Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hier wird soviel über Anthem geschrieben,hatte ich auch auf dem Zettel,nach einem Video auf Youtube,steht fest ,das ich es nicht kaufe.Nicht mein Spiel.
Hmm.. das Thema Medienkompetenz jetzt hier reinzumengen sprengt vielleicht den Rahmen.Siehste und genau wegen dieser Einstellung ist die allgemeine öffentliche Meinung so vergiftet/verroht etc. pp
Ordentliche unabhängige journalistische Arbeit oder sich gar mit ein wenig Arbeit/Recherche, in dem Fall mit Demos, ne eigene Meinung bilden? Gott bewahre, man bekommts doch schön unreflektiert vorgekaut von irgendwelchen YouTube Affen deren ganze Existenz zufällig zur Gänze vom besprochenen Produkt abhängt. Ein Schelm wer böses dabei denkt.![]()
...wir müllen hier unnötig den Division 2 Thread zu...
Hmm.. das Thema Medienkompetenz jetzt hier reinzumengen sprengt vielleicht den Rahmen.![]()
jetzt widersprichst du dir aber doch selbst oder? Du lässt dich einerseits nicht von Youtubern beeinflussen ein Spiel zu kaufen aber durch ein Video auf Youtube beschließt du ein Spiel nicht zu kaufen welches dich vorher interessiert hat?
Einfach mal die Demo zocken wäre auch ne Möglichkeit.
Ich denke jeder nutzt das Internet, Youtube usw. um sich Infos über die Spiele zu besorgen und das ist ja auch gut so. Was man dann draus macht bleibt natürlich jedem selbst überlassen
Ich habe mich nicht beeinflussen lassen.Die Grafik gefällt mich nicht,es sieht wie ein Zeichentrickfilm aus.
Das konnte ich erst sehen nachdem es was im Internet gab.Mag solche Spiele nicht.
Hatte es auf dem Zettel weil es ein Shooter ist,und da schaue ich immer mal nach.Es gibt einige ähnliche Spiele wie Anthem,
Lost Planet z.B. ,hab drei Teile davon,machten schon Spass,aber so richtig bin ich nie damit warm geworden.Nach 1-2 Stunden reichte es mir.
Haben mich nie gepackt.Warum ein weiters kaufen,das ich dann nicht spiele.
Ich hab State of Decoy2,RDR 2;RE 7;Uncharted5,Far Cry 4,Star Wars Battlefront 1+2,The Evil Within2,alle Zuhause rumliegen, kurz reingeschaut,aber dann doch nicht gespielt.
Und ich sehe es genauso,man kann sich im Internet Informieren! aber mehr nicht.Es reicht mir als Information schon wie die Grafik ist.
![]()