• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Birdie

News-Zwitscherer
Hab gestern 30 Minuten nach dem Shutdown nochmal einen Start gemacht und hatte mit Drohne und Geschütz keine Problem - Komischerweise stand unten links einer weitere Meldung das in Kürze wieder ein Shutdown stattfindet - Bin dann noch in die Mission im American Museum und hab die Verhördaten geholt - Was eine Location da mit dem Vietnam Seeting.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
War das nicht so, dass der Flammenwerfer nur einen eingeschränkten 'Radius' hat?
Klar, das ist mir bewusst. Und den kann man auch von der Richtung her einstellen bei der Plazierung.

@Pepe Mit dem Flammenwerfer ist so gewollt. In der Beschreibung steht das man die Ziele Manuel anwählen muss bevor der loslegt
Echt? Dann muss ich mal gucken. Mir ist kein (RB - weil er auf RB liegt) aufgefallen, dass bei den Gegnern dran steht. Beim Sniper ist das klar. Man plaziert den, wählt mit RB den Gegner aus und zum abfeuern erneut RB (RB wie oben geschrieben wenns auf RB liegt sonst halt LB).

Aber bei nem konischen Flammenwerferradius? Das käm mit komisch vor dort nen Gegner explizit wählen zu müssen. Aber ich gucke nochmal!. Der Flammenwerfer macht doch Flächenschaden.

Edit: Hier habe ich was gefunden...
Turret
Assault – This offensive turret will attack the closest enemy.
Incinerator – Replace the machine gun with a flamethrower that fires in a cone. You can also toggle it on and off.

Muss mal gucken ob der im Status "OFF" aufgebaut wird. Aber wozu das?? Wär ja Unsinn, es sei denn man kann dadurch die Zeit verlängern die er stehen bleibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
Was die Reparatur angeht, so finde ich den Chemwerfer derzeit super klasse. Er repariert derzeit bei mir ca. 40% der Rüstung. Er hat drei Ladungen. Alle 20s lädt er eine Ladung neu auf. Das mit nem Fähigkeitswert von unter 50 (und derzeit 19k Rüstung). Bin gespannt, was das Teil kann wenn ich mal über 300 habe und modden kann :).

Verwende ich seit Beginn und in meinen Augen die beste Selbst-Heilungsfähigkeit. Zudem stackt er, soll heissen wirf 2 Ladungen auf den Boden und er heilt schneller hoch. Durch Mods hab ich jetzt 4 Ladungen die recht schnell auffrischen.

Zäpp

Moderator
Team
Apropos Mods: Ich habe gestern welche für meine Gadgets ausgerüstet. Bei beiden Stand eine nötige Fertigkeitsstärke dran (in rot). Heißt das, dass die Mods gar nicht oder nur anteilige funktionieren un wo sehe bzw. erhöht man diesen Wert? (Kann aus dem Büro nicht schauen, ist mir nur gerade eingefallen)

Und: Gibt es für die Waffen auch Mods die keinen Tradeoff haben, also nur positive Veränderungen?

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Gerade die worldwar2 nebenmission gemacht die war auch sehr geil

Misc

Sonntagsfahrer
Ich finde das Missionsdesign so überragend! Sowohl Main Missions, als auch große Teile der Side Missions sind absolut geniale Erlebnisse. Vieles hat man so schön bzw. so krass noch nicht erlebt. Einfach genießen!

Was ich auch noch echt krass finde ist das ganze drum herum, besonders die Videos die man so findet. Ziemlich heftig was da so gezeigt wird!

Oben