• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Brennus

Schatzmeister
Ich habe nun die ersten Missionen durch und bin mir sicher, dass TD2 für nächste Zeit mein Hauptspiel wird.

Was mich enttäuscht ist die Schriftgrösse der Missionen und einiger Beschreibungen, insbesondere weil man andere Texte in drei Stufen einstellen kann.

Also kann ich in einer Basis in 14er Schrift lesen, dass jemand seine Wäsche sucht, kann aber den nächsten Missionschritt in gefühlter 6er Schrift nicht lesen.

Bin halt ein gebranntes Kind und dieses Problem verfolgt einen immer wieder.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ja. Aber es müsste nur jemand unterschreiben der mindestens 18 ist.
Das hätte ich ja in dem Fall gehabt bei meinen Schwiegereltern. Und die sind auch fast immer zuhause.

Bei der Post klappt das Problem los.

Stimmt so leider nicht. Unterschreiben muss immer der Empfänger/Besteller und dieser muss sich mit Perso ausweisen und belegen das er 18 ist.

Das läuft auch bei der Post/DPD u.s.w. so.

Wenn dein Postbote das sonst anders macht ist das zwar nett, aber eigentlich nicht zulässig.

Mein Postbote lässt die Pakete ab 18 auch bei einer Kollegin in meiner Firma, aber nur weil er mich und meinen Perso schon Seite Ewigkeiten kennt :giggle: Aber eigentlich dürfte er das auch nicht....

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich habe nun auch einige Zeit gespielt und freue mich über jedes Haus das ich betreten darf (war ja in TD1) stark eingeschränkt, jede Kiste die ich finde, jedes Setitem welches genau meine Spielweise und Fähigkeiten unterstützt. Auch sieht es, wie @Bull und ich finden, noch einen Ticken schöner aus als in der Beta. Allerdings gibt es weiterhin Probleme mit Sounds, fehlenden Vibrationen und der von @Morimo angesprochenen Schriftgröße. Manchmal stehen tausend Neuigkeiten auf der linken Seite und keiner kann es lesen, was zieh ich aus den Kisten, was kann diese und jene Fähigkeit. Schlimm empfinde ich auch die Dunkelheit, man sieht nichts, es gibt keine 🔦 und kein Nachsichtgerät. Stelle ich die Helligkeit höher ist es besser, aber wenn es Tag wird blendet mich alles und ich muss runterregeln.
Ansonsten bin ich begeistert und mit viel mehr Hingabe und Enthusiasmus dabei als bei Anthem.

Weiß jemand, woher ich Schlüsselfragmente bekomme für die verschlossenen Kisten die überall versteckt sind und die Klamottenkisten?!

3ngele

Frührentner
Stimmt so leider nicht. Unterschreiben muss immer der Empfänger/Besteller und dieser muss sich mit Perso ausweisen und belegen das er 18 ist.

Das läuft auch bei der Post/DPD u.s.w. so.

Wenn dein Postbote das sonst anders macht ist das zwar nett, aber eigentlich nicht zulässig.

Mein Postbote lässt die Pakete ab 18 auch bei einer Kollegin in meiner Firma, aber nur weil er mich und meinen Perso schon Seite Ewigkeiten kennt :giggle: Aber eigentlich dürfte er das auch nicht....

Es darf das Paket jeder ab 18 annehmen. Ich muss nicht anwesend sein.
Ich hatte per Facebook mit denen gechattet.
Da kann man die loben. Die sind echt fix mit den Antworten.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Bei der Post ist das meines Wissens nach anders.

Zitat: Der Zusteller überprüft das vorgegebene Mindestalter und dokumentiert die persönliche Übergabe.

Bei DHL ist das wirklich nicht mehr so....

Zitat:
Empfangsberechtigt sind

• der angegebene Empfänger,
  • der durch schriftliche Vollmacht ausgewiesene Empfangsbevollmächtigte,
  • sowie Angehörige des Empfängers und andere in den Räumen des Empfängers anwesende Personen.
Es erfolgt keine Auslieferung an Nachbarn und Hausbewohner.

Aber genug themenfremdes Zeug, hoffe du bekommst deine Lieferung bald :)

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ja es gefällt mir auch, muss ich sagen. Sieht auch besser aus als die Beta.
Gameplay macht Laune ist irgendwie alles flüssiger als Teil 1, auch das Gunplay finde ich.

Custodes_luminis

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe nun auch einige Zeit gespielt und freue mich über jedes Haus das ich betreten darf (war ja in TD1) stark eingeschränkt, jede Kiste die ich finde, jedes Setitem welches genau meine Spielweise und Fähigkeiten unterstützt. Auch sieht es, wie @Bull und ich finden, noch einen Ticken schöner aus als in der Beta. Allerdings gibt es weiterhin Probleme mit Sounds, fehlenden Vibrationen und der von @Morimo angesprochenen Schriftgröße. Manchmal stehen tausend Neuigkeiten auf der linken Seite und keiner kann es lesen, was zieh ich aus den Kisten, was kann diese und jene Fähigkeit. Schlimm empfinde ich auch die Dunkelheit, man sieht nichts, es gibt keine 🔦 und kein Nachsichtgerät. Stelle ich die Helligkeit höher ist es besser, aber wenn es Tag wird blendet mich alles und ich muss runterregeln.
Ansonsten bin ich begeistert und mit viel mehr Hingabe und Enthusiasmus dabei als bei Anthem.

Weiß jemand, woher ich Schlüsselfragmente bekomme für die verschlossenen Kisten die überall versteckt sind und die Klamottenkisten?!

Wenn du im Ubisoft Club bist , kannst du einen belohnungsschlüssel dort einlösen. Wo diese im Spiel sind weis ich leider auch noch nicht.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hm, irgendwie blöd, das M4 lightwight ist kein Strumgewehr mehr sondern nur noch Halbautomat Gewehr wie die Urban :confused:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
bei mir haben es die Lilabar-Gegner die Schlüssel fallen gelassen...ich dachte immer das ist was episches weil es Gelb leuchtete aber es war nur ein Schlüssel:eek: einmal habe ich auch einen gefunden ...die Kisten dafür werden dann auch kurz angezeigt und beinhalten nicht immer Kleidung , auch Material war da drin :)

LG

Oben