• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Zäpp

Moderator
Team
Verstehe ich das denn so falsch: Im Grunde kommt doch 'nur' (nicht abwertend gemeint) eine neue Fraktion hinzu, die dann auch in den wiederholbaren Story Missionen rumstromert und es gibt einen Raid. Der Rest auf der Grafik sind ja mehr oder weniger Verbesserung für den Char.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Na das ist son bisschen wie jetzt im 1. Teil auch. Du kannst ja gewisse Missionen auf Legendär nochmal spielen. Und so ähnlich ist das dann mit den Invaded Missions. Du spielst quasi die Mission noch mal aber halt schwerer und etwas abgeändert.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
The Division 2: Open Beta hat wohl neue Inhalte und viele Verbesserungen
Bei The Division 2 zeigt der aktuelle Technical-Test, dass die Open-Beta besser dastehen wird als die Private-Beta
Während in der Private-Beta zwei Story-Missionen aus der Kampagne spielbar waren, ist im aktuellen Test noch eine dritte Mission zu sehen. Diese nennt sich „Viewpoint Museum“. Spielbar ist sie allerdings noch nicht – das ändert sich womöglich in der Open-Beta.
Da dieser Technical-Test als Vorlauf zur Open-Beta dienen soll, darf man wohl damit rechnen, dass diese Inhalte auch in der anstehenden Test-Phase für alle verfügbar sein werden.
Laut User-Berichten ist sie ab Level 6 empfohlen. Sie spiele im „Newseum“ – ein Museum für Jounalistik in Washington – und es gehe gegen die True Sons.
@
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
14,21GB Update für die Private Beta? :oops:

Man kann die doch gar nicht spielen...oder lade ich grad das „Open-Beta Update“? :unsure:

Naja in gut 6 Tagen wissen wirs :D

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich habe die Beta gespielt und war sehr angetan. Es gab immer was zu tun, man stand nie irgendwie hilflos in der Gegend, ja was mach ich jetzt. Ich freue mich sehr drauf, wieder mit alten Freunden wie Crizz, Trikkes, Trelle, Tom, Tosh usw. welche Teil 1 bis heute absolut treu geblieben sind, mal wieder gemeinsam zu spielen.
Habe also vorbestellt. Man sieht sich 😊

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
The Division 2 | Das Clan System
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Welcher Spezialist ist der beste in The Division 2?
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Der Überlebensspezialist und Zerstörungsexperten sind meine Favoriten.:cool:
Der Aufklärung ist nicht so mein Ding.Generell spiel ich selten die Sniper-Klasse in Shooter.

Oben