• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Axelent

Kaffeefahrtpendler
echt jetzt? immer noch der gleiche Fehler :mad: Hm dann wart ich die geplanten Wartungen morgen ab, vlt. gehts ja dann, nochmal spiel ich nicht ohne Ton.
Ich hab zusammen gezockt mit einem weiteren Senior...der wohl keine Probleme hatte....ich hab wirklich ganz oft einfach nix gehört....null...Totenstille.

Haschlunte

Back to the Roots
Ich hatte keine Soundprobleme, dafür Grafikfehler und Gegner die verschwinden und wieder auftauchen. Ich warte bevor ich weiterspiele die Wartungsarbeiten morgen ab. Ist ja eh schon vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
So habe nun auch mal reingeschaut. Eben diese Hotelmission abgeschlossen. Hoffe wirklich, dass die da die zwei Wochen noch schrauben. Habe zum einen das Gefühl, dass es teilweise eine arge Verzögerung zwischen Eingabe und Reaktion gibt und außerdem driftet die Kamera bei mir aktuell extrem auf der Horizontalen. Keine Ahnung was ich dagegen tun kann, aber so ist das Zielen echt erschwert. Außerdem wirkt die Steuerung echt schwammig. Hängt womöglich mit der Verzögerung zusammen. Zum Glück gibt es aber den Turret. Konnte man den im Vorgänger schon Ziele zuweisen? Der erleichtert einem doch so einiges.
Dass die Texturen noch recht spät nachladen ist nicht schön, aber stört das Spielen nicht arg. Denke, das bekommt man recht gut in den Griff. Ansonsten sieht das Spiel echt hübsch aus.

Baumzebra

Hausmeister
Team
So habe nun auch mal reingeschaut. Eben diese Hotelmission abgeschlossen. Hoffe wirklich, dass die da die zwei Wochen noch schrauben. Habe zum einen das Gefühl, dass es teilweise eine arge Verzögerung zwischen Eingabe und Reaktion gibt und außerdem driftet die Kamera bei mir aktuell extrem auf der Horizontalen. Keine Ahnung was ich dagegen tun kann, aber so ist das Zielen echt erschwert. Außerdem wirkt die Steuerung echt schwammig. Hängt womöglich mit der Verzögerung zusammen. Zum Glück gibt es aber den Turret. Konnte man den im Vorgänger schon Ziele zuweisen? Der erleichtert einem doch so einiges.
Dass die Texturen noch recht spät nachladen ist nicht schön, aber stört das Spielen nicht arg. Denke, das bekommt man recht gut in den Griff. Ansonsten sieht das Spiel echt hübsch aus.
Versuch mal VoIP auszuschalten ob es dann mit den Texturen und Verzögerungen besser wird.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Hab Soundprobleme,vereinzelt nachladende Texturen,aufpoppenden Objekte und Gegner sind manchmal erst spät sichtbar.
Da noch weiteren Updates und Änderungen bis zum offiziellen Launch geben wird mach ich mir keine Sorgen.
Die Entwickler tun da ihr bestes (y)
Ansonsten macht die Beta einen guten Eindruck.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Dass die Soundbugs nicht komplett gefixt sind, wurde ja vor paar Tagen geschrieben. Die wurden nur verbessert. Was auch immer das heißen mag. Ich hab ca 2h. ohne Probleme gespielt, dann haben die Waffensounds angefangen rumzuspinnen. Spiel neugestartet, nach gut 20min der gleiche Fehler, wieder Neustart, nach ca. 20min wieder :rolleyes:

Nichts desto trotz hab ich mich schon bis Level 6 hochgekloppt. Wenn ich dann nicht auf einen Geburtstag gemusst hätte, wär ich wahrsch. schon 8 :D

Morgen ganzen Tag sturmfrei. Da wird auf jeden Fall gesuchtet. Freu mich so aufs finale Spiel.

@Zäpp gut also liegts nicht an mir. Ich hatte teilweise auch das Gefühl, dass die Eingabe etwas verzögert ist. Ich spiele mit einem Kabelgebunden Controller von Razer. Also ich hab null Verzögerung für gewöhnlich. Und in der Private Beta bilde ich mir ein, war das auch noch nicht. Da hatte ich mich ja noch gefreut dass es so flüssig und direkt reagiert. Open Beta komplett das Gegenteil. Dacht schon ich hab Halos :D

Denk aber dass sie das bald fixen werden. Achja, unsichtbare Wände gibts es auch zuhauf. Habt ihr das auch?

Siehe:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

olleyday

Aushilfe der Essenausgabe
unsichtbare Wände, verschwindende Gegner, aufploppende Objekte und mein Mitspieler hatte zeitweise gar keinen Sound. Hat trotzdem richtig Laune gemacht und wird bestellt!

Haschlunte

Back to the Roots
Ich bin eben die 30èr Mission gelaufen, außer leichter Tonprobleme hatte ich heute keine aufploppenden Objekte, die Gegner waren auch alle konstant Sichtbar und es lief richtig gut. Die Grafikfehler von gestern waren nicht mehr vorhanden.

Oben