• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Habe vorhin eine Mission mit dem Murmel gespielt (y) Das macht mehr Laune als alleine durch die Landschaft zu ziehen:geek: Was mir sofort aufgefallen ist das die Grafik und der Waffensound besser sind....kurz vor Ende der Mission ist Murmel eingefroren ,kam aber wieder rein! Ist halt BETA und da sollte man sich eh keinen Stress machen:cool:

Die Steuerung ist gut und das Gunplay gefällt mir auch sehr gut...ich mag das wenn dein Char sich so fest in die Deckung drückt;) Schade nur das mein Char nix redet o_O

Ob es einen Release-Kauf wird weiß ich noch nicht ? Aber nicht weil es mir nicht gefällt,das hat andere Gründe;)

Commander76

Pförtner des Altenheims
Habe vorhin eine Mission mit dem Murmel gespielt (y) Das macht mehr Laune als alleine durch die Landschaft zu ziehen:geek: Was mir sofort aufgefallen ist das die Grafik und der Waffensound besser sind....kurz vor Ende der Mission ist Murmel eingefroren ,kam aber wieder rein! Ist halt BETA und da sollte man sich eh keinen Stress machen:cool:

Die Steuerung ist gut und das Gunplay gefällt mir auch sehr gut...ich mag das wenn dein Char sich so fest in die Deckung drückt;) Schade nur das mein Char nix redet o_O

Ob es einen Release-Kauf wird weiß ich noch nicht ? Aber nicht weil es mir nicht gefällt,das hat andere Gründe;)
Meinst Du nach dem Update die Grafik und den Waffensound? Ich war gestern vom Waffensound etwas enttäuscht. Ständig Aussetzer und richtig knallen tut es auch nicht.

crizzero

Rusty Loot Unit
Morgen kommt abermals eine mindestens dreistündige Wartung ab 9.30 Uhr. Und das zum Samstag! Das muss eigentlich mit einer Verlängerung der Beta einhergehen. Alles andere wäre sehr kundenunfreundlich.

Spodydary

Rentenbezieher
Ich habe jetzt die Engame-Mission einmal mit 3 Randoms auf "Schwer" gezockt. Und fand sie unter dem Strich weniger gut. Wie Marko schon sagt, sind die Gegner oft extrem "tanky".
Gepanzerte Gegner, Robo-Dogs, Robo-Nr. 5s....usw. Ich war am Ende echt froh, als sie vorbei war. Denn so richtig Laune hat es zu dem Zeitpunkt nicht mehr gemacht.
Ich mag harte Fights, mich stört es nicht zig Mal zu verrecken und immer wieder anzulaufen aber das war irgendwann einfach zu lang und zu einseitig. Immer noch eine Welle, die zwar immer ordentlich ausgeteilt hat aber geschluckt hat wie ein Nimmersatt. Gut, das war jetzt nur eine Mission und man kann nicht auf alle schließen. Wird auch kürzere und anders aufgebaute geben.
Aber so sehr mir die Beta bisher Spaß gemacht hat, war das der erste Punkt, der mir nicht so gut gefallen hat.
Und an dem Verhalten der Gegner muss man auch nochmal drehen. Bissl defensiv, bissl offensive. Oft ohne zu wissen, was sie noch wollen. Bei dem einen Fight ist ein Gegner im Treppenhaus ein Stockwerk tiefer gelaufen und hat von dort stumpf versucht, meine Mitspieler durch die Decke zu töten.

Die Drohne und die Mienen waren komplett auf Heilung ausgelegt. Das pumpt einen ordentlich voll. Gute Kombination.

btw.
Die Waffensounds hören sich immer noch schwach an. Die brauchen mehr Power! *howhowhow*

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Morgen kommt abermals eine mindestens dreistündige Wartung ab 9.30 Uhr. Und das zum Samstag! Das muss eigentlich mit einer Verlängerung der Beta einhergehen. Alles andere wäre sehr kundenunfreundlich.
Warum?
Es ist eine Beta und macht genau alles richtig. Soll die Technik des Spiels an einer größeren Menge an Usern testen.

Es ist ja keine Demo. 😉
Testet also bitte weiter. Die Entwickler brauchen die Daten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arquebus

Aushilfe der Essenausgabe
Nachmittags lief es bei mir einwandfrei und es machte wirklich Spaß die Gegend zu erkunden...im späteren Verlauf kamen dann immer mehr Verbindungsabbrüche (Delta-03) bis zum Schluss das ganze so aussah: Einloggen und nach ner halben Minute bis Minute DC mit Fehler Delta-03 - dachte das wäre mit dem Patch heute gefixed worden 😣
Mal kucken wie sich das entwickelt...kann ja nur besser werden 😉

RavenKnight 360

The old Grumpy
Sponsor
Also ich flieg immer mal wieder raus, wenn ichs starte... Im spiel selbst wurde ich (noch) nicht raus geworfen, aber ich hab ja noch nicht viel spielen können^^

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Also auf der One X gabs vorhin noch ein 192MB Update. Ich muss sagen, seit der Wartung heute, lief bei mir die Beta ohne Probleme. Keine Deltas gehabt oder sonstigen Abstürze. Hab die Beta durchgespielt. Muss nur noch die DZ erkunden und die Endgame-Mission machen. Sonst hab ich alles.

Viele der Soundbugs sind auch behoben. Nur manchmal setzt der Waffensound noch aus. Seil- und Nachladesound gibt es nach wie vor nicht :D

Aber jetzt erstmal in die Heia. War ein langer Tag :sleep:

RavenKnight 360

The old Grumpy
Sponsor
Der absturz ist (wie gesagt) auch nur wenn ich (auch auf der One X) starte... da aber (auch nach dem Patch) beim letzten mal gleich zwei mal nacheinander.... aber sinst gefällts :)

Oben