• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Birdie

News-Zwitscherer
Ubisoft nimmt Stellung zum Versand

Wir haben viele Anfragen betreffend der Tracking-Nummern erhalten. Diese sind ab heute aktiv. Die Early-Access Aussendung sollten bis zum Ende des Tages ausgeliefert werden. Alle Spieler, die die Lieferung nicht erhalten, werden von uns kontaktiert.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Ubisoft nimmt Stellung zum Versand

Wir haben viele Anfragen betreffend der Tracking-Nummern erhalten. Diese sind ab heute aktiv. Die Early-Access Aussendung sollten bis zum Ende des Tages ausgeliefert werden. Alle Spieler, die die Lieferung nicht erhalten, werden von uns kontaktiert.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da ich keine Versandbestätigung erhalten habe, habe ich gestern bei Ubi nachgefragt und ein freundlicher Herr vom Support hat mir bestätigt, dass mein Paket heute ankommt. Heute Mittag ist es auch angekommen und wartet zuhause auf mich. Trotzdem denke ich, ist der Versand sehr unglücklich gelaufen.

conny1271

Jungspund
Da ich keine Versandbestätigung erhalten habe, habe ich gestern bei Ubi nachgefragt und ein freundlicher Herr vom Support hat mir bestätigt, dass mein Paket heute ankommt. Heute Mittag ist es auch angekommen und wartet zuhause auf mich. Trotzdem denke ich, ist der Versand sehr unglücklich gelaufen.
Bei mir ist es auch heute angekommen und ich denke auch, dass der Versand unglücklich gelaufen ist. Die Disc dient ja nur noch als Kaufbeleg, die Spieldaten darauf werden gar nicht benötigt, weil man sich das Spiel komplett runterladen muss. 50 Gbyte in dem Fall, was einige Stunden dauern kann und den Spielstart um einen Abend verzögern kann.
Ich finde es unverständlich, dass so eine Disc vom Ubistore erst kurz vor knapp versendet wird. Man hätte die Disc schon vor Wochen versenden können, der Zugang zum Spiel ist ja erst möglich wenn die Server geöffnet werden.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Der Versand ist ein ganz großes Armutszeugnis von Ubisoft oder UPS oder beiden. Ist mir als Konsument, der einen gigantischen Batzen Kohle überwiesen hat, relativ wurscht, wer die Schuld hat. Es ist aber schlichtweg inakzeptabel, dass Leute wie ich, die die Phoenix Shield Edition im August 2018 bestellt haben, hier sitzen, auf Twitch anderen beim Spielen zugucken müssen und auf eine hoffentlich noch stattfindende Lieferung gegen 17 oder 18 Uhr am heutigen Tag des Erstzugangs warten müssen. Das ist ein Unding!
Das habe ich auch Ubisoft und UPS geschrieben, aber was bringts. Sie versauen den Leuten den Launchtag. Den Leuten, die am meisten Geld bezahlt haben. Eine unfassbare Geschichte.

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Der Versand ist ein ganz großes Armutszeugnis von Ubisoft oder UPS oder beiden. Ist mir als Konsument, der einen gigantischen Batzen Kohle überwiesen hat, relativ wurscht, wer die Schuld hat. Es ist aber schlichtweg inakzeptabel, dass Leute wie ich, die die Phoenix Shield Edition im August 2018 bestellt haben, hier sitzen, auf Twitch anderen beim Spielen zugucken müssen und auf eine hoffentlich noch stattfindende Lieferung gegen 17 oder 18 Uhr am heutigen Tag des Erstzugangs warten müssen. Das ist ein Unding!
Das habe ich auch Ubisoft und UPS geschrieben, aber was bringts. Sie versauen den Leuten den Launchtag. Den Leuten, die am meisten Geld bezahlt haben. Eine unfassbare Geschichte.
Ich kann dir da nur zustimmen. Ich habe das Spiel auch letztes Jahr vorbestellt und bezahlt. Und wenn der 12.03 der Veröffentlichungstag ist, dann ist meine Erwartungshaltung, dass ich das Paket spätestens am 11.03 zugestellt bekomme, damit ich um 00:00 starten kann.

3ngele

Frührentner
Und meine ist nicht angekommen von UPS. Die sind genauso schlimm wie Hermes. Habe extra ein Zettel an die Türe gemacht, dass die es dort hinliefern sollen. Und er streicht es durch und schreibt nein.

Oben