• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
TD2 besser als TD1?? keine Ahnung ist mir auch egal!
Trailer gut machen Lust auf mehr? Egal, das ist Marketing, sozusagen das Glutamat der Spieleindustrie!
Angespielt Videos in Entwicklerstudios von Tubern? Egal, weiteres Maketing und somit "verstecktes" Glutamat der Spieleindustrie!

Das einzige was zählt ist für mich ganz persönlich ob ich mit einem Spiel ne angenehme Zeit haben kann. Da ist vor allem wichtig mit wem ich spiele. Mich würde es ganz doll freuen, wenn ich wieder mit der alten Truppe aus TD1 ab und an mal unterwegs sein kann. Wir haben gemeinsam über die Bugs im Spiel gelacht und während der gut besuchten Stammtischabende einfach richtig richtig viel Spaß zusammen gehabt.

Ich muss keine Vids gucken um zu wissen, dass ich mit genau den Leuten wieder spaß haben kann.

Also freuen wir uns doch einfach auf eine schöne Zeit in TD2.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Es gibt neue Infos!

• Es sind 3 Dark Zones! Das ist defintiv bestätigt.
  • In einer der 3 Dark Zones wird es Friendly Fire geben
  • Spieler die "down" sind also auf den Knien, können gelootet werden schon. Dazu müssen sie nicht komplett tot sein
  • Es gibt einen neuen Rogue Status. Da ist man Grau-Rogue. Man wird auf der Karte nicht gezeigt, gilt aber als unglaubwürdig
  • Die neuen Landmarks in der DZ heißen Monuments
  • PvP - Conflict Mode, welcher Skirmish, Team Deathmatch und Domination beinhaltet
  • In Skirmish hat jedes Team eine bestimmte Anzahl von Respawns
  • Der Conflict Mode hat ein eigenes Fortschrittssystem um sein Level und seine Ausrüstung upzugraden
  • Es gibt verschiedene Arten jetzt Rogue zu gehen. Für eine muss man nicht mal schießen. Hat wohl mit dem grauen Rogue-Status zu tun

Quelle: Reddit

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Jo, ich bin ja nicht der Itemsammler und die Darkzone interessierte mich auch nie. Ich bin reiner Koop-Fun-Spieler. Daher war ich nicht negativ von all den Nerfs, die diverse Sets getroffen haben betroffen. Für mich war TD1 langweilig als die Hauptstory durch war. Mit Underground kam dann für mich ein Element rein, das mit super gefiel aber das dauerte mir zu lange. Das letzte Update war dann auch klasse, aber da war ich persönlich schon viel zu weit weg von TD. Das hätte alles im ersten Jahr kommen müssen.

Daher bin ich bei TD2 insbesondere auf den Endgamecontent für Koop-Spieler gespannt. Hoffentlich mehr als nur Items farmen um bei einem Raid ne Chance zu haben. Die Entwickler haben ja mehrfach gesagt, dass sie sich das Endgame ganz besonders vornehmen und aus den Erfahrungen des Teil 1 gelernt haben.

Mal gucken ob ich mich von Euch mitziehen lasse. Im März kommt Black Desert Online raus und dann auch gleich ein paar Tage später TD2. Beides gleichzeitig verkrafte ich zeitlich nicht. Ich müsste also erstmal viel Zeit in BDO stecken und sabber hier dann den Thread ab, wenn Ihr schon kräftig ballert und darüber berichtet. Vielleicht nehm ich ab mitte März ein paar Tage Urlaub. Vormittags wird solo BDO gezockt und abends mit Senioren im Koop TD2 :love:.

Oben