Axelent
Kaffeefahrtpendler
Gut geschriebene Kritik. So versteht man das doch. Ich hoffe du findest mindestens ein anderes Spiel, was dir top Spaß macht.Ich bin so oft gestorben, und das auch so unglücklicherweise weil Ich an irgendeinem dummen Gegenstand hängen geblieben bin und somit nicht in Deckung gehen konnte.
Was sind das auch für Gegner? Ich werfe unbemerkt eine Granate aus einem Versteck zu den Gegner und die alle wissen sofort wo Ich bin (Obwohl niemand bemerkt hatte, dass Ich diese überhaupt geworfen habe).
Und dann werfen die auch exakt eine Granate oder sonstiges Punktgenau von gefühlten 200m auf mich und scheuchen mich so aus der Deckung...Fazit... Ich muss mir eine neue suchen und bleib wieder an etlichen Dingen hängen. usw..
Ich will euch das Spiel nicht schlecht machen. Aber mir gefällt es nicht, und somit werde Ich es mir nicht kaufen.
(Kann ja sein, dass es im Coop mehr Laune macht)
Ich bin in Nebenmission 1 nun auch 10 mal gestorben...hatte aber immer einen Gedanken, was ich besser machen könnte....sowas fordert mich irgendwie raus... komisch aber genau dafür liebe ich das Spiel.
Ganz ehrlich, ich würde auch meine Granaten gerne so exakt werfen können wie die Ki.
Ich finde den Einheitenmix, der einen unter Druck setzt hier irgendwie...geil....und das flankieren...und die Sniperduelle... für sich garnix dolles aber zusammen...sehr variabel... und auch für mich schwer....