Daddli
Rentenbezieher
Mein bisheriger Liebling: "Du feige Sau!"Was die schon für Sprüche mir an den Kopf geknallt habenGenial !!
Eigentlich nix weltbewegendes, aber ich muss da immer zwangsläufig an Biff und Zurück in die Zukunft denken.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Mein bisheriger Liebling: "Du feige Sau!"Was die schon für Sprüche mir an den Kopf geknallt habenGenial !!
Es geht hier um "Der Ton macht die Musik"! Sachliche Hinweise die von Dir oder @baum2k kamen sind super. Klar ist alles immer rein subjektiv zu betrachten wer was wie groß, hell, dunkel mag. "Geschossen" wird hier immer dann wenn jemand sehr unsachlich wird was irgendwie nachzuvollziehen ist. Wir sind da wohl alle in letzter Zeit etwas dünnhäutiger geworden was noch als "sachlich" und was als "unsachlich" gilt.Wiso jetzt hier wieder jemand direkt aus der Ecke geschossen kommt, um jemanden die angebliche rosa Brille aus dem Gesicht zu wischen, ist mal wieder so typisch für dieses Forum...solch Quatsch würde ich direkt Einhalt gebieten... also mal ernsthaft. Was soll das denn wieder?
Das hat nichts mit Rosa Brille zu tun. Das sind zwei bekannte Kritikpunkte am Spiel, die in fast jedem Test zu lesen sind. Ich finde es einfach nur dreist, diese Fakten zu verleugnen und den objektiven Betrachter dumm aussehen zu lassen.Wiso jetzt hier wieder jemand direkt aus der Ecke geschossen kommt, um jemanden die angebliche rosa Brille aus dem Gesicht zu wischen, ist mal wieder so typisch für dieses Forum...solch Quatsch würde ich direkt Einhalt gebieten... also mal ernsthaft. Was soll das denn wieder?
Es geht hier um "Der Ton macht die Musik"! Sachliche Hinweise die von Dir oder @baum2k kamen sind super. Klar ist alles immer rein subjektiv zu betrachten wer was wie groß, hell, dunkel mag. "Geschossen" wird hier immer dann wenn jemand sehr unsachlich wird was irgendwie nachzuvollziehen ist. Wir sind da wohl alle in letzter Zeit etwas dünnhäutiger geworden was noch als "sachlich" und was als "unsachlich" gilt.
Mein bisheriger Liebling: "Du feige Sau!"
Eigentlich nix weltbewegendes, aber ich muss da immer zwangsläufig an Biff und Zurück in die Zukunft denken.![]()
Das hat nichts mit Rosa Brille zu tun. Das sind zwei bekannte Kritikpunkte am Spiel, die in fast jedem Test zu lesen sind. Ich finde es einfach nur dreist, diese Fakten zu verleugnen und den objektiven Betrachter dumm aussehen zu lassen.
Kann man die Einstellungen ingame regeln, ist doch alles gut! Das wusste ich nicht, weil ich die Standartversion erst morgen starten kann.
Kann man die Einstellungen ingame regeln, ist doch alles gut! Das wusste ich nicht, weil ich die Standartversion erst morgen starten kann.