sehr angenehm.

ParaOhms

Neuankömmling
Zumindest für das kleine Geschütz war bzw. ist der Bug ganz witzig. Nach kurzer Aktivität wurde der Cooldown der Fähigkeit nur auf ein paar Sekunden zurückgesetzt.

So habe ich das Geschütz ins Vorfeld geschmissen und die Gegner haben Schaden genommen und darauf reagiert. Kurze Zeit später ist das Geschütz verschwunden und gleich darauf war diese Methode wieder Einsatzbereit.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Kann es sein, dass auch Trophys verbuggt sind? Habe gestern einem anderen Spieler aufgeholfen aber keine Trophäe erhalten (erst bei einem anderen wurde sie getriggert). Ebenfalls das Zerlegen eines Tanks vor der Eliminierung scheint nicht gezählt wurden zu sein. Er sah dann zumindest recht rüstunglos aus als er da lag, aber keine Trophäe. Hat sicher nicht höchste Prio, ist aber sicher nicht ganz unwichtig für viele.

Skills liefen bei mir gestern Abend dann auch wieder. Sehr angenehm.

Ja der Erfolg einem Hilferuf folgen und den Spieler dann wiederbeleben ist verbugt (Entwickler wissen wohl bescheid). Ist sowieso schwer genug überhaupt so jemanden zu finden da die meisten längst neugespawnt sind bzw. die Hilferuf Funktion zum Mitspieler suchen missbraucht wird. Der Erfolg den Tank auszuziehen (Arme/Beine/Brust zuletzt Kopf) funktioniert aber, es bekommt aber nur derjenige den Erfolg der den letzten tödlichen Schuss abgibt.

Zäpp

Moderator
Team
Die Hilferuf Trophy funktionierte bei mir dann als ich schon im Spiel eines anderen war und der down gegangen ist. Vielleicht als Tipp für Trophäenjäger.

Die Sache mit dem Tank habe ich allein versucht. Womöglich habe ich ihn doch nicht ausgezogen. Gibt es dafür noch einen anderen Indikator, außer dass er dann rein vom Aussehen keine Rüstung mehr trägt?

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Wer von euch schon in der DZ war. Dieser 777 Perk, gilt der für jeden der ihn freischaltet?
Bei mir stand heute im Schutzraum, dass ich in 24h darauf zugreifen kann. Bin ich jetzt im Team unterwegs, können wir uns das dann gegenseitig wegnehmen, genau wie den Schrank im Diebesnest?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Thema Skills:
Der Flammenwerfer hat wenn ich mich recht entsinne im Teil eins so funktioniert, dass man den irgendwo hinstellte und er automatisch anfing los zu flammen wenn Gegner in seine Reichweite gekommen sind.

Jetzt in Teil 2 steht der nur "blöde" da und macht garnix. Er funktioniert nur, wenn ich ihn beim werfen so plaziere, dass er ähnlich Granaten Gegner erkennt und beim aufbauen dann diese angreift (dünne rote Linien und Punkte bei den Gegnern). Ich fände es aber taktisch sinnvoller wenn ich den bevor die Gegner kommen an meiner Flanke aufbaue und er dann diese automatisch erkennt und losflammt um meine Flanke zu decken. Ich meine so war das auch in Teil 1. Wir haben das Teil bevor die Gegner kamen plaziert und er tat seinen Dienst. Beim Geschütz klappt das ja auch gut bis auf den Bug, dass es nach ner kurzen Salve wieder abgebaut wird (muss ich mal heute testen ob der Bug weg ist - ebenso wie die Drohnen ob die jetzt gehen).

Ist das in Teil 2 nun ein Bug oder ein von mir falsch verstandenes Feature?

Leider war bei mir heute Früh der Schildbug noch immer drin. Wenn ich zwischen den Gefechten das Schild installiere und es erstmalig einsetze ist die Waffenhand leer. Abhilfe: Erst kurz die Pistole ausrüsten, dann das Schild. ist zum glück nur beim ersten mal so.

Was die Reparatur angeht, so finde ich den Chemwerfer derzeit super klasse. Er repariert derzeit bei mir ca. 40% der Rüstung. Er hat drei Ladungen. Alle 20s lädt er eine Ladung neu auf. Das mit nem Fähigkeitswert von unter 50 (und derzeit 19k Rüstung). Bin gespannt, was das Teil kann wenn ich mal über 300 habe und modden kann :).

Oben