• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Hier wird soviel über Anthem geschrieben,hatte ich auch auf dem Zettel,nach einem Video auf Youtube,steht fest ,das ich es nicht kaufe.Nicht mein Spiel.

jetzt widersprichst du dir aber doch selbst oder? Du lässt dich einerseits nicht von Youtubern beeinflussen ein Spiel zu kaufen aber durch ein Video auf Youtube beschließt du ein Spiel nicht zu kaufen welches dich vorher interessiert hat?
Einfach mal die Demo zocken wäre auch ne Möglichkeit.

Ich denke jeder nutzt das Internet, Youtube usw. um sich Infos über die Spiele zu besorgen und das ist ja auch gut so. Was man dann draus macht bleibt natürlich jedem selbst überlassen(y)

und vielleicht sollte ein Mod die ganzen Beiträge hier in einen extra Thread verschieben, wir müllen hier unnötig den Division 2 Thread zu...

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Siehste und genau wegen dieser Einstellung ist die allgemeine öffentliche Meinung so vergiftet/verroht etc. pp
Ordentliche unabhängige journalistische Arbeit oder sich gar mit ein wenig Arbeit/Recherche, in dem Fall mit Demos, ne eigene Meinung bilden? Gott bewahre, man bekommts doch schön unreflektiert vorgekaut von irgendwelchen YouTube Affen deren ganze Existenz zufällig zur Gänze vom besprochenen Produkt abhängt. Ein Schelm wer böses dabei denkt. :)
Hmm.. das Thema Medienkompetenz jetzt hier reinzumengen sprengt vielleicht den Rahmen. 😏

RavenKnight 360

The old Grumpy
Sponsor
...wir müllen hier unnötig den Division 2 Thread zu...

Division 2? War das nicht das Spiel mit der Influenza auf YouTube in dem es um bezahlte Werbung und den Erwerb oder Nicht-Erwerb von neuen Produkten ohne eigene Erfahrung mit diesen ging?
Ich bin mir da ziemlich sicher, weil wir da in 'nem Gaming-Forum drüber geredet haben^^

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4366

Guest
jetzt widersprichst du dir aber doch selbst oder? Du lässt dich einerseits nicht von Youtubern beeinflussen ein Spiel zu kaufen aber durch ein Video auf Youtube beschließt du ein Spiel nicht zu kaufen welches dich vorher interessiert hat?
Einfach mal die Demo zocken wäre auch ne Möglichkeit.

Ich denke jeder nutzt das Internet, Youtube usw. um sich Infos über die Spiele zu besorgen und das ist ja auch gut so. Was man dann draus macht bleibt natürlich jedem selbst überlassen(y)

Ich habe mich nicht beeinflussen lassen.Die Grafik gefällt mich nicht,es sieht wie ein Zeichentrickfilm aus.
Das konnte ich erst sehen nachdem es was im Internet gab.Mag solche Spiele nicht.
Hatte es auf dem Zettel weil es ein Shooter ist,und da schaue ich immer mal nach.Es gibt einige ähnliche Spiele wie Anthem,
Lost Planet z.B. ,hab drei Teile davon,machten schon Spass,aber so richtig bin ich nie damit warm geworden.Nach 1-2 Stunden reichte es mir.
Haben mich nie gepackt:cautious:.Warum ein weiters kaufen,das ich dann nicht spiele.
Ich hab State of Decoy2,RDR 2;RE 7;Uncharted5,Far Cry 4,Star Wars Battlefront 1+2,The Evil Within2,alle Zuhause rumliegen, kurz reingeschaut,aber dann doch nicht gespielt.
Und ich sehe es genauso,man kann sich im Internet Informieren! aber mehr nicht.Es reicht mir als Information schon wie die Grafik ist.
:cool:

crizzero

Rusty Loot Unit
Wie gerade getwittert wurde, wird man in der privaten Beta ab 7. Februar zwei Hauptmissionen, fünf Nebenmissionen und eine "Invaded Mission" spielen können. Letztere ist Endgame-Inhalt, die man mit einem eigens dafür freigeschalteten Level-30-Charakter inklusive Spezialisierung spielen können wird. Zudem wird man den PvP-Mode Skirmish ausprobieren und die DZ East erkunden können.

Jeder Spieler darf dabei nur einen Charakter anlegen. Dieser wird aus vorgefertigten Figuren ausgewählt. (Hoffentlich hat man da im fertigen Spiel mehr Möglichkeiten.) Das Leveln stoppt auf Stufe 7.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung wies Ubisoft auf den nahenden Start der Private Beta hin und gab bekannt, dass diese vom 7. Februar 2019 um 10 Uhr bis zum 11. Februar 2019 um 10 Uhr verfügbar sein wird. Der Preload startet bereits am 6. Februar 2019 ab 10 Uhr.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Oh man, wenn ich sowas wie Objektivität lese, und der eine Anthem voll feiert, der andere nix damit anfangen kann und umgekehrt. Echt jetzt ?
Klar feiert der eine was der andere nicht nachvollziehen kann, aber das nennt sich nicht objektiv sondern subjektiv, und genau das ist die Krux bei Spielen, und mit Verlaub, das ist gut so, ich feier auch genug wo keiner was mit anfangen kann, sie VR Thread, aber ich bin auch mehr auf Division Seite, und das weil mir der Titel, also Nummero UNO, irgendwann Spaß gemacht hat, bei Anthem bin ich Megavorsichtig, alleine das Diablo 3cZeug ist Schuld und dass es Kombos gibt. Ich bleib bei dem Future Setting bei Destiny 2. Und vielleicht hole ich mir das ja auch sobald ich mehr lesen kann darüber und nicht nur das Forum.
Den eine objektive Meinung kann es bei Videospielen nicht geben. So Oberlehrer aus.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
So, ich sage das jetzt mal unbeholfen Richtung Bsumzebra und Crizzero, jeder der lesen kann weiß auf welche "Lagerseite" ihr gehört und das ist echt gut so, aber warum muss man sich für Lappalien fetzen? Keiner weiß wirklich wie sein Favorit wird, das wird Die Zeit zeigen.
Und als ehemaliger Flash Programmierer sage ich auch das jeder Zugriff auf Code Snipets hat, und wenn die verkackt sind sind sie verkackt, das Prinzip findet sich in jedem Spiel wieder, das Rad wird nicht neu erfunden, so einfach ist das. Jeden Gamecode gibt die verwendete Engine vor, und wenn es neue Engines sind, ist der Fehler in der Regel vorprogrammiert. Ist, bzw war bei Flash so, ist heute HTML 5 und setzt sich in PHP nahtlos fort, Stichwort Interpunktion.

Oben