• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

crizzero

Rusty Loot Unit
Die private Beta findet von 7. bis 10.02.19 statt!

Spiele sollte man nie isoliert betrachten, sondern immer im Kontext zumindest des Genres, ansonsten herrscht reiner Stillstand.

Jaja, in ner Viertelstunde erscheint ein Storytrailer und morgen kommen etliche Gameplay-Videos raus zu einem kommenden Bestseller, den seine Fans suchten werden und wozu es 7 Monate kein bewegtes Material gab...
Wer will dann hier in diesem Thema Spiele thematisieren, die ihre eigenen Threads und Anhänger haben? Könnten wir außerdem bitte Spiele vergleichen, wenn sie auf dem Markt sind und man Erfahrungen damit hat? Wäre wirklich sehr freundlich.
Im Übrigen darf hier jeder gerne einen Vergleichsthread zu den drei Spielen eröffnen, indem man genau diese Vergleiche angeht (z.B. "Die besten Loot-Shooter" in der Spielkultur). Ist übersichtlicher und versaut niemandem die Vorfreude auf sein kommendes Lieblingsspiel.

Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
ohman, ich glaub ich bestelle das jetzt vor ☺
jetzt ist die Frage Xbox oder Ps4😄 aber ich denke Xbox, da gibt's den Crizzero, den zum Release jeder belagern wird, the Crizzero Siege quasi, könnte fast ein Raid oder Strike Titel werden☺

Spodydary

Rentenbezieher
Sehr nice! Schaut danach aus, als wäre es wirklich etwas mehr, als nur Beiwerk. Gefällt mir richtig gut.
Ich seh´s schon kommen...morgen wird dann das erste Mal mein 3GB Datenvolumen draufgehen. Mann, mittlerweile bin ich echt extrem heiß auf das Gameplay. Darauf, unzählige Stunden und Energie mal wieder nur in ein Spiel zu stecken, etwas aufzubauen....und das dieses Mal gleich von der Pike an mit mehr Mitspielern (als Teil 1 losging, war ich hier noch nicht wirklich aktiv...). Jup....kann losgehen.

Ist denn schon bekannt, wie man an der Beta teilnehmen kann?! Der Papa hat da nämlich Urlaub! :cool:

Baumzebra

Hausmeister
Team
Jaja, in ner Viertelstunde erscheint ein Storytrailer und morgen kommen etliche Gameplay-Videos raus zu einem kommenden Bestseller, den seine Fans suchten werden und wozu es 7 Monate keine bewegtes Material gab...
Wer will dann hier in diesem Thema Spiele thematisieren, die ihre eigenen Threads und Anhänger haben? Könnten wir außerdem bitte Spiele vergleichen, wenn sie auf dem Markt sind und man Erfahrungen damit hat? Wäre wirklich sehr freundlich.
Im Übrigen darf hier jeder gerne einen Vergleichsthread zu den drei Spielen eröffnen, indem man genau diese Vergleiche angeht (z.B. "Die besten Loot-Shooter" in der Spielkultur). Ist übersichtlicher und versaut niemandem die Vorfreude auf sein kommendes Lieblingsspiel.

Ein Spiel (egal welches) muss Kritik aushalten. Und warum darf man den ein Spiel nicht auf Basis des gezeigten bzw. des nicht gezeigten nicht kritisieren das machst du doch auch (siehe Anthem- und Fallout-Thread). Und warum darf dann eine Spiel vor dem Release gehypt werden.

Was einen extra Thread angeht, es geht glaube ich im Moment nicht um den Vergleich sondern um den Hype von einem Spiel von dem man wie du schon sagst seit 7 Monaten keine Infos gab und das was man jetzt schon hat ist etwas Messe-Gameplay und einen Storytrailer in dem man auch nicht sehen kann wie gut das Spiel (Gameplay, Content, Loot, Grind-Motivation) wird.

Division wird mit Sicherheit ein gutes Spiel aber ob es einfach nur ein zweiter Teil wird, ob Massive aus dem Fehlern gelernt hat oder ob sie einfach alle Fehler nochmal machen und es dann doch nur Mittelmaß wird kann keiner sagen. Genauso wenige wie keiner sagen kann das es einen Meisterwerk und einen Meilenstein wird. Wenn die einen solches Spiel wirklich bewerten willst reicht es auch nicht auf das Release zu warten. Man müsstest es mindestens 3-6-Monate spielen und nach jedem Content-Patch dann nochmal damit du realistisch sagen kannst ob es gut oder halt auch nicht ist.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich wiederhole mich ein letztes Mal: Wer Teil 1 gespielt hat, hat bereits im E3-Gameplay aber auch nach dem Skills-Blog gesehen, dass Massive etliche große Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge der Community angenommen und integriert hat. Und morgen wird man in einigen Videos weitere Verbesserungen erkennen können.

Zum Storytrailer: Joa, gut. Macht Lust und bringt ein paar weitere Infos (Bombenrusher, Fraktionen, Keener am Ende?), aber die Videos morgen werden eben das wahre Zeug sein. Dann dürfte der Hypetrain so richtig Fahrt aufnehmen! 😊🤩

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ein Spiel (egal welches) muss Kritik aushalten. Und warum darf man den ein Spiel nicht auf Basis des gezeigten bzw. des nicht gezeigten nicht kritisieren das machst du doch auch (siehe Anthem- und Fallout-Thread). Und warum darf dann eine Spiel vor dem Release gehypt werden.

Was einen extra Thread angeht, es geht glaube ich im Moment nicht um den Vergleich sondern um den Hype von einem Spiel von dem man wie du schon sagst seit 7 Monaten keine Infos gab und das was man jetzt schon hat ist etwas Messe-Gameplay und einen Storytrailer in dem man auch nicht sehen kann wie gut das Spiel (Gameplay, Content, Loot, Grind-Motivation) wird.

Division wird mit Sicherheit ein gutes Spiel aber ob es einfach nur ein zweiter Teil wird, ob Massive aus dem Fehlern gelernt hat oder ob sie einfach alle Fehler nochmal machen und es dann doch nur Mittelmaß wird kann keiner sagen. Genauso wenige wie keiner sagen kann das es einen Meisterwerk und einen Meilenstein wird. Wenn die einen solches Spiel wirklich bewerten willst reicht es auch nicht auf das Release zu warten. Man müsstest es mindestens 3-6-Monate spielen und nach jedem Content-Patch dann nochmal damit du realistisch sagen kannst ob es gut oder halt auch nicht ist.
Und sicher darfst du kritisieren, natürlich schwingt da die Angst mit ob sich das TD1 Fiasko wiederholt, obwohl das aus der Singleplayer Sicht lange nicht sichtbar gewesen ist, Raids habs bis jetzt noch nicht, und die Incurrsions sind auch mehr Strikes. Aber es war bzw ist gut, gab heute mal wieder angemacht, und siehe da Global Event, blöd dass ich keinen Mitspieler für den Underground gefunden hatte. Ich glaube und hoffe es, dass Massive nicht alte Fehler wiederholt wie Bungie mit Destiny2. Wir werden es erleben würde ich sagen🙂

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Hatte damals den Rucksackbug und durfte mich 4 Monate mit dem Supoort rumärgern und konnte nicht spielen :mad:
Diesmal bin ich vorsichtig und warte erstmal ein paar Wochen bevor ich mir das Spiel kaufe.

Der Trailer sieht cool aus.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
.......wie damals beim ersten Teil :p

Oben