• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich bin so oft gestorben, und das auch so unglücklicherweise weil Ich an irgendeinem dummen Gegenstand hängen geblieben bin und somit nicht in Deckung gehen konnte.
Was sind das auch für Gegner? Ich werfe unbemerkt eine Granate aus einem Versteck zu den Gegner und die alle wissen sofort wo Ich bin (Obwohl niemand bemerkt hatte, dass Ich diese überhaupt geworfen habe).
Und dann werfen die auch exakt eine Granate oder sonstiges Punktgenau von gefühlten 200m auf mich und scheuchen mich so aus der Deckung...Fazit... Ich muss mir eine neue suchen und bleib wieder an etlichen Dingen hängen. usw..

Ich will euch das Spiel nicht schlecht machen. Aber mir gefällt es nicht, und somit werde Ich es mir nicht kaufen.

(Kann ja sein, dass es im Coop mehr Laune macht)
Gut geschriebene Kritik. So versteht man das doch. Ich hoffe du findest mindestens ein anderes Spiel, was dir top Spaß macht. 😊
Ich bin in Nebenmission 1 nun auch 10 mal gestorben...hatte aber immer einen Gedanken, was ich besser machen könnte....sowas fordert mich irgendwie raus... komisch aber genau dafür liebe ich das Spiel.

Ganz ehrlich, ich würde auch meine Granaten gerne so exakt werfen können wie die Ki.

Ich finde den Einheitenmix, der einen unter Druck setzt hier irgendwie...geil....und das flankieren...und die Sniperduelle... für sich garnix dolles aber zusammen...sehr variabel... und auch für mich schwer....

Spodydary

Rentenbezieher
So. Morgen geht´s dann endlich in die DZ. Stehe quasi schon vor der Tür.
Das Delta-Team hat mich heute Nachmittag auch dreimal erwischt. Einmal kurz vor Ende einer Mission, ärgerlich. Aber den Loot konnte ich behalten und ansonsten läuft die Beta doch gut. Passt schon.

An das automatische Ausweichen habe ich mich mittlerweile ganz gut gewöhnt. Ist auch kein wirklicher Kritikpunkt. Aber irgendwie fühlt sich das Spiel dadurch schon etwas schneller an, finde ich. Aber wie gesagt, keine Kritik.
Nur die Sounds müssen die definitiv noch überarbeiten. Das hat noch nicht den entsprechenden Wumms.

Was ich ich richtig geil finde, ist das Radio. Zumindest das in dem ersten Lager! Da kommt doch tatsächlich Rock-Musik raus! Hell, yeah. Die Labertasche im Vorgänger ging mir irgendwie dezent auf den Keks.
Überhaupt ist die Stimmung bisher gut eingefangen. Klar, der Winter in NY wird auf seine Art unerreicht bleiben aber es war die richtige Entscheidung, das nicht einfach nur irgenwie zu kopieren, sondern etwas ganz anderes zu kreieren. Gefällt mir.

Aber meine Nase noch eins.....wenn das dann Richtung Endgame geht und die ganzen Stats wichtig(er) werden.....da brummt mir jetzt schon der Schädel. Krasse Geschichte wird das. Ich freu mich. :)

Linsenheld

Rentenbezieher
Ich muss ganz ehrlich gestehen... Es ist jetzt nix Neues dabei für mich. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich nur ein "Casual-Divisionzocker" bin. Mich spricht halt das Setting extrem an. Aber am Grinden wird sich auch beim zweiten Teil nichts ändern. Und das ist mir, auf Dauer, zu wenig. PvP ist bei Division -wie in vielen Spielen- nicht meins, da es irgendwann einfach von den Pros & Cracks überlaufen ist und ich als Casual keine Chance habe...

Es ist - aufgrund der Beta - nicht übel, sieht verdammt nice aus und das Setting in Washington ist supergeil... Aber ich werde es mir wohl nicht bzw. später mal im Angebot holen...

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich hab jetzt auch gut 2h im Game verbracht und muss sagen, ja es macht mega Bock aber das ist ja die reinste Käferkolonnie. Junge is das verbuggt. Das ist ja fast schlimmer als Teil 1. Ich hoffe die kriegen das bis zur Final geschissen, sonst passiert denen das Gleiche wie in Teil 1. Nämlich dass die Leute dem Spiel fernbleiben.

Sagt mal hab ich Wunschdenken oder fühlt sich das an als sinds 60fps? Das ist mir fast zu flüssig für 30. :unsure:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich werd's mir wohl direkt kaufen. Habe zwar nur vorhin eine halbe Stunde spielen können, aber ich war gleich hin und weg (auch wenn mein aiming aus der Hölle stammt).
Ich habe in den Videos nie bemerkt, wie stark runtergekommen Washington aussieht. Gefällt mir riiichtig gut! So ein Setting ohne (!) Zombies bekommt man selten.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja ja der gute Delta :D Was wär Division nur ohne ihn. Schön dass er uns auch in Teil 2 beglückt :D

Also Division 2 macht absolut Bock! Junge! Wenn die kleineren Bugs bis zur Final behoben sind, wirds MEEEEEGAAAAA!!!

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich werde meinen umfangreichen Eindruck erst Sonntag oder Montag schreiben. Vorher möchte ich nur aufsaugen...

Nur so viel vorab:

1. Das Game braucht definitiv Gewöhnung. Egal ob man Veteran oder Anfänger ist. Der Spielrhythmus muss sich erst entfalten, der ist nicht sofort erkennbar.
Es stecken zudem so viele Veränderungen zu Teil 1 in dem Game, die sich erst nach einer Zeit als echte Verbesserungen entpuppen. So viele Details wurden auf ein neues Niveau gehoben, es ist sagenhaft.

2. Die Bugs sind natürlich ohne Ende am Start. Nichts anderes musste man leider erwarten.
Morgen früh gibt es deshalb ne dreistündige Wartung. Vielleicht verlängern sie ja deshalb auch die Beta, wer weiß. Aber sowas wie das nicht vorhandene Geräusch am Seil ist definitiv weg in der fertigen Version. Ganz sicher. Schwebende Katzen und beamende Gegner hoffentlich genauso.

3. Das Gamedesign ist grandios. Diese Ästhetik des Verseuchten und Heruntergekommenen ist einzigartig in der Spielewelt. Dieses Game wird auf Monate Entdeckungen zu bieten haben, mehr noch als das wunderschön verschneite NY.
Dazu die Möglichkeiten seinen Charakter bis ins kleinste Detail zu kreieren, was die Beta zwar nicht möglich macht, aber ja bestätigt. Dazu die Brand Sets, die Waffensounds, die Zwischensequenzen... das Spiel ist auf vielen Ebenen top-notch und einfach der nächste Schritt von Massive und Red Storm. Ich werde ihn auf jeden Fall mit ihnen gehen und ab März nichts anderes mehr spielen. ❤

Zuletzt bearbeitet:
Oben