• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
X

Xbox Senior 2665

Guest
Sind solche Preorder-Waffen nicht eigentlich immer Müll? Macht halt wenig Sinn in nem Lootershooter direkt mit dem dicken Loot zu starten.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich weiß nicht was das Update gemacht hat. Aber seit dem Update scheitere ich selbst an kleinen Straßenschamützeln. Bin immer noch im Gebiet ein habe keine Clan Freischaltung .Keine Ahnung was da los ist da sind jetzt auch Shooter und RC Wagen schmeißer dabei. Ich schaffe es nicht einmal mehr zur nächsten Mission zu kommen. Ich rede nicht von der Mission sondern nur den Weg dorthin.
Ich sage es ungern aber mir ist es zu schwer geworden. TD1 habe ich seinerzeit locker alleine geschafft bis LV30 .Ich würde mal sagen das ich meine Duftkerze auf dem Wohnzimmertisch gerade mit einem 100 Euro Schein angezündet habe.
Vor dem Update war es auch schon schwer aber jetzt....

h0lly1

Frührentner
Ja da die ganzen streamer schon durch sind kann es sein das die den Schwierigkeitsgrad hichgedreht haben. Da haben sich wohl einige hardcore Leute beschwert das es zu einfach ist. Hab da heute morgen irgendwas zu gelesen
Weiß aber nicht mehr wo

X

Xbox Senior 2665

Guest
Ja da die ganzen streamer schon durch sind kann es sein das die den Schwierigkeitsgrad hichgedreht haben. Da haben sich wohl einige hardcore Leute beschwert das es zu einfach ist. Hab da heute morgen irgendwas zu gelesen
Weiß aber nicht mehr wo

Warum sollten die dann den Lowlevelbereich (alles unter T4) in dem sich BlackOmega vermutlich noch befindet anpassen. Da wird man eher an T4 schrauben bzw. T5 direkt etwas schwerer veröffentlichen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Warum sollten die dann den Lowlevelbereich (alles unter T4) in dem sich BlackOmega vermutlich noch befindet anpassen. Da wird man eher an T4 schrauben bzw. T5 direkt etwas schwerer veröffentlichen.

Was heißt T4 ? Mein Spielerlevel ist 7 . Da wo ich versuche die nächste Mission zu machen ist der Bereich 4-8 da habe ich noch nix ich komme da auch nicht weiter weil ich wie gesagt schon bei Kreuzungskäpfen knallhart den kürzeren ziehe...

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich könnte heute Abend mal einen Agent als Unterstützung gebrauchen, bin beim Theater und scheitert immer am gelben Jungen und seinen Freunden.
Werde heute ab ca. 16h ingame und sollte bis 20h hoffentlich auch so in dem Levelbereich sein. Helfe Dir auch gerne bei der Mission! Hoffentlich mögen uns heute Abend die "Daddelgötter" und verschonen uns mit technischen Macken. die es bei ganz neuen Games anfangs ja geben kann.

Oben