• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Endlich verrät The Division 2, welche Inhalte im Year-1-Pass für 40€ stecken
7 Tage Vorabzugang,Sofortigen Zugang zu allen Spezialisierungen,8 Classified Assignments,Exklusive kosmetische Items,Zusätzliche Ingame-Aktivitäten.
@
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da die ersten 3 DLCs eh kostenlos sind und ich auf Vorabzugang,kosmetische Items ect. verzichten kann,bleib ich bei meiner Standard-Edition.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Weiß wer, ab wann die Open Beta geladen werden kann ?

Habs

tctd2_openbeta_timings_960_345057.jpg

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Dazu muss man sich ja ein Video angucken :p Kleiner Scherz am Rande!

Wollt auch grad den selben Kommi verfassen, sah dann aber dass du es selbst schon getan hast :D

Ich bin soooo gespannt wie sehr die Bugfixes gegenüber der Private Beta fruchten werden. Und dann heisst es noch t minus 2 Wochen Mädels und Jungs!

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Minus 2 Wochen bis Urlaub ^^

Mal sehen wie diese Spielrunde läuft, ich persönlich hatte bei der letzten wenige Probleme.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
THE DIVISION 2 - YEAR 1 -TRAILER (OFFIZIELL)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Bin froh das die Beta in 2 Tagen startet damit ich noch einwenig vor Release zocken kann.Freu mich richtig aufs Spiel :cool:

Baumzebra

Hausmeister
Team
Es werden also neue Spezialisierungen kommen, und als Season-Pass-Besitzer bekommt auch sofortigen Zugang, cool. Was ist aber mit denen die keinen Season-Pass haben wie kommen die an die neuen Spezialisierungen und wie wichtig wird es im PVP sein einen neuen Spezialisierungen zu haben. Da bin ich ja mal gespannt wie sie das machen wollen ich hoffe das sie die Spezialisierungen nicht in den InGame-Shop packen.

Auf den Raid bin ich aber echt gespannt. Das sie gute Instanzen, in den man auch zusammen und nicht nur nebeneinander spielt, machen können haben sie ja schon im ersten Teil bewiesen.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Es werden also neue Spezialisierungen kommen, und als Season-Pass-Besitzer bekommt auch sofortigen Zugang, cool. Was ist aber mit denen die keinen Season-Pass haben wie kommen die an die neuen Spezialisierungen und wie wichtig wird es im PVP sein einen neuen Spezialisierungen zu haben. Da bin ich ja mal gespannt wie sie das machen wollen ich hoffe das sie die Spezialisierungen nicht in den InGame-Shop packen.
The Division 2 | Lohnt sich der Year 1 Pass??? | Alles zum Jahr 1 Pass
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Denke auch wie im Video angedeutet,daß die leute ohne Season die Spezialisierungen erst freispielen müssen und die mit Season haben sofortigen Zugriff.
So oder so werden die Leute mit Season 7 Tage früher die Spezialisierungen spielen können im PvP.
Wie groß dieser Vorteil sein wird muss man abwarten.:unsure:
Mir ist das jedenfalls keine 40€ wert.

Oben