Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich finde übrigens, so langsam ist es Zeit, den Division-Thread loszulösen und dafür den Division 2-Thread anzupinnen![]()
Wo hat denn irgendwer gesagt, dass du dich nicht freuen darfst, dass du dir das Spiel nicht kaufen darfst oder dass sich irgendwer gezwungen fühl das Spiel zu kaufen weil andere es loben? Was soll denn diese Opferrolle? Wirkt nicht wirklich erwachsen.bei manchen antworten hier ,denke ich ,das ist ein Kindergarten
sind das hier wirkliche erwachsene leute???
wenn jemand(wie auch ich) von dem ersten spiel begeistert ist ,und dann sich auf den zweiten teil freut,warum nörgelen dann hier welche daran rum???wer steht denn hinter denen mit einer schrottflinte und sagt :KAUF DAS SPIEL!!! keiner,also warum interessiert es euch wenn leute sich freuen und sich das spiel kaufenwollen?ich hab die dark zone edition + die marshall figur bestellt,ca 180 euro,na und???ich hab soviele spiele gekauft die ich noch nie gespielt habe,das ist doch meine sache ,ich bezahle sie!!!wenn euch das spiel nicht interessiert ,weil euch das oder jenes nicht gefällt,einfach nicht kaufen!!!es gibt genügend spieler die das Game kaufen und spielen,auch wenn es nicht 100% rund läuft.
Es gibt filme wo Leute sagen :totale scheisse,man hat schon ein vorurteil,denk der ist bestimmt nichts,siehr sich den Film an und denkt:WELCHEN FILM HAT DER GESEHEN???TOTAL SUPER FILM!!!!So hat jeder seine eigene sicht auf die dinge.Mich z.b interessieren keine sport spiel,ja und???
muß ich nicht kaufenoder spielen!!!aber wenn andere sie gut finden ,ok.
Also lasst uns die vorfreude auf das spiel,ich freu mich auf jeden fall mit einigen(z.b crizzero,baum2k,zelo) Teil 2 zu spielen.
Ich weiss das Teil 2 super wird.
Ob ihr das glaubt oder nicht ist mir sowas von egal.....![]()
@Thommysoft
Genauso würde ich "Eure nächsten Spiele" und "Was zockt ihr gerade?" in der Spielekultur anpinnen. Dafür dann zur Entzerrung die Schnäppchen, Aktionen und Gewinnspiele zu einem Thread zusammenfassen (z.B. Schnäppchen & Aktionen), da die 3 Themen ja irgendwie alle zusammengehören.
Genau das mein ich.Manche haben zu allem und jedem was zu sagen.PS:In China ist eben ein Sack Mehl umgefallen, Kommentar dazu?Wo hat denn irgendwer gesagt, dass du dich nicht freuen darfst, dass du dir das Spiel nicht kaufen darfst oder dass sich irgendwer gezwungen fühl das Spiel zu kaufen weil andere es loben? Was soll denn diese Opferrolle? Wirkt nicht wirklich erwachsen.
Genau das mein ich.Manche haben zu allem und jedem was zu sagen.PS:In China ist eben ein Sack Mehl umgefallen, Kommentar dazu?
PS:Wo ist denn die Opferrolle???Manche Leute sehen Sachen, die gar nicht vorhanden sind,GRUSS
Was mich nur aufregt wenn hier Leute das Spiel,ohne es zu kennen,im Vorfeld mies machen,weil Teil 1 ,den oder den Fehler hatte,
und dann natürlich Teil 2 auch den oder den Fehler hat.Toll das wir hier soviele Hellseher haben.
Aber es gibt auch Leute die Porsche oder Mercedes mies machen weil die das oder das haben,aber wenn sie es sich leisten könnten
sofort Porsche oder Mercedes fahren würden.Wo ist die Objektivität?
Warum war und ist TD1 so erfolgreich?Warum wird Teil 2 soviel vorbestellt?Irgendwas müssen die Macher ja dann wohl richtig gemacht haben.![]()
Ein kleiner Hinweis ohne direkten Bezug:
-- Liebe Kritiker, lasst den Jungs doch ihren Hype, sie freuen sich halt drauf und natürlich wird alles besser, schöner, schneller, übersichtlicher und insgesamt einfach noch viel geiler als Teil 1. Das das zZt mehr Wunsch als belegte Wirklichkeit ist, wissen sie doch auch selbst am Besten. Aber selbst erfüllende Prophezeiung und so, ich versteh das......
-- Und liebe Hype Fans, sollte hier doch mal Kritik, aus eurer Sicht begründet oder nicht, aufkommen: Einfach mal ignorieren, anstatt darauf anzuspringen wie ein kriegerischer Missionar im Heidenland.Und solltet ihr wirklich einen Kritikfreien Division " Thread brauchen und auch keinerlei Querverweise auf vergleichbare Titel uä wünschen, ist es vermutlich besser selbst einen neuen Thread , " Division Hypetrain--nur Fans erwünscht" oder sowas in der Art, aufzumachen.
Und jetzt wieder viel Spaß beim darauf Freuen (oder auch nicht) in entspannter Atmosphäre. Ich bin auch gespannt auf mehr Inhalt.![]()